Recommended Posts

Gast

Ich glaubs immer noch. Vor allem weil die Konkurrenz herumzickt. Ich weiß zwar nicht, ob ein Meister mit so vielen Niederlagen viel Stolz erzeugen würde, aber sportlich ist es immer noch möglich.

Ich glaub es auch noch. Leider werden dann die Leute die jetzt sagen, "mit Zoki werden wir nie einen Titel holen", den Titel schlechtreden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Ich glaubs immer noch. Vor allem weil die Konkurrenz herumzickt. Ich weiß zwar nicht, ob ein Meister mit so vielen Niederlagen viel Stolz erzeugen würde, aber sportlich ist es immer noch möglich.

also darauf kann ich verzichten. wenn wir mit 36 punkten meister werden freu ich mich auch wie ein schneekönig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Ich glaub es auch noch. Leider werden dann die Leute die jetzt sagen, "mit Zoki werden wir nie einen Titel holen", den Titel schlechtreden.

wenn sie was besseres zu tun haben als den titel zu feiern lass ihnen die freude.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

also darauf kann ich verzichten. wenn wir mit 36 punkten meister werden freu ich mich auch wie ein schneekönig.

Natürlich freue ich mich auch. Aber ein Meistertitel zum den Kindern davon Erzählen wärs halt nicht. Im Gegensatz etwa zu 2008.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

man kann mit barisic unzufrieden sein aber dieses 'wir haben ja den schlechtesten trainer der bundesligageschichte' ist lächerlich.

Dachte das war Ogris :=

Hat da Barca schon zugeschlagen oder geben ihn die Veilchen nicht her? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ist doch scheißegal. Bei unserem letzten Titel 2008 hatten wir auch 9 Niederlagen und punktemäßig war's mit 69 ebenfalls keine Ausnahmeleistung. Hat das irgendwen gestört ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1

Alleine schon vor allen anderen Vereinen zu stehen und "Kommt sagt es allen Leuten..." zu singen wär einfach nur wöd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Natürlich freue ich mich auch. Aber ein Meistertitel zum den Kindern davon Erzählen wärs halt nicht. Im Gegensatz etwa zu 2008.

Aber nur, weil sich keiner mehr dran erinnert, dass wir damals in der Herbstsaison z.B. ein hochnotpeinliches 1:5 gegen Sturm (vergleichbar mit der Partie gestern) kassiert oder auch 0:2 gegen Altach verloren haben. Man erinnert sich nur an das 7:0 am Ostersonntag und den unglaublichen Endspurt. Und selbst da hat man sich einige Siege ernudelt (2:1 in Linz, 2:1 daheim gegen Kärnten mit dem späten Tor vom Jimmy).

Der Titel war so emotional, weil er eben nicht souverän, sondern ziemlich turbulent und mit Rückschlägen zustande gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ist doch scheißegal. Bei unserem letzten Titel 2008 hatten wir auch 9 Niederlagen und punktemäßig war's mit 69 ebenfalls keine Ausnahmeleistung. Hat das irgendwen gestört ?

Und beim Titel 2005 gab es keinen herausragenden Stürmer, der 20+ Tore gemacht hat. Soviel zur Stammtischparole "ohne guten Stürmer wird man nicht Meister".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und beim Titel 2005 gab es keinen herausragenden Stürmer, der 20+ Tore gemacht hat. Soviel zur Stammtischparole "ohne guten Stürmer wird man nicht Meister".

Auch 2008 gab es den nicht, da waren Hoffer und Hofmann mit 10 Toren die Besten. Wobei Maierhofer als Winterneuzugang mit 7 Toren natürlich eine sehr gute Quote hatte.

Man könnte fast meinen, wir werden nur Meister, wenn wir keinen echten Torjäger haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
nun er hat sich am wenigsten vorzuwerfen, der ist gelaufen was seine Lunge hergab, und vom Trainer will ich nichts hören, denn seine Phrasendrescherei kauft ihm eh schon lange keiner mehr ab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

passt, abhacken halt einen Scheißtag gehabt, keiner redet mehr davon wenn wir Meister werden.

Vergessen braucht man es trotzdem nicht, sowas darf einfach nicht mehr passieren bzw. war das eh ein Novum unter Barisic, so wie Gestern hab ich uns zuletzt unter Schöttel gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag