pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 17. Mai 2016 Würde mmn gegen unseren Transferstil sprechen Der kommt von uns, wäre absolut ok. Hat da friedl eh schon vor 2 wochen auf laola erzählt! Man darf gespannt sein ob er bleibt!! Hoffentlich. Oder ganz viel Kohle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. Mai 2016 Ganz wichtig: Horvath Michl verlängert lt. HP, steht aber nicht, für wie lange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indy Leistungsträger Geschrieben 18. Mai 2016 Die Zusammenarbeit mit Michael Horvath wurde um zwei weitere Saisonen verlängert. Quelle: HP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Mai 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. Mai 2016 Ganz wichtig: Horvath Michl verlängert lt. HP, steht aber nicht, für wie lange. Habe ich übersehen, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 24. Mai 2016 Ein gewisser Hr. Albrecht schreibt auf Gebt8, dass der Bursche hier http://www.transfermarkt.at/raphael-dwamena/profil/spieler/254290 leihweise zu uns wechseln könnte. Klingt für mich nach Sako 2.0 - denke nicht, dass wir ihn brauchen, vor allem, wenn wir (außer natürlich im Cupfinale ) mit einer Spitze spielen. Wenn Toni fit ist, dazu GrozuGS und Monschein, macht schon 3 Stürmer, das ist eigentlich genug, meine ich. Ich rechne auch damit, dass sie Schmidt bald einmal hochziehen werden. Aber das Geburtsjahr von Dwamena ist schön, nämlich 1995. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 24. Mai 2016 (bearbeitet) Ein gewisser Hr. Albrecht schreibt auf Gebt8, dass der Bursche hier http://www.transfermarkt.at/raphael-dwamena/profil/spieler/254290 leihweise zu uns wechseln könnte. Klingt für mich nach Sako 2.0 - denke nicht, dass wir ihn brauchen, vor allem, wenn wir (außer natürlich im Cupfinale ) mit einer Spitze spielen. Wenn Toni fit ist, dazu GrozuGS und Monschein, macht schon 3 Stürmer, das ist eigentlich genug, meine ich. Ich rechne auch damit, dass sie Schmidt bald einmal hochziehen werden. Aber das Geburtsjahr von Dwamena ist schön, nämlich 1995. Das Gerücht kommt anscheinend von der Krone, vielleicht wandert dann jmd auf den Flügel oder wir spielen vermehrt mit 2 Spitzen (GS allein gefällt mir eh nicht ) Allerdings glaub ich nicht das wir einen Spieler nur leihen ohne Option auf eine feste Verpflichtung zu haben. Friedl hat schon bei der Bajrami Leihe gesagt, dass wir sicher nicht freiwillig, gratis für die anderen Vereine ausbilden, ich kann mir nicht vorstellen das sich an dieser Einstellung was verändert hat. Hier der Link zum Gerücht auf TM http://www.transfermarkt.at/raphael-dwamena-zu-fc-admira-wacker-modling-/thread/forum/154/thread_id/1019846/page/1#anchor_2295616 bearbeitet 24. Mai 2016 von Chan_White 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 24. Mai 2016 Lt LASK Channel ist eine Blutsch Rückkehr zum LASK unwahrscheinlich. Er hat in einem Interview gesagt das die Gespräche mit der Admira laufen und eine LASK Rückkehr derzeit kein Thema ist. Leider hat der User nur diesen Teil vom Interview zitiert und keinen Link oder so beigefügt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 24. Mai 2016 (bearbeitet) Und gleich noch mehr Kader news lt Laola sind die Verträge von Knasti, Toth und Zwie praktisch unterschrieben. Bei den 2 erstgenannten überrascht mich das nicht wirklich bei letzteren doch VA nachdem Koch Abgang bei der Austria. Das Gerücht um den St von Liefering wurde mmn vom Ernstl mit Zurückhaltung bestätigt, außerdem sucht man einen routinierten IV (Reifeltshammer od Maak???) Sollten sich die Gerüchte rund um die Vertragsverlängerungen bewahrheiten, dann Hut ab vor der Vereinsführung. Anscheinend hat man langsam wieder eine Kassa mit Inhalt bearbeitet 24. Mai 2016 von Chan_White 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 24. Mai 2016 Und gleich noch mehr Kader news lt Laola sind die Verträge von Knasti, Toth und Zwie praktisch unterschrieben. Bei den 2 erstgenannten überrascht mich das nicht wirklich bei letzteren doch VA nachdem Koch Abgang bei der Austria. Das Gerücht um den St von Liefering wurde mmn vom Ernstl mit Zurückhaltung bestätigt, außerdem sucht man einen routinierten IV (Reifeltshammer od Maak???) Sollten sich die Gerüchte rund um die Vertragsverlängerungen bewahrheiten, dann Hut ab vor der Vereinsführung. Anscheinend hat man langsam wieder eine Kassa mit Inhalt Naja, das mit der Kassa bezweifle ich jetzt einmal. Ich denke, es hat einfach keine besseren Angebote gegeben. Und das Wichtigste hast vergessen: Es steht auch, dass Chicha evt. als Juniors-Co-Trainer bleiben könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 24. Mai 2016 Lt LASK Channel ist eine Blutsch Rückkehr zum LASK unwahrscheinlich. Er hat in einem Interview gesagt das die Gespräche mit der Admira laufen und eine LASK Rückkehr derzeit kein Thema ist. Leider hat der User nur diesen Teil vom Interview zitiert und keinen Link oder so beigefügt. auch hier nochmal der Form halber http://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/LASK-Leihgabe-Markus-Blutsch-geht-heute-auf-den-zweiten-Cup-Titel-los;art127116,2236953 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Mai 2016 Und hier der laola-artikel: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/knasmuellner-und-zwierschitzen-bleiben-wohl-bei-der-admira/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 24. Mai 2016 Naja, das mit der Kassa bezweifle ich jetzt einmal. Ich denke, es hat einfach keine besseren Angebote gegeben. Da habe ich mich schon mit den Gedanken gewälzt, dass wir endlich reich sind und dann kommt Pazzo und zerstört meine Illusionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 24. Mai 2016 Da habe ich mich schon mit den Gedanken gewälzt, dass wir endlich reich sind und dann kommt Pazzo und zerstört meine Illusionen. Es tut mir sehr, sehr leid, lieber charley. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 24. Mai 2016 Und gleich noch mehr Kader news lt Laola sind die Verträge von Knasti, Toth und Zwie praktisch unterschrieben. Bei den 2 erstgenannten überrascht mich das nicht wirklich bei letzteren doch VA nachdem Koch Abgang bei der Austria. Das Gerücht um den St von Liefering wurde mmn vom Ernstl mit Zurückhaltung bestätigt, außerdem sucht man einen routinierten IV (Reifeltshammer od Maak???) Sollten sich die Gerüchte rund um die Vertragsverlängerungen bewahrheiten, dann Hut ab vor der Vereinsführung. Anscheinend hat man langsam wieder eine Kassa mit Inhalt ++1 Die Eingespieltheit könnte unser größter Trumpf sein! Eine kleine Kaderauffrischung in jedem Mannschaftsteil würde uns trotzdem guttun! Und dem erfahrenen Verteidiger fordere ich schon sehr lange... Da hat mir der Ernstl gut zugehört...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts