Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 23. März 2016 (bearbeitet) Wo übernachtet ihr in Frankreich?? Ev gibts noch Tipps wo man noch billig unterkommen kann oder sonstige Ratschläge zu Hotels usw.. Wir suchen zb. noch ein Zimmer für 4 Personen von 21-23.6 in Paris. (40-60€ p.P) Vierbett o. Doppelzimmer. bearbeitet 23. März 2016 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Beitrag melden Geschrieben 23. März 2016 Ich kann die Ibis-Kette empfehlen, habe vor einer Woche für Paris (Österreich-Island) gebucht, für ein Doppelzimmer 110 Euro gesamt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 23. März 2016 Das Ibis Paris Cambromme liegt recht Zentral. 8 min zu Fuß zum Eiffelturm. Riesiges Frühstücksbuffett. Aber mit MiniBadezimmer. Also echt winzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 23. März 2016 Ibis = Etap? Da war ich vor Zeiten schon mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 23. März 2016 In Marseille wohne ich 1 Nacht im Golden Tulip Hotel Airport, sprich wirklich beste Lage und hoher Standard. Dafür rd. 70 pro Person/Nacht ist wirklich in Ordnung, finde ich. In Lyon sind wir 3 Nächte in einem Apparthotel und zahlen 145 pro Person, auch in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. März 2016 Z.B für Paris ist Wimdu ein guter Tipp. Ist zwar dann nur ne normale Wohnung aber kurzfristig ists angenehm.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. März 2016 bei mir war das noch ein guter tipp: http://www.booking.com/hotel/fr/my-suite-villejuif.de.html wir haben ein Doppelzimmer vom 17.6 bis 19.6 um 100 € gebucht, der Preis scheint aber ordentlich in die Höhe geschoßen zu sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. März 2016 Wir haben uns zu 4.für 10 Tage über RbnB eine große Wohnung gemietet. So sind wir komplett unabhängig, haben keine anderen Hotelgäste , die einem schon beim Frühstück nerven. Man kann selber was kochen wenn einem das Baguette schon beim Hals raushängt usw... Wird a leiwande Zeit werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 24. März 2016 wir werden uns für 3 übernachtungen hier einquartieren http://www.campanile.com/de/hotels/campanile-paris-19-la-villette kostet 216€ und is ca. 4,5 km vom stade de france entfernt, fürs iceland spiel eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 25. März 2016 Mein Problem ist, ich buch sicher derzeit nichts wo nicht kostenlos storniert werden kann. Und da wird sogar ein Ibis schon teuer derzeit. 80 Euro p.P zb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts