carrisi Weltklassecoach Geschrieben 16. Juli 2016 BW generell zu sehr auf mochtegernkonfrotationskurs. Gerade beim Video mit den Botschaften aus allen allianzstadien weltweit gab's auch pfiffe, vor allem bei der Botschaft aus München. Gesendet von meinem Classic mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 16. Juli 2016 Stellen die schmalen Aufgänge auf der Ost und Nord ein Problem dar?Nein dort passt alles. So lang halt nix passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 16. Juli 2016 BW generell zu sehr auf mochtegernkonfrotationskurs. Gerade beim Video mit den Botschaften aus allen allianzstadien weltweit gab's auch pfiffe, vor allem bei der Botschaft aus München. Gesendet von meinem Classic mit Tapatalk Na wenigstens sind's konsequent gegen alle Geldgeber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2016 (bearbeitet) Nein dort passt alles. So lang halt nix passiert.Danke, beruhigt mich ein wenig. Nach dem Mitgliedertag hatten da einige User dbzgl. Befürchtungen. Ansonsten klingen da ein paar Sachen ja nicht sooo toll:-Fehlende Stufen beim Block West (ok, wird noch geändert) -Pickerl als Reihennummerierung -Anscheinend mangelhafte Beschilderung Edit: Hab aber weder Fernsehen noch bin ich im Stadion, kann's also nur aus der Ferne beurteilen. bearbeitet 16. Juli 2016 von Tribal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 16. Juli 2016 "Ihr seids nur Kleingeister und verstehts die Szene nicht." Um Dem Simmeringer vorzugreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 16. Juli 2016 Na wenigstens sind's konsequent gegen alle Geldgeber Mir gehen die Volltrottel mittlerweile nur noch auf die Nerven. Das is soviel schlechtere Außendarstellung als jeder EADS oder Lyoness Sponsordeal je war/ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 16. Juli 2016 Danke, beruhigt mich ein wenig. Nach dem Mitgliedertag hatten da einige User dbzgl. Befürchtungen. Ansonsten klingen da ein paar Sachen ja nicht sooo toll: -Fehlende Stufen beim Block West (ok, wird noch geändert) -Pickerl als Reihennummerierung -Anscheinend mangelhafte Beschilderung Gut, wenn das alles ist, kann man schon sehr zufrieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ST3X Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Juli 2016 Mir gehen die Volltrottel mittlerweile nur noch auf die Nerven. Das is soviel schlechtere Außendarstellung als jeder EADS oder Lyoness Sponsordeal je war/ist...+1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cynx123 Spitzenspieler Geschrieben 16. Juli 2016 Die Vertreterin der Stadt, die 20 Mio. locker gemacht hat um das neue Stadion zu bauen auszubuhen, unpackbar Block West.Ja, das ist wirklich Idiotie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 16. Juli 2016 Dann hauen sie sich in die Goschen weils alle die Stiegen blockieren. Gratuliere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 16. Juli 2016 Was bedeutet das gelbe x gegenüber vom Block West? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cynx123 Spitzenspieler Geschrieben 16. Juli 2016 Was bedeutet das Warnwesten X auf der Nordtribüne? Sieht komisch aus. Landet hier dann wer? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 16. Juli 2016 Danke, beruhigt mich ein wenig. Nach dem Mitgliedertag hatten da einige User dbzgl. Befürchtungen. Ansonsten klingen da ein paar Sachen ja nicht sooo toll: -Fehlende Stufen beim Block West (ok, wird noch geändert) -Pickerl als Reihennummerierung -Anscheinend mangelhafte Beschilderung Edit: Hab aber weder Fernsehen noch bin ich im Stadion, kann's also nur aus der Ferne beurteilen. Halbzeitpause wird schon interessant werden.Die zusätzlichen Stufen brauchts aber dringend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 16. Juli 2016 Ze Roberto! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cynx123 Spitzenspieler Geschrieben 16. Juli 2016 Na wenigstens sind's konsequent gegen alle Geldgeber Konsequent fetzendeppert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts