halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. Juli 2016 danke für die Infos in Sachen EL-Prämien, wurden scheinbar fett erhöht. ihr habt pro Spieltag 12.000 Euro reine Miete an den SKN gezahlt, exkl. Energie- u. Sicherheitspersonalkosten. Das ist äußerst günstig. Allerdings wurden sie stark erhöht. Stand aber eh auch in deinem Link. Was bezahlt ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 31. Juli 2016 Was bezahlt ihr? ich weiß es nicht. Das ist ein großes Geheimnis und ein schwer durchschaubares Geflecht. Der SKN zahlt eine Summe in unbekannter Höhe pro Jahr, nicht pro Spieltag. Dafür hat man die gesamten Nutzungsrechte und kann die Arena an andere Vereine wie zuletzt euch oder Teile davon wie die Hypo-Lounge für Firmenfeiern usw... vermieten. Das wird inzwischen auch ganz gut vermarktet, war früher ein großer Kritikpunkt von mir. Auf der anderen Seite zahlt der Betreiber, also die Sportwelt NÖ, die gesamten Betriebskosten für die Arena und den Trainingsplatz inkl. Platzwarte. Frenkie Schinkels ist zwar Sportdirektor beim SKN, angestellt ist er aber bei der Sportwelt NÖ. So gesehen erspart sich der Verein einiges an Geld und muss sich um nix kümmern. Kurz gesagt, wie viel der Verein für die Arena zahlt und wie viel er durch Weitervermietung reinbekommt, wie viel er sich durch die entfallenden Betriebskosten erspart usw... ist unmöglich zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 1. August 2016 ich weiß es nicht. Das ist ein großes Geheimnis und ein schwer durchschaubares Geflecht. Der SKN zahlt eine Summe in unbekannter Höhe pro Jahr, nicht pro Spieltag. Dafür hat man die gesamten Nutzungsrechte und kann die Arena an andere Vereine wie zuletzt euch oder Teile davon wie die Hypo-Lounge für Firmenfeiern usw... vermieten. Das wird inzwischen auch ganz gut vermarktet, war früher ein großer Kritikpunkt von mir. Auf der anderen Seite zahlt der Betreiber, also die Sportwelt NÖ, die gesamten Betriebskosten für die Arena und den Trainingsplatz inkl. Platzwarte. Frenkie Schinkels ist zwar Sportdirektor beim SKN, angestellt ist er aber bei der Sportwelt NÖ. So gesehen erspart sich der Verein einiges an Geld und muss sich um nix kümmern. Kurz gesagt, wie viel der Verein für die Arena zahlt und wie viel er durch Weitervermietung reinbekommt, wie viel er sich durch die entfallenden Betriebskosten erspart usw... ist unmöglich zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. August 2016 Laut heutiger OÖ Krone wäre Dmitrovic bei euch gelandet wenn der LASK ihn nicht in letzter Minute selbst gebraucht hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 5. August 2016 Also 7handls aussagen im Laola interview lassen mich an den angeblichen 500k ernsthaft zweifeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 5. August 2016 Also 7handls aussagen im Laola interview lassen mich an den angeblichen 500k ernsthaft zweifeln du meinst, weil er die 500k nicht kommentieren möchte? Ich vermute, es gibt da eine Ablösesumme plus mögliche Erfolgsprämien. Also wenn er z. B. 20 Einsätze in dieser Saison bekommt oder ähnliches. Dann wird man insgesamt auf etwa 500k kommen. Solche Zusatzklauseln sind international durchaus üblich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 5. August 2016 du meinst, weil er die 500k nicht kommentieren möchte? Ich vermute, es gibt da eine Ablösesumme plus mögliche Erfolgsprämien. Also wenn er z. B. 20 Einsätze in dieser Saison bekommt oder ähnliches. Dann wird man insgesamt auf etwa 500k kommen. Solche Zusatzklauseln sind international durchaus üblich das ist schon klar, trotzdem klint es für mcih als wär es weit weniger apropos wechsel: maliscek wechsel nach Hütteldorf hat sich auch voll ausgezahlt, jetzt spielt er in der RLO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 5. August 2016 apropos wechsel: maliscek wechsel nach Hütteldorf hat sich auch voll ausgezahlt, jetzt spielt er in der RLO War nicht anders zu erwarten. Aber wenigstens hat er sich seinen kindheitstraum erfüllt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. August 2016 Bekommt er in zukunft wenigstens die bettwäsche von den hurnkindern gratis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
komb Teamspieler Geschrieben 5. August 2016 Bekommt er in zukunft wenigstens die bettwäsche von den hurnkindern gratis Reiß dich zam... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. August 2016 (bearbeitet) Manche wollen sich halt gerne selbst geißeln. Der Sportdirektor spricht von über 500.000, ein Spieler, dem das nebenbei bemerkt völlig wurscht ist und der auch zum Stillschweigen verpflichtet sein kann, kommentiert das nicht, also müssen es ja weeeit weniger sein. Warum spekulieren und nicht glauben was der Sportdirektor sagt, zumindest solange es keine gegenläufige Aussage gibt? bearbeitet 6. August 2016 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 6. August 2016 Weil Baumeister das so nicht gesagt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 6. August 2016 apropos wechsel: maliscek wechsel nach Hütteldorf hat sich auch voll ausgezahlt, jetzt spielt er in der RLO Sollte eine Warnung für alle sein die glauben mit 19 Jahren regelmäßige Einsätze bei der Admira seien selbstverständlich! Ich wünsche ihm kein scheitern, die chancen dafür stehen aber ganz gut dafür bei diesem Kader! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. August 2016 Weil Baumeister das so nicht gesagt hat Doch, hat er. Er sagte, dass die Gerüchte von 1 Mio. nicht stimmen, sondern es sich "nur" um eine Summe von über 500.000 handelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIAWM Teamspieler Geschrieben 11. August 2016 Ione Carbera ??? Bin sehr enttäuscht ! Was wollen wir mit dem ? Komplett gegen unsere Philosophie ! und wenn schon warum nicht vor den internationalen Spielen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts