FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 20. März 2016 oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. März 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 20. März 2016 Und weit und breit keine zentrale Figur, die das Spiel an sich reißt, mal beruhigt, einen Ball mal sauber verarbeitet.So ein junger Bosko oder Hlinka würde uns sehr gut tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. März 2016 Ich glaub, für Kainz war es gut, dass er nicht nach Gladbach gegangen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. März 2016 Ich hasse den uninspirierten Barisic-Ballbesitzfußball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. März 2016 So ein junger Bosko oder Hlinka würde uns sehr gut tun. Oh ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) Klassische Partie, wo man ohne Glück nicht gewinnt. "Niderdrücken" tun wir die sicher nicht.... Ich glaub, für Kainz war es gut, dass er nicht nach Gladbach gegangen ist.Für Gladbach wohl auch (und ich habe eine sehr hohe Meinung von Kainz) bearbeitet 20. März 2016 von Hugo_Maradona 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 20. März 2016 da bekommst augenkrebs beim zuschauen, lustloses ballgeschiebe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 20. März 2016 mir bluten die Augen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 20. März 2016 Hau ihn am Fünfer zum Jelic und nicht retour am Sechzehner. Grrrrrrrrr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 20. März 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 20. März 2016 Für Gladbach wohl auch die haben dafür goalgetter hinteregger bekommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 20. März 2016 wenn wir heut nicht irgendwas reinbrunzn wird das wieder nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 20. März 2016 Hallo Sonntagsoaschpartie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 20. März 2016 Stangl mit einer richtigen Schweinspartie....nicht die erste im Frühjahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts