little beckham Fußballgott Geschrieben 20. März 2016 Beim zweiten Mal hat er Pavelic gut eingesetzt. Alles klar - dann revidiere ich hier natürlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 20. März 2016 Am Anfang hat man übrigens hohe Bälle auf Jelic nach vor geschlagen und ist auf die zweiten Bälle gegangen warum man das nach 15 Minuten eingestellt hat ist die Frage.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2016 Auch das (Schaub wäre besser gewesen) hab ich ja nicht gesagt. Wie gesagt, meine Erinnerung mag mich täuschen, aber ich hab einmal Pavelic und ein Mal Schwab als Flankengeber für Jelic in Erinnerung. Ja was willst du dann von mir? Wie hättest du denn aufgestellt. Gibt ja niemanden außer Schaub. Oder willst du Alar bringen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 20. März 2016 Ried = gornix Wir = Ideen-, Hirn-, Kampf-, Mutlos (beliebig fortsetzbar) ideenlos und mutlos meinetwegen, aber man muss nicht so tun als ob sies ned versuchen. sind halt in der scheissgassn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. März 2016 Also Müller schaut alles andere als gesund aus. Ooooooder... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 20. März 2016 ok...alles super, nur der platz gibts nicht her! Als Fußballer weiß man, dass der Untergrund helfen oder hemmen kann. Gerade Rapid ist sich dessen bewusst (siehe Bewässerungsskandal). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 20. März 2016 Steffen Hofmann rein fürn Schobi und Schaub auf rechts. Wir benötigen dringend göttliche Hilfe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. März 2016 Ja was willst du dann von mir? Wie hättest du denn aufgestellt. Gibt ja niemanden außer Schaub. Oder willst du Alar bringen? Hier zitiere ich dich: "Bin ich der Trainer von Rapid?" Zu Alar: wäre zumindest eine Alternative gewesen, ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 20. März 2016 Ried = gornix Wir = Ideen-, Hirn-, Kampf-, Mutlos (beliebig fortsetzbar) barisic fußball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. März 2016 Und was ist bitte mit der guten Stimmung!!!???!!!!!!! Die kommt spätestens dann wieder wenn Sonni Helene Fischer auflegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 20. März 2016 was wollen wir? Meister werden? die 4 Chancen von Jelic wenn ich Altach dazumehme musst auch erst mal vernebeln. Wahnsinn sind wir im Eck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. März 2016 Steffen Hofmann rein fürn Schobi und Schaub auf rechts. Wir benötigen dringend göttliche Hilfe. Auch das wäre eine Möglichkeit. Varianten gäbe es eigentlich genug (Nutz, Hofmann, Alar). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 20. März 2016 Würde gerne einmal ein Wechsel in der Pause sehen... z.B. einen SHFG oder einen Nutz für hoffentlich zündende Ideen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. März 2016 was wollen wir? Meister werden? Kommt immer drauf an, wen du fragst. Fragst du Krammer: JA. Fragst du Barisic: Nein, vielleicht in 5 oder 6 Jahren mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. März 2016 2 (in Worten: ZWEI) Mal. In 45 Minuten. Schobesberger war (in meiner Erinnerung) beide Male nicht beteiligt. ich glaube du hast meinen post falsch interpretiert, weil er war nicht auf schobesberger bezogen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts