pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 21. April 2017 Admira Fan schrieb vor 9 Stunden: wobei ich das nochmal "korrigieren" möchte - gegen typen ala "jugovic" hät ich nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. April 2017 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. April 2017 Jugovic sollte ja auch nur als Beispiel dienen - der "ältere" kann auch Janko, etc heißen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 21. April 2017 halbe südfront schrieb vor 24 Minuten: +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. April 2017 Admira Fan schrieb vor 13 Stunden: Ich bin überhaupt der meinung das wir nix an unserem "österreicher weg" ändern sollten! Zusätzlich auch keine Kicker > 25 verpflichten Für den Österreichischer Weg bin ich auch! Jedoch keine Kicker >25? Ich glaube man braucht die richtige Mischung. Mir kommt manchmal schon vor, dass sich der "Jugendwahn" ausbreitet. (nicht nur bei uns und in Österreich) Man muss den "Jungen" Zeit geben. Und das sie sich an etwas älteren Spielern aufrichten können bzw. Verantwortung abgeben können - bis sie soweit sind. Weil ein Fussballer mit 25 ist ja noch nicht mal im "richtigen" Alter. Das meiste Erfahrungslevel ist sicher von 28 - 32 Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. April 2017 tommu schrieb vor einer Stunde: Für den Österreichischer Weg bin ich auch! Jedoch keine Kicker >25? Ich glaube man braucht die richtige Mischung. Mir kommt manchmal schon vor, dass sich der "Jugendwahn" ausbreitet. (nicht nur bei uns und in Österreich) Man muss den "Jungen" Zeit geben. Und das sie sich an etwas älteren Spielern aufrichten können bzw. Verantwortung abgeben können - bis sie soweit sind. Weil ein Fussballer mit 25 ist ja noch nicht mal im "richtigen" Alter. Das meiste Erfahrungslevel ist sicher von 28 - 32 Jahre. wir haben derzeit 4 Stammspieler > 25, davon keiner der in den letzten Jahren dazu gekommen ist -> sprich unsere Jungs werden von selbst immer erfahrener das passt schon so, wenn man halt weiterhin nicht alle "alten" verliert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 21. April 2017 Admira Fan schrieb vor 5 Minuten: wir haben derzeit 4 Stammspieler > 25, davon keiner der in den letzten Jahren dazu gekommen ist -> sprich unsere Jungs werden von selbst immer erfahrener das passt schon so, wenn man halt weiterhin nicht alle "alten" verliert! Die Mischung machts aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 21. April 2017 pazzoragazzo schrieb vor 3 Stunden: Die Mischung machts aus. Und zu dieser können mmn auch Ausländer gehören 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 21. April 2017 Chan_White schrieb vor 4 Stunden: Und zu dieser können mmn auch Ausländer gehören Richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 23. April 2017 Fand keinen passenden Thread dafür. Deshalb hier: Ist bezüglich Lizenzierung zu erwarten, dass die Bundesliga euch Steine in den Weg legen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 23. April 2017 Hammerwerfer schrieb vor 12 Minuten: Fand keinen passenden Thread dafür. Deshalb hier: Ist bezüglich Lizenzierung zu erwarten, dass die Bundesliga euch Steine in den Weg legen wird? Stimmt, das Thema hat sich einen eigenen Thread verdient. Na klar, wir erwarten natürlich zumindest die zweite Instanz. Alles andere wäre eine große Überraschung und ein Bruch mit einer sehr gepflegten Tradition. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 23. April 2017 pazzoragazzo schrieb vor 5 Minuten: Stimmt, das Thema hat sich einen eigenen Thread verdient. Na klar, wir erwarten natürlich zumindest die zweite Instanz. Alles andere wäre eine große Überraschung und ein Bruch mit einer sehr gepflegten Tradition. Und weshalb? Infrastruktur, Finanzen, Formalfehler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. April 2017 Hammerwerfer schrieb vor 26 Minuten: Und weshalb? Infrastruktur, Finanzen, Formalfehler? die letzten jahre sollens ja formalfehler gewesen sein - nachdem wir heute angeblich finanziell um vieles besser dastehen als bisher, kanns ja nur ein formalfehler sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. April 2017 Hammerwerfer schrieb vor 39 Minuten: Formalfehler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 23. April 2017 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: die letzten jahre sollens ja formalfehler gewesen sein - nachdem wir heute angeblich finanziell um vieles besser dastehen als bisher, kanns ja nur ein formalfehler sein Des is des. Aber ich lasse mich sehr gerne positiv überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts