Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Hoffentlich kann Keita von Beginn an ran, damit wir das Spiel schon in der ersten halben Stunde in die richtige Richtung lenken können, eine frühe Führung wäre Gold wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Das haben wir ja in Wolfsberg gesehen ... nicht! :)

Glaube aber nicht, dass wir daheim eine dermaßen schlechte 2. Halbzeit spielen, wie wir es in Wolfsberg getan haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube aber nicht, dass wir daheim eine dermaßen schlechte 2. Halbzeit spielen, wie wir es in Wolfsberg getan haben.

Hast ja Recht, die Heimspiele waren unter OG eigentlich relativ okay, sowohl spielerisch als auch vom Ergebnis her. Wenn wir nicht Meister werden sollten, dann hätten wir den Titel bis dato sicherlich nicht in der RB-Arena verspielt, sondern definitiv auswärts.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich tippe immer noch auf Bernardo, der hat in Innsbruck nicht umsonst dort gespielt.

Ist sicher eine Variante. Bin aber der Meinung, dass Garcia möglichst wenig ändern will. D.h. Ulmer und CC spielen links, Schwegler rechts. Damit ist der RIV vakant. Denke nicht dass Bernardo auf der Position RIV auflaufen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Schön langsam sollten wir etwas Konstanz in unsere Leistungen bringen - dementsprechend sollten auch die Rotationen in der Startelf eingedämmt werden:

So wirds vermutlich ausschauen:

Walke

Schwegler - Bernardo - CC - Ulmer

Laimer

Minamino - Berisha

Keita

Soriano - Prevljak

So würde ich mir es wünschen:

Walke

Laimer

Berisha - Keita

Minamino - Soriano - Hwang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Schön langsam sollten wir etwas Konstanz in unsere Leistungen bringen - dementsprechend sollten auch die Rotationen in der Startelf eingedämmt werden:

So wirds vermutlich ausschauen:

Walke

Laimer

Minamino - Berisha

Keita

Soriano - Prevljak

So würde ich mir es wünschen:

Walke

Laimer

Berisha - Keita

Minamino - Soriano - Hwang

Egal ob A oder B, ich würd mir nur Lainer statt Schwegler wünschen, der soll ruhig mehr Spielpraxis bekommen, ich glaub dass er unser Mann für die Zukunft auf rechts sein wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Grundsätzlich bin ich da bei dir zwecks Lainer, nur fällt Miranda als RIV aus und wird durch den unerfahrenen Bernardo oder Upamecano ersetzt. Dementsprechend würde ich da auf rechts gerne den erfahrerenen Schwegler sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Grundsätzlich bin ich da bei dir zwecks Lainer, nur fällt Miranda als RIV aus und wird durch den unerfahrenen Bernardo oder Upamecano ersetzt. Dementsprechend würde ich da auf rechts gerne den erfahrerenen Schwegler sehen.

stimmt auch wieder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag