Vorbereitungsspiele


FAK-masteR

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Island und Portugal haben jeweils das 1. Testspiel verloren....

Ist in dieser Phase überhaupt nicht aussagekräftig..

Naja, Portugal mit Ronaldo, Nani, W.Carvalho und Pepe in der startaufstellung u.a. Viel besser wird deren Anfangsformation gg uns auch nicht aussehen. Aber ja extrem lustloses Gekicke, hab mir gestern das Spiel gegeben. So viel individuelle Qualität und dann so wenig Team im ganzen. Erinnert mich ein bisschen an die Aussage Danny McBrides (als Kenny Powers) in Eastbound and Down: "Remember guys, there is no "I" in "Team" but there is a "U" in "Cunt" :D

Man darf annehmen dass sie bei einem Bewerbsspiel um einiges fokussierter sein werden. Richtig stark fand ich den jungen Renato Sanches. Der war extrem umtriebig und dem klebt der Ball förmlich am Fuß, ist halt noch grün hinter den Ohren aber die Portugiesen setzen Riesenhoffnungen für die zukunft in ihn

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Portugal ist ja auch nicht gerade bekannt das sie als "Team" stark sind.

Habe ein paar gute Einzelspieler und den TOP Star Ronaldo..

Da ist aktuell unser Team vom Zusammenhalt sicher besser aufgestellt.

Sind bei uns auch bei der EM alle FIT ist auf jeden Fall gegen Portugal auch was zu holen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Portugalunterschätzer sollten sich dann mal die heutige 1. HZ gegen Belgien reinziehen. Aber Vorsicht, da könnten Weltanschauungen ins wanken geraten ...

Ohne Kompany, Hazard, Benteke, Vertonghen etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.