Hugo_Maradona ... Geschrieben 20. März 2016 Wir haben nach wie vor erst EINMAL gewechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. März 2016 Irgendwo hätte ich mir vor 25 min gewünscht das SHFG sich die Trainingssachen auszieht und einfach des Taferl vom Assistenten schnappt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. März 2016 er wird sagen...die platzverhältnisse, das fehlende glück, gutes spiel, aber chancen nicht verwertet, die verletzungen, die angst vorm meistertitel... Die tiefstehende Sonne war zu stark für diese Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 20. März 2016 Schöttel wäre bald zu haben..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 20. März 2016 Es ist einfach so traurig - warum will die Mannschaft einfach nicht Meister werden, ich kann es nicht glauben was wir da spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 20. März 2016 Der einzige Silberstreif am Horizont war die heutige Aussage von Krammer, dass Barisic doch auch irgendwann an Titeln gemessen wird. Die Kunde hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C17 Europaklassespieler Geschrieben 20. März 2016 Bin schon gespannt, was heute schuld war: der Rasen, der Sonnenstand, Göttin Fortuna oder doch die falsche Temperatur des Waschbeckens der Auswärtskabine, ... vermutlich kam das Spiel mal wieder zu früh für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 20. März 2016 Ausch symptomatisch die Geste von Schwab und der Fehler danach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. März 2016 In der 85. Minute...volltrottel unnötiger... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2016 WER SOLL UNS FÜR SCHOBESBERGER, KAINZ etwas zahlen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. März 2016 Wir haben nach wie vor erst EINMAL gewechselt. Steffen kommt doch eh schon, 5 Minuten müssen reichen. Der Zoki zeigts dir schon noch, wirst sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 20. März 2016 Mit Zoki ins neue Stadion, duda duda, mit Zoki bis zweitausendahaaachzehn duda duda, mit Zoki ins neue Stadion, duda duda dei. mit zoki in die 2te liga duda duda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 20. März 2016 Ich darf ja meine Vermutung nicht äußern sonst wird #17 wieder nervös aber da passt was nicht mehr zwischen SHFG und ZB ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 20. März 2016 Eine Frechheit sondergleichen jetzt der wechsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 20. März 2016 5 Minuten SHFG, der Herr cheftrainer macht mir echt sorgen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts