Recommended Posts

Wie gehen mir das Austria "Publikum" im Stadion sowie die ewigen Raunzer hier im Forum nur auf die Eier....

Immer der selbe shit - zufrieden ist bei uns sowieso nie jemand, nichtmal in einer Meistersaison schaffen wir das glaube ich! Ein Unikat ....weltweit.

Du hast nicht ganz Unrecht und ich bin grundsätzlich bei dir. Wir haben sehr viele "Raunzer" die NIE zufrieden sind. ABER, so ehrlich sollten wir auch sein, es gibt die letzten Jahre (seit Titel u. CL) wirklich nicht viel erfreuliches über das wir uns freuen konnten. Da ist mMn die Verpflichtung von Fink noch ein Lichtbkick. Ich denke er macht die Sache ganz gut und wir erreichen das ausgegebene Ziel Platz 3. Womit ich heuer nicht unzufrieden wäre (bei Meister RB). ABER, nächste Saison ist mMn die "Schonzeit des Umbruchs" auch für Fink vorbei und es sollte mit punktuellen Verstärkungen schönerer Kick geboten und ein höheres Ziel als Platz 3 ausgegeben werden.

@Fans: ja, wir sind schon ein komischer Haufen. Bei Manchen glaubt man nicht das sie Fans unserer Austria sind. Die nutzen echt jede Gelefenheit zu sudern. Kritik schön und gut, aber als Fan sollte man zu der Mannschaft und zum Verein stehen. In guten und schlechten Zeiten und versuchen das Positive zu sehen. Auch wenn es im Moment zugegeben nicht leicht ist....

@Fanarbeit: da kommt leider wirklich nichts vom Verein. Bzw. gehts da leider nicht um die Szene, sondern um das Horr besser zu füllen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich wage stark zu bezweifeln, dass er schon jemals ein Spiel gesehen hat...

Ich habe genug Spiele gesehen. Bis aufs gestriege glaub jedes einzelne. Und was ich bisher gesehen habe genügt um ein agesamturteil abgeben zu können obwohl ich sogar glaube gestern noch eines der besseren Spiele verpasst zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Du hast nicht ganz Unrecht und ich bin grundsätzlich bei dir. Wir haben sehr viele "Raunzer" die NIE zufrieden sind. ABER, so ehrlich sollten wir auch sein, es gibt die letzten Jahre (seit Titel u. CL) wirklich nicht viel erfreuliches über das wir uns freuen konnten. Da ist mMn die Verpflichtung von Fink noch ein Lichtbkick.

Ja aber selbst TF ist doch auch schon ein nixchecker und unsympathler u schönredner, und eig. sollte man überhaupt überlegen ob man nicht ev einen trainerwechsel andenken sollte, so ehrlich müssen wir sein! Mia san austria wien oida...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ja aber selbst TF ist doch auch schon ein nixchecker und unsympathler u schönredner, und eig. sollte man überhaupt überlegen ob man nicht ev einen trainerwechsel andenken sollte, so ehrlich müssen wir sein! Mia san austria wien oida...

Ja, er ist unsympathisch und ein schönredner. Trotzdem wäre es das dümmste ihn in Urlaub zu schicken. Weiß nicht woher dieser Scheiß wieder herkommt. So denken wirklich nur vereinzelte Personen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

mal vorweg, habe vom gestrigen spiel nur zusammenfassungen gesehen/gelesen; wirklich zufrieden kann/darf man nach einem x-erl daheim gegen einen gegen den abstieg spielenden wac naturgemäß nicht sein; dazu kommt noch ohne frage, dass wir bis zur winterpause ernsthaft um die meisterschaft mitgespielt haben und ist die - realistisch gesehen - mittlerweile in weite ferne gerückt, was zur allgemeinen unzufriedenheit und enttäuschung zusätzlich beiträgt; rückblickend betrachtet wäre es wahrscheinlich für alle beteiligten besser gewesen, wenn kein so guter start geglückt wäre und wir erst im frühjahr den dritten platz abgesichert hätten, dann wäre die allgemeine erwartungshaltung wohl auch ein bisschen eine andere.

zum spiel gestern, wie gesagt war nicht im stadion, aus den zusammenfassungen und statistiken habe ich durchaus ein spiel gesehen, dass man gewinnen kann, wenn nicht sogar muss. unter anbetracht unser bisherigen schwächen in der defensive, die sich durch die ganze saison ziehen, darf auch gesagt sein, dass man zufrieden sein kann, dass hinten mal die null steht. Vorne hatten wir unsere momente, auch wenn es nicht gereicht hat und weitaus zwingender geht, ich traue mich zu behaupten schon wesentlich schlimmere austria spiele gegen definsive gegner im horr gesehen zu haben, z.b. auch unter daxi damals.

zufrieden darf man nicht sein, aber ich sehe das spiel gestern nicht als riesen-beinbruch. die letzten zwei spiel hätten wir beide ohne weiteres gewinnen können und war uns das glück, das uns ja nachgesagt wurde die ganze saison über auf unserer seite zu haben, war uns nicht gerade hold.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Eingen leider ist das so ja. Wie gesagt, ich denke im Moment macht Fink eine sehr gute Arbeit! Nächstes Jahr sollte aber der Kick schon mehr "fürs Auge" sein und das Ziel MUSS sein vor den Vorstädtern zu landen bzw. RB bis zur letzten Runde mehr als zu fordern. Mit punktuellen, echten Verstärkungen mMn nicht utopisch.

Sportlich sind wir mMn am richtigen Weg im Gegensatz zur "Fanentwicklung"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

glaubt jemand von euch wirklich, dass TF intern

inhaltlich gleich kommuniziert wie extern / mit den medien??

da geht intern schon ordentlich die post ab, hat den gestern

jemand ein wenig beobachtet wie der an der linie mitfiebert?

gestern hat man gesehen, was ein spieler-typ wie jabobo für

eine mannschaft wert ist. und genauso etwas fehlt uns...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

glaubt jemand von euch wirklich, dass TF intern

inhaltlich gleich kommuniziert wie extern / mit den medien??

da geht intern schon ordentlich die post ab, hat den gestern

jemand ein wenig beobachtet wie der an der linie mitfiebert?

gestern hat man gesehen, was ein spieler-typ wie jabobo für

eine mannschaft wert ist. und genauso etwas fehlt uns...

Jacobo ist ein unfassbarer Badkicker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

was soll dieser abgang von TF @ pk? spinnt er? :facepalm::ratlos:

video edit: https://www.facebook.com/LAOLA1/videos/10153946427706257/

was soll das? ich bin richtig sprachlos...

In letzter Zeit ist er bei Interviews generell sehr unentspannt, teils unfreundlich. Man kann ihn dafür kritisieren, man kann auch hinnehmen dass er eben Deutscher ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jacobo ist ein technisch feiner kicker nur halt der nächste der beim fak nicht heraussticht bzw untertaucht

das ist aber eben wichtig.

bei Dorfklubs haben schon ganz Andere aufgezeigt ihr habt ja eh einige im Kader und das sind jene die ihr wöchentlich verteufelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Andererseits... hast das Bayern Spiel am Mittwoch gesehen?

Nein. Ich schau mir prinzipiell eigentlich keine Spiele von den Bayern an. Nur äußert selten (gegen Barca oder Dortmund vielleicht mal, gegen die Austria wird so schnell nicht passieren leider). Habe nur gehört, dass sich Alaba und Neuer angeschüttet haben bzw habe die Tore vereinzelt in Wiederholungen gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

od spieler wie venuto....solche fehlen uns - her damit!

Venuto war gestern va in Hz1 leider sehr schwach. In der 2 Hz hat er mir dann schon besser gefallen u musste prompt raus. Für mich ist er nach wie vor ein guter Kicker u er wird bei uns sein Potential noch ausschöpfen. Ich stempel ihn jetzt noch nicht als Fehlkauf ab.

In letzter Zeit ist er bei Interviews generell sehr unentspannt, teils unfreundlich. Man kann ihn dafür kritisieren, man kann auch hinnehmen dass er eben Deutscher ist :davinci:

Das passt schon so. Das brauchen die österr. Journalisten eh!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag