rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 12. März 2016 Ok gott, man merkt wo er davor gespielt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2016 Sagenhaft. Ich möchte ja das Trainerteam von der Admira loben. Aber dann hauen sie gegen die Austria und Salzburg wieder so einen Grottenkick raus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 12. März 2016 grozurek du eierkind hahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 12. März 2016 In allen Belangen unterlegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 12. März 2016 der kann schon was, früher als größeres talent gehandelt worden als alabaErzähl uns mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. März 2016 schade, dass ich jetzt weg muss. schönen abend noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 12. März 2016 Die Sängerknaben in CD können auch mal aufhören mit dem Dauergesang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 12. März 2016 schade, dass ich jetzt weg muss. schönen abend noch. du glücklicher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. März 2016 Jetzt reichte ihr Idioten Kannst du bitte aufhören durchgehend die Spieler zu beschimpfen? Is ja unpackbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. März 2016 Einer dieser sinnlosen Petsos Weitschüsse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2016 schade, dass ich jetzt weg muss. schönen abend noch. Komm am besten zur 85. Minute wieder, damit du die 3 Tore von uns nicht verpasst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 12. März 2016 Und ich hab nur mehr ein Bier. Das darf doch nicht wahr sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 12. März 2016 Ich verstehe es einfach nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 12. März 2016 Wir sind die einzige hundstruppe die gegen diese schwachmaten Admira immer wieder eingeschenkt bekommt...Barisic kann das Team halt echt gut einstellen...Meisterschaft ade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. März 2016 oida pavelic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts