Violett1989 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. März 2016 eigener Thread geht da scgon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 19. März 2016 Jetzt geeeehts loooos! Spiel wirklich sehr gefällig bisher. Kvasi und Meili sehr bemüht und gut. Defensiv sehr solide. Offensiv auch immer wieder auffällig. Ein Tor wäre wichtig, denn dann würde der WAC sicher ein wenig aufmachen und wir atypisch staubtrocken einmal so richtig nachlegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 19. März 2016 Kvasi und Meili sehr bemüht und gut. Defensiv sehr solide. Ich muss im falschen Stadion sitzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2016 Habs erst ab der 30 min. gesehen. Gefällt mir eigentlich. Guter Spielfluss und vor allem sehr giftig. Positive Körpersprache, sehr aggressiv in den Zweikämpfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 19. März 2016 Sehr gefällig empfand ichs nicht, auch die Sky-Experten kritisieren unser Spiel sehr und nennen es zu statisch, zu wenig Bewegung ist drinnen. Ich finde es in Ordnung, teils gute Phasen, teils aber zu harmlos. Zumindest defensiv gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2016 (bearbeitet) Sehr gefällig empfand ichs nicht, auch die Sky-Experten kritisieren unser Spiel sehr und nennen es zu statisch, zu wenig Bewegung ist drinnen. Ich finde es in Ordnung, teils gute Phasen, teils aber zu harmlos. Zumindest defensiv gut. Muss wohl in den ersten 30 min. einiges noch nicht rund gelaufen sein, lt. Sky ja entäuschend. Edit: Bemängeln am meisten dass es wenig Torchancen gab. bearbeitet 19. März 2016 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2016 Vielleicht bekommt Kehat heute noch etwas Einsatzzeit. Würd mich freuen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 19. März 2016 Schwache Heimmannschaft trifft schwache Auswärtsmannschaft, bisher... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 19. März 2016 Ich muss im falschen Stadion sitzen. Ich finde schon, dass Kvasi einige Male schön weitergeleitet hat bzw. abtropfen ließ. Und Meili sicher einer der Aktivposten. Defensiv war am Anfang nicht so prickelnd, da geb ich Dir recht. Aber viel haben wir nicht zugelassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2016 Shikov schuldet Stryger jetzt ein Bier. Und jetzt sinds wieder Quitt. Aber zumindest steht jetzt immer ein Zweiter als Absicherung da und Fehler werden so nicht bestraft. Ein Standardtor wirds hoffentlich richten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. März 2016 wiedermal ein Spiel zum vergessen .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2016 wiedermal ein Spiel zum vergessen .. Also ich finds nicht so schlecht. Leider fehlt die letze Konsequenz im Angriffsdrittel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Beitrag melden Geschrieben 19. März 2016 Holzhauser ist unterirdisch. Langsam wird es Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2016 Shikov gewinnt ein Laufduell gegen Quadruogo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 19. März 2016 COME ON AUSTRIA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts