SV Austria Salzburg - FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Solo Viola

Ja natürlich! Wer denn sonst?

Es war ein "Heimspiel" des Spendenvereins, also ist dieser für den ganzen Mist (am einfachsten) zu verantworten!

Suchts euch endlich ein Stadion und spielts nicht immer die armen Opfer.

Mach einfach an Schuh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

Genau. Bestrafen wir immer den heim Verein.

Dann wart ma mal bis die rapdis wieder mal im. Dosentempel spielen...

Edit :und im Gegensatz zu euch sinds a Verein. Zwar finanziell bissl am. Oasxh. Aber ein Verein. So mit Mitsprache und so... Kann man aber nixht wissen

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man glaubt ja wirklich, dass hier teilweise die BULI und deren Vereine auf einen fast "Toten" Verein immer noch nachtreten, einfach nur grauslich.

Was hat die BL bitte damit zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nur eigenartig, dass das eine Woche vor dem Spiel passiert sein soll, was in "Geisterhand" lag. Die Innsbrucker Fanszene reist am Spieltag an! Was im Stadion passiert sein soll, ist erklärbar, aber eine Woche vorher außerhalb diesem kann nicht den Tirolern angelastet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Nur eigenartig, dass das eine Woche vor dem Spiel passiert sein soll, was in "Geisterhand" lag. Die Innsbrucker Fanszene reist am Spieltag an! Was im Stadion passiert sein soll, ist erklärbar, aber eine Woche vorher außerhalb diesem kann nicht den Tirolern angelastet werden.

Gibt oder gab zumindest auch einen Tiroler Fanclub aus Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wenn Randale im Stadion passieren, trifft den Heimklub immer eine Mitschuld. In unserem Fall ist außerhalb randaliert worden und dies kann keinem Verein gesetzlich angelastet werden. Die Bezirkspolitik will in diesem Fall nicht mehr, dass "Risikospiele" in ihrem Bezirk stattfinden - aus meiner Sicht aus sehr wohl nachvollziehbaren Gründen. Der Verein hätte schon längst die paar Randalierer aussperren / ausschließen müssen, hat dies jedoch nicht getan und so sich letztendlich selbst in den Ruin getrieben. Und Austria Salzburg ist kein Einzelfall. Innsbruck, Rapid, Austria Wien, ... machen exakt den gleichen Fehler und irgendwann fällt dies diesen Klubs, wenn sie nicht bald etwas unternehmen, ebenfalls auf den Kopf.

Saison komplett abhacken und in der Regionalliga neu anfangen, kontinuierlich eine gesicherte Zukunft infrastrukturell, finanziell und sportlich aufbauen (und wenn es 10 Jahre dauert).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ist ja alles schön und gut jetzt. Und dem FAC ist natürlich zu danken, dachte halt man war sich klar, für welche Spiele man seinen Platz hergibt.

Wenn die Liga uns jetzt keinen Platztausch mit dem LASK genehmigt seh ich schwarz. Weil wo sollen wir sonst spielen? Haben ja eh schon ganz Österreich abgeklappert. Es zipft mich nur noch an diese Drecks Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja alles schön und gut jetzt. Und dem FAC ist natürlich zu danken, dachte halt man war sich klar, für welche Spiele man seinen Platz hergibt.

Wenn die Liga uns jetzt keinen Platztausch mit dem LASK genehmigt seh ich schwarz. Weil wo sollen wir sonst spielen? Haben ja eh schon ganz Österreich abgeklappert. Es zipft mich nur noch an diese Drecks Saison.

Vor allen ist auch die Frage wie die Liga reagiert. Man hatte ja gefordert dass es einen durchgehend für alle Spiele einen bespielbaren Platz geben muss. Jetzt ist da eine Lücke und selbst wenn eine Lösung gefunden wird könnte das erneut mit einer Strafe Sanktioniert werden. Die Liga ist aber interessiert dass ihr die Rückrunde fertig spielt - wenn sie ungut sind, dann wird eine Lösung spät akzeptiert wird, für die Lücke eine ordentliche Strafe verhängt und die letzte Rate beim Fernsehgeld so auf einen sehr niedrigen Betrag reduziert. Ihr spielt die Liga fertig und die Liga muss am Ende keinen Cent mehr an euch zahlen, weils ihnen wurscht ist ob ihr danach total Pleite seit oder nicht. Ich mal da jetzt natürlich den Teufel an die Wand, aber wenns arsch san, wäre dass ein wirtschaftlich günstiges Szenario für die Liga . . .

Platztausch ist nach der bisherige Erfahrung heraus ausgeschlossen, daher muss ein Stadion her und das wird dann vermutlich auch wieder kosten. Dachte nicht, dass das heuer noch mal zum Problem wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Wenn Randale im Stadion passieren, trifft den Heimklub immer eine Mitschuld. In unserem Fall ist außerhalb randaliert worden und dies kann keinem Verein gesetzlich angelastet werden. Die Bezirkspolitik will in diesem Fall nicht mehr, dass "Risikospiele" in ihrem Bezirk stattfinden - aus meiner Sicht aus sehr wohl nachvollziehbaren Gründen. Der Verein hätte schon längst die paar Randalierer aussperren / ausschließen müssen, hat dies jedoch nicht getan und so sich letztendlich selbst in den Ruin getrieben. Und Austria Salzburg ist kein Einzelfall. Innsbruck, Rapid, Austria Wien, ... machen exakt den gleichen Fehler und irgendwann fällt dies diesen Klubs, wenn sie nicht bald etwas unternehmen, ebenfalls auf den Kopf.

Saison komplett abhacken und in der Regionalliga neu anfangen, kontinuierlich eine gesicherte Zukunft infrastrukturell, finanziell und sportlich aufbauen (und wenn es 10 Jahre dauert).

Nachdem im Stadion nix vorgefallen ist, bringt aussperren genau was? Ich kann mich außerdem nicht erinnern, dass im Stadion irgendwann einmal was bei der Austria in den letzten Jahren vorgefallen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

Ist ja alles schön und gut jetzt. Und dem FAC ist natürlich zu danken, dachte halt man war sich klar, für welche Spiele man seinen Platz hergibt.

Wenn die Liga uns jetzt keinen Platztausch mit dem LASK genehmigt seh ich schwarz. Weil wo sollen wir sonst spielen? Haben ja eh schon ganz Österreich abgeklappert. Es zipft mich nur noch an diese Drecks Saison.

Dann würdens gegen ihre eigenen Prinzipien verstoßen. Hauptsache das Geisterspiel musste sein... Jetzt soll auf einmal gehn? I glaub nicht.

Die ganze Saison bitte Strafverifizieren , danke. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.