Chan_White Postinho Geschrieben 25. Juni 2016 Glaub du hast was verpasst, AF Ersatzmann ist schon daLichtenberger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni 2016 :rofl: Der mann heißt lichtenEGGER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 25. Juni 2016 Hab ich eh geschrieben...autocorrection... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni 2016 Ja, "autokorrektur" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 25. Juni 2016 Lichtnegger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 25. Juni 2016 Wie dem auch sei, ich dachte das ist noch nicht fix. Hat der Verein da schon was verkündet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 29. Juni 2016 Was kann man über Egho sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2016 meiner Meinung nach ein Guter - bin gespannt ob er sich in der Bundesliga durchsetzen wird!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 29. Juni 2016 Was kann man über Egho sagen? Hat das letzte halbe Jahr im unbedeutenden Ort Wr Neustadt verbracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2016 Egho von Admira zu Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 29. Juni 2016 Egho von Admira zu RiedGabs eine Ablöse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2016 Gabs eine Ablöse? nehm ich mal an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 30. Juni 2016 Ich find das eigentlich gut für ihn, war bei uns immer nur in der zweiten Reihe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Juli 2016 Hat in Neustadt im Frühjahr paar Mal getroffen, verdient retour in der Bundesliga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 13. Juli 2016 Ich habe gehofft, dass Hr. Dzon Delarge heuer entweder bei uns spielen wird, oder sehr teuer verkauft werden kann. Leider ist es sehr ruhig um Ihn und offensichtlich tritt beides nicht ein?! 27 Spiele in der Türkei und der Euroleague sind ja eigentlich ein gutes Zeugnis, oder? Schade, weis da jemand mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts