Homegrower V.I.P. Geschrieben 12. März 2016 Petsos und Schobesberger am offensichtlichsten, die beiden glauben, sie sind bereits Superstars. Sonnleitner ist mittlerweile auf ein Niveau gesunken (fußballerisch), das leider extrem negativ auffällt. Aber ein Einstellungsproblem würd ich ihm zB nicht unterstellen. Schobesberger ist taktisch eine komplette Katastrophe, der steht doppelt so viel falsch wie Murg in seinem ersten Match bei uns. Da geht auch das Pressing häufig ins leere weil er irgendwo unterwegs ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2016 hofmann als 2 Spitze zu sehen ist hochgradig lächerlich Sag mal hast du das Spiel überhaupt gesehen? Prosenik und Jelic haben in der 2. HZ die Doppelspitze gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. März 2016 Minus: Einstellung Leistung Abwehr Wechsel Kurve (heute extreme Prolodichte) Plus: Abpfiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biertrinker Tribünenzierde Geschrieben 12. März 2016 Wenn sich Zoki von Petsos gefallen lässt, dass er zu ihm deutet und sagt "halt die Pappn" (und das war definitiv der Fall), dann brauch ma eh nimma weiterreden. Stellt ihr frei, es gfreit eam net....das ist offensichtlich. Das Einzige, das man ihm zugute halten kann, ist dass er sich nach dem Spiel beim Interview gestellt hat. Eigentlich müssen wir mehr als happy sein...trotz des Debakels nur ein Punkt hinter RB, und es kann sein, dass die Mannschaft rechtzeitig wachgerüttelt wurde. Das ist zumindest zu hoffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. März 2016 Sag mal hast du das Spiel überhaupt gesehen? Prosenik und Jelic haben in der 2. HZ die Doppelspitze gegeben. alter aber erst nach dem 0:3!!! ich war im Stadion, zur Pause kam Grahovac für Schwab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) Warst du schon mal 0:4 im Rückstand? Da greift man in den letzten Minuten nicht mehr an. Wer was anderes behauptet, ist ein Heuchler. haha war ich OFT genug. natürlich wars nur mein persönlicher Eindruck aber ein stürmer greift z.b. dennoch pro forma an, sodass der gegner eben gezwungen ist den ball dann doch nach vorne zu spielen. Als Mannschaft versuchst du doch prinzipiell IMMER zu "spielen". Ich kenne diese Fälle von reiner Spielzerstörung oder des nicht mehr Angreifen - spielen - wollens eben nur von Momenten totaler Unterlegenheit wo du einfach nicht mehr weißt wie du auf den Gegner reagieren sollst... Und dieses Gefühl hatte ich da, die Mannschaft war regelrecht gebrochen...i mein hats ja eh im Spiel und dann auch an den Reaktionen danach gesehn bearbeitet 12. März 2016 von Breitseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) Das ist kein Optimismus. Mir sagt das einfach der bisherige Saisonverlauf. Es war nicht die erste Leistung dieser Art heuer. Das Muster ist doch immer gleich. Auf eine richtig starke Leistung folgt eine katastrophale Leistung, danach 3 lockere Punkte aufgrund der Trotzreaktion die kommen muss, dann wurschtelt man ein paar weitere Spiele dahin und punktet glücklich und dann geht alles wieder von vorne los.Eine derart katastrophale und vor allem lustlose Leistung habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Ob man da innerhalb von einer Woche gegen einen Gegner wie Ried auswärts wieder hochkommt bezweifle ich.E: wir hatten in den ganzen 90 Minuten keine einzige herausgespielte Torchance! Das sagt eigentlich eh schon alles. bearbeitet 12. März 2016 von sdfsdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) wenn man daran denkt, wo man sein könnte, wenn man letzte runde gewonnen hätte und diese ernstgenommen hätte, dann bin ich fassungslos. also über die schmerzgrenze geht bei uns kaum wer, wozu denn auch? ich fasse es nicht, wie man mit so einer einstellung in so ein wichtiges spielen gehen kann. nachdem es schon so oft passiert ist in der saison, ist es noch unglaublicher, dass man daraus keine lehren gezogen hat. bearbeitet 12. März 2016 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 12. März 2016 Schobesberger sagt man ja schon länger eine laxe Einstellung nach. Dazu kommt dass er spielerisch eigentlich sehr limitiert ist. Wenn seine Dribblings nicht durchgehen, hat er einfach nicht mehr viel zu bieten, keine Übersicht, kein gutes Passspiel, kein großartiger Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. März 2016 Ich glaube auch dass das Ergebnis heute uns die MS gekostet hat. Alle spieler waren heute schwach,aber Sonnleitner (der ist in einen unform) sollte nicht mehr erste wahl sein. Krammer auch sehr wütend. Ich packe es noch immer nicht wie wir in dieses Spiel gegangen sind,so lasch alles vermissen lassen was zum Fußball gehört.In so einen wichtigen spiel so Kraftlos und leer auftreten ist ein Skandal. Admira hat mit uns Bauernarsch gespielt,die gehen mir mittlerweile auch auf den Keks,immer gegen uns denn wenns so auch gegen Austria oder RBS spielenb würden wären sie im Titelrennen.Aber die hauptschuld tragen wir selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. März 2016 Wenn sich Zoki von Petsos gefallen lässt, dass er zu ihm deutet und sagt "halt die Pappn" (und das war definitiv der Fall), dann brauch ma eh nimma weiterreden. Stellt ihr frei, es gfreit eam net....das ist offensichtlich. Das Einzige, das man ihm zugute halten kann, ist dass er sich nach dem Spiel beim Interview gestellt hat. Eigentlich müssen wir mehr als happy sein...trotz des Debakels nur ein Punkt hinter RB, und es kann sein, dass die Mannschaft rechtzeitig wachgerüttelt wurde. Das ist zumindest zu hoffen... mMn war das zu einem mitspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 12. März 2016 Die Analyse kann man sich bei so einer Partie eh sparen. Ich geh jetzt einmal in den Keller und such den mittlerweile wohl 120 %igen Obstler vom Großvater. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. März 2016 Eine derart katastrophale und vor allem lustlose Leistung habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Ob man da innerhalb von einer Woche gegen einen Gegner wie Ried auswärts wieder hochkommt bezweifle ich. ach da werden die spieler schon wieder wollen, weil man ja zwei spiele hintereeinander punkte liegen gelassen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. März 2016 Ich glaube auch dass das Ergebnis heute uns die MS gekostet hat. Die ist eher weg weil wir regelmäßig gegen Teams wie Grödig, Admira, WAC oder Altach einen Mist zusammenkicken. Dieses Mal zur Abwechslung zuhause statt Auswärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. März 2016 Ich glaube auch dass das Ergebnis heute uns die MS gekostet hat. Alle spieler waren heute schwach,aber Sonnleitner (der ist in einen unform) sollte nicht mehr erste wahl sein. Krammer auch sehr wütend. Ich packe es noch immer nicht wie wir in dieses Spiel gegangen sind,so lasch alles vermissen lassen was zum Fußball gehört.In so einen wichtigen spiel so Kraftlos und leer auftreten ist ein Skandal. Admira hat mit uns Bauernarsch gespielt,die gehen mir mittlerweile auch auf den Keks,immer gegen uns denn wenns so auch gegen Austria oder RBS spielenb würden wären sie im Titelrennen.Aber die hauptschuld tragen wir selbst. dibon war ja auch sehr sehr schwach heute und mit teilweise spektakulären fehlern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts