Gast Geschrieben 13. März 2016 Ich glaubs immer noch. Vor allem weil die Konkurrenz herumzickt. Ich weiß zwar nicht, ob ein Meister mit so vielen Niederlagen viel Stolz erzeugen würde, aber sportlich ist es immer noch möglich. Ich glaub es auch noch. Leider werden dann die Leute die jetzt sagen, "mit Zoki werden wir nie einen Titel holen", den Titel schlechtreden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 13. März 2016 Ich glaubs immer noch. Vor allem weil die Konkurrenz herumzickt. Ich weiß zwar nicht, ob ein Meister mit so vielen Niederlagen viel Stolz erzeugen würde, aber sportlich ist es immer noch möglich. also darauf kann ich verzichten. wenn wir mit 36 punkten meister werden freu ich mich auch wie ein schneekönig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 13. März 2016 Ich glaub es auch noch. Leider werden dann die Leute die jetzt sagen, "mit Zoki werden wir nie einen Titel holen", den Titel schlechtreden. wenn sie was besseres zu tun haben als den titel zu feiern lass ihnen die freude. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 13. März 2016 also darauf kann ich verzichten. wenn wir mit 36 punkten meister werden freu ich mich auch wie ein schneekönig. Natürlich freue ich mich auch. Aber ein Meistertitel zum den Kindern davon Erzählen wärs halt nicht. Im Gegensatz etwa zu 2008. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. März 2016 man kann mit barisic unzufrieden sein aber dieses 'wir haben ja den schlechtesten trainer der bundesligageschichte' ist lächerlich. Dachte das war Ogris Hat da Barca schon zugeschlagen oder geben ihn die Veilchen nicht her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 13. März 2016 Ich glaubs immer noch. Vor allem weil die Konkurrenz herumzickt. Ich weiß zwar nicht, ob ein Meister mit so vielen Niederlagen viel Stolz erzeugen würde, aber sportlich ist es immer noch möglich. Ist doch scheißegal. Bei unserem letzten Titel 2008 hatten wir auch 9 Niederlagen und punktemäßig war's mit 69 ebenfalls keine Ausnahmeleistung. Hat das irgendwen gestört ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 13. März 2016 also darauf kann ich verzichten. wenn wir mit 36 punkten meister werden freu ich mich auch wie ein schneekönig. +1 Alleine schon vor allen anderen Vereinen zu stehen und "Kommt sagt es allen Leuten..." zu singen wär einfach nur wöd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 13. März 2016 Natürlich freue ich mich auch. Aber ein Meistertitel zum den Kindern davon Erzählen wärs halt nicht. Im Gegensatz etwa zu 2008. Aber nur, weil sich keiner mehr dran erinnert, dass wir damals in der Herbstsaison z.B. ein hochnotpeinliches 1:5 gegen Sturm (vergleichbar mit der Partie gestern) kassiert oder auch 0:2 gegen Altach verloren haben. Man erinnert sich nur an das 7:0 am Ostersonntag und den unglaublichen Endspurt. Und selbst da hat man sich einige Siege ernudelt (2:1 in Linz, 2:1 daheim gegen Kärnten mit dem späten Tor vom Jimmy). Der Titel war so emotional, weil er eben nicht souverän, sondern ziemlich turbulent und mit Rückschlägen zustande gekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2016 Ist doch scheißegal. Bei unserem letzten Titel 2008 hatten wir auch 9 Niederlagen und punktemäßig war's mit 69 ebenfalls keine Ausnahmeleistung. Hat das irgendwen gestört ? Und beim Titel 2005 gab es keinen herausragenden Stürmer, der 20+ Tore gemacht hat. Soviel zur Stammtischparole "ohne guten Stürmer wird man nicht Meister". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 13. März 2016 Und beim Titel 2005 gab es keinen herausragenden Stürmer, der 20+ Tore gemacht hat. Soviel zur Stammtischparole "ohne guten Stürmer wird man nicht Meister". Auch 2008 gab es den nicht, da waren Hoffer und Hofmann mit 10 Toren die Besten. Wobei Maierhofer als Winterneuzugang mit 7 Toren natürlich eine sehr gute Quote hatte. Man könnte fast meinen, wir werden nur Meister, wenn wir keinen echten Torjäger haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. März 2016 http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/03/hofmann-wollen-uns-entschuldigen-aber-nicht-die-flinte-ins-korn-werfen/ .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. März 2016 http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/03/hofmann-wollen-uns-entschuldigen-aber-nicht-die-flinte-ins-korn-werfen/ .. nun er hat sich am wenigsten vorzuwerfen, der ist gelaufen was seine Lunge hergab, und vom Trainer will ich nichts hören, denn seine Phrasendrescherei kauft ihm eh schon lange keiner mehr ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. März 2016 http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/03/hofmann-wollen-uns-entschuldigen-aber-nicht-die-flinte-ins-korn-werfen/ .. Auch Sonni meldet sich zu Wort: https://www.facebook.com/mario.sonnleitner.official/posts/1028895323862800 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. März 2016 (bearbeitet) passt, abhaken halt einen Scheißtag gehabt, keiner redet mehr davon wenn wir Meister werden. bearbeitet 13. März 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 13. März 2016 passt, abhacken halt einen Scheißtag gehabt, keiner redet mehr davon wenn wir Meister werden. Vergessen braucht man es trotzdem nicht, sowas darf einfach nicht mehr passieren bzw. war das eh ein Novum unter Barisic, so wie Gestern hab ich uns zuletzt unter Schöttel gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts