Biertrinker Tribünenzierde Geschrieben 12. März 2016 @moerli: den Grahovac brachte er um den Hühnerhaufen hinten ein wenig zu ordnen bzw. (um politisch korrekt zu sein) um die Abwehr zu stabilisieren. Sehe das nicht so tragisch. Viel tragischer sehe ich die Sache, dass wir im Sturm nix haben, aber rein goa nix.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) delete bearbeitet 12. März 2016 von #17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 12. März 2016 Die Spiele in der Liga wo wir mit dem Zoki Zaka überzeugten kannst echt an einer Hand abzählen. Traurig diese Entwicklung. Ich bin maßlos enttäuscht aber leider kannst dir unseren Altherrenkick nicht ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. März 2016 nein, hat damit überhaupt nichts zu tun, er hat einen ganz eigenen Charakter und das merkt man auch. er ist nicht der kritikfähigste spieler und nicht unbedingt reflektiert, was er anhand von interviews regelmäßig preis gibt. dass er einstellungsprobleme hat, erkannt man an aussagen wie "nach dem 2:0 war das spiel für mich vorbei". wenn man den anspruch eines führungsspielers hat, wird man eben auch genauso kritisiert und ich sehe sehr wenig von seinen führungsqualitäten. die hat er in hochform auch nicht gehabt. petsos ist kein führungsspieler, der das maul konstruktiv aufbringt und seine mitspieler mitreisst. da hat sich nichts geändert. seine interviews sind eher zeichen des abblockens, das würde ich nicht auf die waagschale legen. @moerli: den Grahovac brachte er um den Hühnerhaufen hinten ein wenig zu ordnen bzw. (um politisch korrekt zu sein) um die Abwehr zu stabilisieren. Sehe das nicht so tragisch. Viel tragischer sehe ich die Sache, dass wir im Sturm nix haben, aber rein goa nix.... gut, heute wäre jeder stürmer ein armer hund gewesen, sogar ein lewandowski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 12. März 2016 ich hab es nur in bruchstücken gesehen, nach dem 0-4 hat es mir endgültig gereicht. passt leider zu vielen anderen auftritten im frühjahr - trotz 5 ligasiegen in folge haben wir es nie geschafft über 90 minuten eine durchgehend ansprechende leistung zu bringen, am besten war wohl sogar noch das 0-0 in altach. mir kommt es so vor als ob die gesamte mannschaft mit handbremse spielt, und ich verstehe es nicht. sonnleitner könnte man bis auf weiteres mal auch ruhig auf die bank verfrachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 12. März 2016 @Workingpoor: für die 2. deutsche BL reicht es...vielleicht. Normal muss man Petsos sofort aus dem Kader werfen und auch nicht mehr zum Training kommen lassen. Der Mann ist mit dem Kopf schon längst in Deutschland. Er kann sich schon morgen um seinen Umzug kümmern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. März 2016 barisic raus, meine herren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biertrinker Tribünenzierde Geschrieben 12. März 2016 @Ernesto: die Tatsachen wurden, nicht nur von mir, bereits angesprochen. Ich habe keine Lust Dinge siebzehn Mal zu wiederholen, sorry. Keiner hat Einstellung gezeigt, aber als Führungsspieler (und das beansprucht er für sich) muss er rausstechen und nicht einer der schlechtesten sein. Richtig, lieber nicht über Politik reden hier...vor allem nicht mit Leuten die aus einer Villa in Hietzing deppert reden und jeglichen Realitätsbezug verloren haben. Lass mas lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2016 Frust pur es schmerzt extrem. Aber Fußball ist einfach nicht einfach und berechenbar. Heute sind alle schuldig. Morgen schaut die Welt wieder anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2016 Interviews? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 12. März 2016 dass die Mannschaft rechtzeitig wachgerüttelt wurde. sorry, nicht böse gemeint, aber auch diese phrase hab ich in den letzten jahren zu oft gehört. passiert ist es nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biertrinker Tribünenzierde Geschrieben 12. März 2016 @WorkingPoor: meine Rede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. März 2016 Wenn man die alten Rapid Tugenden sehen will muss man in die Südstadt fahren... Eintritt ist auch billiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. März 2016 @Ernesto: die Tatsachen wurden, nicht nur von mir, bereits angesprochen. Ich habe keine Lust Dinge siebzehn Mal zu wiederholen, sorry. Keiner hat Einstellung gezeigt, aber als Führungsspieler (und das beansprucht er für sich) muss er rausstechen und nicht einer der schlechtesten sein. Richtig, lieber nicht über Politik reden hier...vor allem nicht mit Leuten die aus einer Villa in Hietzing deppert reden und jeglichen Realitätsbezug verloren haben. Lass mas lieber. wir sollten mal über den begriff tatsache sprechen, damit wir uns abstimmen, was ein wort bedeutet. sitze in keiner villa und schon gar nicht in hitzing und bewege mich frei im öfentlichen raum und kann keine großen überforderungen erkennen durch irgendwelche angeblichen tatssächlichen völkerwanderungen. also tatsachen sind etwas anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 12. März 2016 barisic raus, meine herren. Wird nie passieren. Er dürfte pragmatisiert sein bei uns. Kann man schon langsam mit den unfähigen Angestellten der Stadt Wien vergleichen. Da können viele auch nix und behalten ihren Job dennoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts