Lewis Austrianer Geschrieben 20. März 2016 Wie unter daxbacher damals Ich glaube jeder wünschr sich hier, dass wir besser spielen, aber einige erkennen einfach, dass das nicht von heute auf morgen geht. In den letzten Jahren hat unser vorstand grobe sportliche fehler gemacht und diese muss man jetzt eben ausbaden. Und an alle träumer die ständig fordern endlich geld in die hand zu nehmen, erstens haben wir das getan und zweitens ist es brandgefährlich jährlich mit einem millonen budgetloch in die saison zu gehen. Ich bin froh, dass wir unser saisonziel heuer erreichen werden und mit fink in der neuen saison hoffentlich einen weiteren Schritt nach vorne machen. Also ich bin sicher nicht der größte Daxbacher-Fan aus unterschiedlichen Gründen, aber unter Daxi haben wir zu 80% immer schön gespielt UND um den Titel mitgehalten. Jahr für Jahr.Hätte Fink den Kader von Daxbacher würden sich wohl viele Fragen gar nicht stellen. Die aktuelle Mannschaft ist einfach nicht gut genug. Nicht gut genug für eine Meisterschaft im Skifahrer-Land Österreich. Das ist traurig. Nicht, dass Leute im Stadion pfeifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 20. März 2016 Kein Interesse an sowas, man bleibt halt daheim in Zukunft.Und überlässt so den suderanten den "support" Dein argument wirkt wie eine billige gorgon kopie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. März 2016 Na wart nur, der Gogo wird sich was anhören können beim fanstammtisch in kirchberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 20. März 2016 Also ich bin sicher nicht der größte Daxbacher-Fan aus unterschiedlichen Gründen, aber unter Daxi haben wir zu 80% immer schön gespieltÖhm...die verklärung der vergangenheit schlägt wieder zu Die letzte daxbacher phase war nicht feierlich, aber bitte... Und dieses herum geschiebe inklusive mangelnder bewegung war ebenfalls schon damals vorhanden. Zieht sich wie ein roter faden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. März 2016 Holen wir doch karli wieder zurück....oder boch besser, den Heimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. März 2016 Na wart nur, der Gogo wird sich was anhören können beim fanstammtisch in kirchberg Würde mich nicht wundern, wenn er plötzlich erkrankt zum Beispiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 20. März 2016 Also ich bin sicher nicht der größte Daxbacher-Fan aus unterschiedlichen Gründen, aber unter Daxi haben wir zu 80% immer schön gespielt UND um den Titel mitgehalten. Jahr für Jahr. Hätte Fink den Kader von Daxbacher würden sich wohl viele Fragen gar nicht stellen. Die aktuelle Mannschaft ist einfach nicht gut genug. Nicht gut genug für eine Meisterschaft im Skifahrer-Land Österreich. Das ist traurig. Nicht, dass Leute im Stadion pfeifen. Und wie viele haben damals sachen gesagt wie was bringt das schöne spiel, wenn nix dabei rausschaut? Tja dass der kader ein witz ist, haben wir unserer tollen führung zu verdanken. Fink und wir müssen jetzt damit leben und leider dauert es seine zeit bis diese fehler behoben sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 20. März 2016 In welchem Universum lebst du- mit derjetzigen Truppe kannst du vl. in Andorra um den Titel mitspielen!das ist das lustigste an dem kasperltheater hier:Wenn wir doch tatsächlich so schlecht sind, wie hier getan wird, dann solltet ihr doch verdammt nochmal mit dem ausgezeichneten 3. platz, der seit dem meistertitel den größten erfolg bedeuten würde zufrieden sein Aber einerseits behaupten wie schlecht unsere spieler sind, und sich dann andererseits (lt. meinungen hier) utopisches zu erwarten, ist selbst für die verhätnisse die hier herrschen eine neue art der blödheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. März 2016 Und wie viele haben damals sachen gesagt wie was bringt das schöne spiel, wenn nix dabei rausschaut? Tja dass der kader ein witz ist, haben wir unserer tollen führung zu verdanken. Fink und wir müssen jetzt damit leben und leider dauert es seine zeit bis diese fehler behoben sind. Das ist nun mal das Los von Austria-Spielern und Trainer. Schön alleine ist zu wenig. Und erfolgreich alleine ebenso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 20. März 2016 Ich geb dir grundsätzlich Recht, wenn sich aber ein Gorgon da herstellt und über das Publikum herzieht kommt mir das gimpfte. Geh bitte, er hat sich sehr diplomatisch augedrückt. Wenn jemand hier wehleidig reagiert sind es die "Fans" die jetzt über ihn herfallen, nur weil er etwas ausgesprochen hat was eh offensichtlich ist. Bez. Finks PK-Abgang muss ich sagen, dass die Ansage "...neuen Trainer" wesentlich patscherter ist als Gorgons überlegt formulierte Kritik. Das kam wohl aus der Emotion heraus, er hat sichr nicht damit gerechnet dass es noch zu hören war. Aber diese Aussage an die Journalisten zu richten macht natürlich keine Sinn. Man muss sich zwangsläufig fragen an wen die Drohung gerichtet ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 20. März 2016 Seit der Zeit nach der CL spielt da nicht mehr unsere Austria, warum wir eigentlich Austrianer sind. Danke. Und warum schafft es zB Maribor, ansehnlichen Fußball zu spielen oder Ferencvaros oder Sparta Prag? Die haben sicher ned mehr Geld als wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. März 2016 Danke. Und warum schafft es zB Maribor, ansehnlichen Fußball zu spielen oder Ferencvaros oder Sparta Prag? Die haben sicher ned mehr Geld als wir. die haben einfach nicht so einen scheiss trainer, nennen wir die dinge beim namen!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. März 2016 Es geht ja nicht darum dass unser Spiel taktisch schlecht wäre. Für taktiker wie Aveiro und Co ist dies wahrscheinlich sogar interessant. Nur sind taktisch gut und optisch gut zwei Paar Schuhe und unser Spiel ist optisch einfach nur grindig und nicht anzusehen. Wenn man sich den spielaufbau von der admira gegen rapid ansieht wo der ball durch die Reihen zirkuliert da sich nach dem abspiel sofort immer jemand frei läuft und der ballführende dadurch immer zwei anspielstationen hat ist das 100:1 im Gegensatz zu uns. Bei uns wird herumgelahmt bis alles steht und schläft. Einfach erbärmlich zum zuschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 20. März 2016 Was hier rumgsudert wird... man könnte fast meinen, man wäre Sturm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. März 2016 die haben einfach nicht so einen scheiss trainer, nennen wir die dinge beim namen!!!!! Und eine Mannschaft hat Dilaver! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts