Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juni 2016 250.000 wäre aber eine lächerliche Summe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 22. Juni 2016 (bearbeitet) 250.000 wäre aber eine lächerliche Summe! wie man es nimmt. Ihr habt ja ein gutes Werk getan und dem AMS die Arbeitslosenzahlen gesenkt durch seine Verpflichtung, also kostenlos bekommen. Aber klar, er sollte schon mehr bringen als 250k. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Sturm für einen Goalie Ablöse jetzt zahlt, wo so viele ablösefrei zu haben sind (muss ja nicht zwangsläufig ein Österreicher sein) bearbeitet 22. Juni 2016 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 23. Juni 2016 Lassen wir die Kirche im Dorf. Kreissl kennt eben 7handl aus der Neustädter Zeit sehr gut. Da hat er gedacht, einfach anzurufen. Die unseren sagen grundsätzlich ok und erwarten ein Angebot. Da wir 7handl aber behalten wollen, muß die Ablöse hoch genug sein, um uns zu überzeugen. Entweder die Grazer zahlen oder 7handl bleibt. Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Juni 2016 Entweder die ......... zahlen oder .......... bleibt. Punkt. Wie oft hab ich das schon gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 24. Juni 2016 Bei 7handl wurden lt Krone die Verhandlungen abgebrochen (Sturm hat anscheinend "nur" einen niedrigen 6stelligen Betrag geboten) Sportnet hat gestern geschrieben, dass er an sich will die Admira aber am längeren Ast sitzt.... http://m.sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Admira/5032877/index.do?_vl_backlink=/home/index.do Ich bleib dabei, wenn er nicht verlängern will soll er jetzt gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2016 gut wenns ihm das bieten was sie damals dem Schick geboten haben, kein Wunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 24. Juni 2016 Bei 7handl wurden lt Krone die Verhandlungen abgebrochen (Sturm hat anscheinend "nur" einen niedrigen 6stelligen Betrag geboten) Sportnet hat gestern geschrieben, dass er an sich will die Admira aber am längeren Ast sitzt.... http://m.sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Admira/5032877/index.do?_vl_backlink=/home/index.do Ich bleib dabei, wenn er nicht verlängern will soll er jetzt gehen Gaaaaaanz schlechte Idee. Wenn wir jetzt den niedrigen Betrag akzeptieren und ihn gehen lassen, werden wir nur mehr beschissene Angebote bekommen (warum soll man mehr bieten, wenn wir sowieso alle gehen lassen?). Nein, es ist ein Zeichen, dass wir es ernst meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 24. Juni 2016 (bearbeitet) das ist eine beliebte Vorgehensweise. Statt eine angemessene Ablösesumme anzubieten, steckt man das Geld lieber ins Gehaltsangebot des Spielers. In dem Fall kann ich mir gut vorstellen, dass da Welten zum aktuellen Gehalt dazwischenliegen weil er damals vermutlich so ziemlich alles bei der Admira unterschrieben hätte um in der Bundesliga spielen zu können. Nun kann Sturm abwarten. Der Spieler wird unzufrieden und kann sich urplötzlich einen Wechsel doch "gut vorstellen". Im Grunde kann Sturm jetzt nur noch gewinnen. Entweder sie bekommen den Spieler um einen Spottpreis oder sie haben zumindest bei der Konkurrenz auf einer wichtigen Position einen angefressenen Spieler "erzeugt". Ist nicht die feine Art, aber Realtiät. Ist außerdem nix Neues. Ihr habt das damals beim Segovia genau so gemacht. bearbeitet 24. Juni 2016 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2016 mit dem Unterschied das der Jörg ein kluger Bursch ist, der sehr wohl weiß was er tut, und sollte es nicht klappen, stehen ihn im Sommer 2017 alle Türen offen -> vor allem auch die Türen Richtung Wiener Klubs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 24. Juni 2016 (bearbeitet) mit dem Unterschied das der Jörg ein kluger Bursch ist, der sehr wohl weiß was er tut, und sollte es nicht klappen, stehen ihn im Sommer 2017 alle Türen offen -> vor allem auch die Türen Richtung Wiener Klubs keine Ahnung ob er klug ist, kenne ihn nicht. Ich vermute ja, er schmollt jetzt ein paar Tage bis ihm die Admira seinen Vertrag auffettet und dann lacht er wieder und bleibt. Würde ich jedenfalls machen wenn ich so klug wäre bearbeitet 24. Juni 2016 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 24. Juni 2016 So würde ich ihn nicht einschätzen, eher dass er sagt "hey ab Sommer hätte ich ein gutes Angebot könnts was machen? Wenn nicht dann geh ich" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. Juni 2016 Ich würde ihm eine vorzeitige Vertragsverlängerung mit höherem Gehalt anbieten. Mit dem Hinweis, dass er selbstredend NICHT um eine viel zu niedrige Ablösesumme wechseln kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2016 Ich würde ihm eine vorzeitige Vertragsverlängerung mit höherem Gehalt anbieten. Mit dem Hinweis, dass er selbstredend NICHT um eine viel zu niedrige Ablösesumme wechseln kann. soll bis 2020 verlängern, doppelter Bezug, 500.000EUR Ausstiegsklausel -> Thema erledigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 24. Juni 2016 soll bis 2020 verlängern, doppelter Bezug, 500.000EUR Ausstiegsklausel -> Thema erledigt!Das wäre göttlich Waage ich aber zu bezweifeln, aber vl Krieg ma ja nen Top Manager der das macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2016 Das wäre göttlich Waage ich aber zu bezweifeln, aber vl Krieg ma ja nen Top Manager der das macht Glaub du hast was verpasst, AF Ersatzmann ist schon da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts