Iw4n Wappler Geschrieben 20. März 2016 Dann spielt Prosenik, der heute nicht mal auf der Bank sitzt Deshalb hätte ich gehofft dass heute der Lord spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. März 2016 gesperrt: keiner bzw. keiner bei gelb gesperrt: Elsneg, Gebauer, Fröschl, Streker, Reifeltshammer bzw. Jelic, Schwab, Petsos Weils gleich wichtig sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. März 2016 Warum wundert es mich nicht, dass Schobesberger wieder von Anfang an spielen darf? Mir wäre eine Reihe mit Kainz - Hofmann - Schaub lieber gewesen aber gut, der Trainer wird schon wissen was er tut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) Schobi - Schaub - Kainz Hoffentlich mit vielen 1 gegen 1 Duellen, könnte gegen die 3er-Kette der Rieder funktionieren. bearbeitet 20. März 2016 von sulza 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 20. März 2016 Krammer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 20. März 2016 Tippe auf ein klares 1:4. Torschützen: egal.... Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. März 2016 Krammer Ich hoffe es gibt niemanden mehr, der über die fehlenden Ambitionen jammert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2016 Warum wundert es mich nicht, dass Schobesberger wieder von Anfang an spielen darf? Mir wäre eine Reihe mit Kainz - Hofmann - Schaub lieber gewesen aber gut, der Trainer wird schon wissen was er tut. Weil Ried mit einer Dreierkette spielt und da ein invers agierender Schaub nicht viel bringt. Dreierketten hebelst du am besten mit gutem Flügelspiel aus. Insofern könnte das mit Schaub und Schobesberger ganz gut funktionieren, da Schaub als Zehner doch öfter die Flügel überlädt als Hofmann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 20. März 2016 Ich hoffe es gibt niemanden mehr, der über die fehlenden Ambitionen jammert.Für mich persönlich hätte er sowas schon vor 2 Monaten in der Deutlichkeit sagen dürfen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2016 Ich hoffe es gibt niemanden mehr, der über die fehlenden Ambitionen jammert. Was hat er gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 20. März 2016 Krammer auf sky Wir wollen meister werden, ganz klar Barisic darauf Irgendwann werden wir einmal an titeln gemessen, im moment blablabla kotz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) Krammer was sagt er? Danke bearbeitet 20. März 2016 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 20. März 2016 was sagt er? Danke Er hat sehr offensiv gesagt das man Meister werden will ohne rumeiern oder irgendein aber!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. März 2016 Was hat er gesagt?Dass er mit den Meistertitel holen will. Das war wohl die wichtigste Aussage. Ansonsten halt seine Meinung zu den Debakeln gegen Admira (Cup und Meisterschaft) und Valencia (inkl. das Banner der Fanszene), sowie dass man ein Budget von mehr als 30 Millionen braucht um Top 50 zu erreichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 20. März 2016 Tipp: 1 : 1 Wir helfen Mannschaften ja sehr gerne aus der Krise. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts