bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. April 2016 Cruyff stirbt, Barca bricht zusammen. Tolles Omen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 13. April 2016 Daily Müller wieder malDas war's für Benfica, haben einfach nicht die Klasse, um Bayern in zwei Spielen wirklich gefährlich zu werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. April 2016 Neuer beweist heute wieder eindrucksvoll, wie overrated er ist. HedlValdes pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 13. April 2016 Wie ich diese Kreaturen hasse Wie kann man nur Bayernfan sein Naja, irgendwer wirds schon noch richten hoffentlich.. Bei der EM wirds wieder derselbe Scheiß und man muss immer ewig vor dem Unaussprechlichen zittern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 13. April 2016 Die Creme de la Creme heute bei den Kommentatoren am Start... ORF, Bela Rethy, von Thurn und Taxis oder Reif. Die Qual der Wahl! Thurn und Taxis beim Bayern Einzelspiel und Reif beim spanischen Einzelspiel... was sich Sky so einfallen lässt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 13. April 2016 Bei der EM wirds wieder derselbe Scheiß und man muss immer ewig vor dem Unaussprechlichen zittern Sowieso. Und dass sich der größte Konkurrent selbst schwächt und einen der besten Stürmer der Welt einfach zuhause lässt, macht mir auch irgendwie Angst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 13. April 2016 Bei der EM wirds wieder derselbe Scheiß und man muss immer ewig vor dem Unaussprechlichen zittern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. April 2016 (bearbeitet) Vielleicht lesen das hier mehr als im Sky-Thread: Hat sonst wer Probleme mit SkyGo? Bei mir funkt gar nix. Edit: Und kaum schick ich ab, springt der Stream an. bearbeitet 13. April 2016 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. April 2016 Vielleicht lesen das hier mehr als im Sky-Thread: Hat sonst wer Probleme mit SkyGo? Bei mir funkt gar nix. Edit: Und kaum schick ich ab, springt der Stream an. Und ich krieg Fehler 218 und soll den Kundensupport anrufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 13. April 2016 (bearbeitet) Das Unaussprechliche = Titel für Deutschland...und nicht Müller Schön dass du dich gerade jetzt auch wieder zu Wort meldest Und ich Depp zitier auch noch, damit das Bild von dem Trottel Müller nochmal verewigt ist bearbeitet 13. April 2016 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 13. April 2016 mit bayern, real, city und atlethico brauch ich mir wenigstens keine weiteren spiele ansehen diese cl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 13. April 2016 mit bayern, real, city und atlethico brauch ich mir wenigstens keine weiteren spiele ansehen diese cl Mit Barca wär's ernsthaft besser? Mir is Athletico da deutlich lieber - auch wenn ich weder ihre Spieler, noch ihren Trainer, noch ihre Art Fußball zu spielen mag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 13. April 2016 Ob das bei Atletico gut geht? Machen garnix mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. April 2016 mit bayern, real, city und atlethico brauch ich mir wenigstens keine weiteren spiele ansehen diese cl Sowas werde ich nie verstehen - Wurscht wer spielt, CL Halbfinale bleibt CL Halbfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 13. April 2016 Mit Barca wär's ernsthaft besser? Mir is Athletico da deutlich lieber - auch wenn ich weder ihre Spieler, noch ihren Trainer, noch ihre Art Fußball zu spielen mag Sowas von this! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts