Gast Geschrieben 20. März 2016 oh mann hier herrscht ja eine Stimmung wie im Horr Das ist die Anspannung vor dem Spiel. Ich glaube ich gib mir heute den Livethread lieber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) Wollen natürlich, aber es wäre schön, wenn man die Situation des vergangenen Jahres vermeiden könnte, als man das Spiel gewinnen musste und bei einem Unentschieden oder einer Niederlage die Titelträume faktisch zu Ende sind. Wenn wir heute gewinnen, wären wir auch nach einem Unentschieden gegen Salzburg noch im Titelrennen.das stimmt schon.ich persönlich fürchte mich im letzten Saisonviertel allerdings mehr von unseren Auswärtspartien in der Südstadt und in Wolfsberg, von daher würde ich einen Sieg gegen RB sehr begrüßen. Wer weiß ob dies nicht die entscheidenden Punkte am Weg zum Meistertitel sind. bearbeitet 20. März 2016 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 20. März 2016 die sind extra für dich formuliert. du bist ja recht einfach gestrickt und daher super zu durchschauenbaumschule halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. März 2016 Wir haben gegen Trapattoni 7:0 gewonnen Nach dem gestrigen Ergebnis sind wir eigentlich schon zum Siegen verdammt, wenn wir nicht wie letztes Jahr das Heimspiel gegen Salzburg gewinnen müssen wollen. Besonders wichtig wird heute sein, dass wir gut in die Partie starten, sonst befürchte ich, dass sich nach dem 0:4 wieder große Unsicherheit in der Mannschaft breit macht. will jetzt ja ned kleinlich sein aber der einzige von der Elf is noch der Steffen --- Tipp: X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. März 2016 baumschule halt davon gehe ich aus dass du lemming auf einer baumschule warst. besser daher du spielst dich weiter mit deinem kleinen zumpferl oder unterhältst dich mit deinesgleichen. davon gibts eh genug. mir bist du weder geistig reif noch intellektuell herausfordernd genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 20. März 2016 das wird ihnen nichts bringen, WENN wir bereit sind ALLES ABZURUFEN. es liegt an uns und nicht unbedingt an der spielidee des gegners. Natürlich liegt es an beiden Dingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. März 2016 Natürlich liegt es an beiden Dingen. wenn wir wollen, dann können sie gerne versuchen wie die admira zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 20. März 2016 wir gewinnen das heut. Wie sie spielen is mir egal, hauptsache man erkennt dass unsere Ballerinas laufen, kämpfen und Willen zeigen bis zum umfallen. Ich hoffe der Capitano hat ihnen das die letzten Tage nochmals eingeimpft, denn der Trainer scheint das nicht zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 20. März 2016 wenn wir wollen, dann können sie gerne versuchen wie die admira zu spielen Wenn sie wie die Admira spielen, werden wir nicht können, wie wir gerne wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. März 2016 weiß ned wie lange das her ist, dass ich so einen langen Zeitraum angfressen war auf die Mannschaft; Ich bin gespannt was die Herrschaften heute zeigen, bin schwer unterkühlt denen gegenüber. oh ja, ist bei mir 1 zu 1 dasselbe. Wenn sie wie die Admira spielen, werden wir nicht können, wie wir gerne wollen. natürlich können wir so spielen wie wir wollen, hängt nur von der eigenen Verfassung ab. Aber hier könnte das Problem liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. März 2016 Wenn sie wie die Admira spielen, werden wir nicht können, wie wir gerne wollen. an die theorie glaube ich natürlich nicht. wenn wir laufen statt gehen, wenn wir kämpfen statt das wetter zu genießen, dann wird die leistung stimmen und vermutlich auch das endergebnis. ich sehe es als etwas an, was vollkommen in unserer hand liegt. ich sehe auch keine tolle admira taktik, die uns in die knie gezwungen hat. aber die diskussion hatten wir schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. März 2016 Jössas, da geht's ja zu. Der Rapid-Channel wird auch immer tiefer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. März 2016 an die theorie glaube ich natürlich nicht. wenn wir laufen statt gehen, wenn wir kämpfen statt das wetter zu genießen, dann wird die leistung stimmen und vermutlich auch das endergebnis. ich sehe es als etwas an, was vollkommen in unserer hand liegt. ich sehe auch keine tolle admira taktik, die uns in die knie gezwungen hat. aber die diskussion hatten wir schon. wenn wieder im Kollektiv versagt wird, dann braucht Ried keine super innovative Taktik, sondern einfach nur ihre Tugenden zeigen. Da ist egal ob einem Admira, Ried, Grödig oder wer auch immer gegenübersteht. Da hat man keine Chance auf 3 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 20. März 2016 Da will man vor dem Mittagessen schauen was es neues vor dem Match gibt und dann bekommt man 3 Seiten Kindergarten zu lesen. Verwunderlich dass auch ältere User wie Ernesto da dauernd drauf einsteigen müssen. Das ist einfach mühsam. Die Querverweise auf den Austriachannel nerven mittlerweile auch nur noch. Hier ist es um keinen Deut besser wenn das letzte Spiel nicht gerade gewonnen wurde. Leider wird hier von den Mods zu wenig gelöscht/moderiert. Mir ist bewusst das mein Post auch off-topic ist nur ärgert mich dieses Thema schon längere Zeit. Danke an euch dass ich 5 Minuten verschwendet habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. März 2016 Jössas, da geht's ja zu. Der Rapid-Channel wird auch immer tiefer. ich dachte mir es gibt ineressante news für diese Partie weil die Seitenzahl ziemlich angewachsen ist. Dann muss man solche Kindereien lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts