chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. März 2016 Ich tippe immer noch auf Bernardo, der hat in Innsbruck nicht umsonst dort gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. März 2016 Hoffentlich kann Keita von Beginn an ran, damit wir das Spiel schon in der ersten halben Stunde in die richtige Richtung lenken können, eine frühe Führung wäre Gold wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. März 2016 Hoffentlich kann Keita von Beginn an ran, damit wir das Spiel schon in der ersten halben Stunde in die richtige Richtung lenken können, eine frühe Führung wäre Gold wert. Das haben wir ja in Wolfsberg gesehen ... nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. März 2016 Das haben wir ja in Wolfsberg gesehen ... nicht! Glaube aber nicht, dass wir daheim eine dermaßen schlechte 2. Halbzeit spielen, wie wir es in Wolfsberg getan haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. März 2016 (bearbeitet) Glaube aber nicht, dass wir daheim eine dermaßen schlechte 2. Halbzeit spielen, wie wir es in Wolfsberg getan haben. Hast ja Recht, die Heimspiele waren unter OG eigentlich relativ okay, sowohl spielerisch als auch vom Ergebnis her. Wenn wir nicht Meister werden sollten, dann hätten wir den Titel bis dato sicherlich nicht in der RB-Arena verspielt, sondern definitiv auswärts. bearbeitet 17. März 2016 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 17. März 2016 PK Zusammenfassung http://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html?vid=658ae168-32e3-462b-b192-ca226fdde7b5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 17. März 2016 PK Zusammenfassung http://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html?vid=658ae168-32e3-462b-b192-ca226fdde7b5 Auf der nächsten Seite poste dann ich den link ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 17. März 2016 Auf der nächsten Seite poste dann ich den link ;-) Feig Auwei da hab ich wohl übersehen das er schon gepostet wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 17. März 2016 Ich tippe immer noch auf Bernardo, der hat in Innsbruck nicht umsonst dort gespielt. Ist sicher eine Variante. Bin aber der Meinung, dass Garcia möglichst wenig ändern will. D.h. Ulmer und CC spielen links, Schwegler rechts. Damit ist der RIV vakant. Denke nicht dass Bernardo auf der Position RIV auflaufen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 17. März 2016 gegen Mattersburg rechne ich mit keine 8000 Zusehern und somit wird unser Schnitt unter 9000 fallen. Eigentlich ziemlich enttäuschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinhardS Europaklassespieler Geschrieben 18. März 2016 Schön langsam sollten wir etwas Konstanz in unsere Leistungen bringen - dementsprechend sollten auch die Rotationen in der Startelf eingedämmt werden: So wirds vermutlich ausschauen: Walke Schwegler - Bernardo - CC - Ulmer Laimer Minamino - Berisha Keita Soriano - Prevljak So würde ich mir es wünschen: Walke Schwegler - Bernardo - CC - Ulmer Laimer Berisha - Keita Minamino - Soriano - Hwang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 18. März 2016 Schön langsam sollten wir etwas Konstanz in unsere Leistungen bringen - dementsprechend sollten auch die Rotationen in der Startelf eingedämmt werden: So wirds vermutlich ausschauen: Walke Schwegler - Bernardo - CC - Ulmer Laimer Minamino - Berisha Keita Soriano - Prevljak So würde ich mir es wünschen: Walke Schwegler - Bernardo - CC - Ulmer Laimer Berisha - Keita Minamino - Soriano - Hwang Egal ob A oder B, ich würd mir nur Lainer statt Schwegler wünschen, der soll ruhig mehr Spielpraxis bekommen, ich glaub dass er unser Mann für die Zukunft auf rechts sein wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinhardS Europaklassespieler Geschrieben 18. März 2016 Grundsätzlich bin ich da bei dir zwecks Lainer, nur fällt Miranda als RIV aus und wird durch den unerfahrenen Bernardo oder Upamecano ersetzt. Dementsprechend würde ich da auf rechts gerne den erfahrerenen Schwegler sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 18. März 2016 Grundsätzlich bin ich da bei dir zwecks Lainer, nur fällt Miranda als RIV aus und wird durch den unerfahrenen Bernardo oder Upamecano ersetzt. Dementsprechend würde ich da auf rechts gerne den erfahrerenen Schwegler sehen. stimmt auch wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerrybe Teamspieler Geschrieben 18. März 2016 Oberlin bei Liefering heute!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts