m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 12. März 2016 Na super, leiwandes Abwehrverhalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krami Weltklassekicker Geschrieben 12. März 2016 4 Rapidler mit zwei Pässen ausgespielt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. März 2016 die halbwarmen (entschuldigt den politisch nicht korrekten ausdruck) pässe machen mich fertig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Europaklassespieler Geschrieben 12. März 2016 Oida reißt eich Zaum. Warum kann man die faller der Bullen mal nicht nutzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 12. März 2016 die halbwarmen (entschuldigt den politisch nicht korrekten ausdruck) pässe machen mich fertig ja und meist gegen die laufrichtung auch noch, damit ja kein tempo in einer Aktion aufkommen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 12. März 2016 Man könnte ja ruhig kommunizieren, dass man den Titel nicht will, braucht man nicht nur im Spiel zeigen,.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 12. März 2016 Und den Beginn wieder einmal verschlafen geht ja eh um nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 12. März 2016 Irgendwann am Ende der Meisterschaft wird die Austria ganz oben stehen und alle bis auf Zuckerhut werden sich fragen wie das hat passieren können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. März 2016 ich versteh echt nicht, wieso wir so lauwarm auftreten. meter vom gegner weg, der um hausecken spritziger wirkt. kommen kaum in zweikämpfe. sorry, nach der ersten viertelstunde könnte man meinen, die haben kurz vor anpfiff kollektiv die trikots getauscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. März 2016 das paarlaufen gehört eingestellt, man muss die zweikämpfe annehmen. da schhauen alle einfach nur zu. das ist mühsam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krami Weltklassekicker Geschrieben 12. März 2016 sind wir die schwarz weißen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 12. März 2016 0 Härte kein Zweikampf die sind motiviert genial 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. März 2016 meine synapsen orten ein grödig 2.0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. März 2016 sind wir die schwarz weißen? Nein die was glauben es gibt einen Hobbykick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. März 2016 ich versteh echt nicht, wieso wir so lauwarm auftreten. meter vom gegner weg, der um hausecken spritziger wirkt. kommen kaum in zweikämpfe. na offensichtlich glauben sie dass es eh von selber geht zuhause und man eventuell auf den letzten einsatz verzichten könnte. meine synapsen orten ein grödig 2.0 ned spoilern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts