Recommended Posts

Europaklassespieler

Der SK Rapid ist österreichischer Rekordmeister. Erfolg ist uns Erbe und Gebot zugleich. Daher ist es unser Anspruch, immer ganz oben zu stehen. Egal in welchem Bewerb und wo in der Welt wir antreten: Wir wollen gewinnen (aus dem Leitbild des SK Rapid)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nach dem Patzer der Salzburger hätte diese Partie wieder einer dieser Schlüsselmomente auf dem Weg zum möglichen Titel sein können, stattdessen landen wir wie immer auf den Boden der Realität, der da heißt "Kein Titel unter ZB" .... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ist es auch. ein witz was die glauben, mit welcher leistung sie hier bestehen können.

ja, absolut unglaublich. sehr mühsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so siehts aus, würd mein sparbuch plündern, wenn wir einen trainer mit format bekommen könnten (ich mag favre verdammt)

Haha genau - für Favre war es sicher immer schon ein Traum gerade bei uns Trainer zu werden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

So wie das 3:2 gegen Grödig. Laut dir hätte das ja gar nicht passieren dürfen, da wir angeblich keinen Plan B haben

Gott sei dAnk hat zocki so viele pläne, da mach ich mir keine sorgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Grahovac kommt!

Und wahrscheinlich noch für Hofmann! Das wäre der perfekte Barisic Wechsel! bearbeitet von ralph26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Aha ok und was ist jetzt mit der Leistung Heute wie würdest du sie einstufen?

Hab ich doch eh schon oft genug geschrieben. Solltest auch die Beiträge von mir lesen, die nicht positiv gegenüber der Mannschaft sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

Der SK Rapid ist österreichischer Rekordmeister. Erfolg ist uns Erbe und Gebot zugleich. Daher ist es unser Anspruch, immer ganz oben zu stehen. Egal in welchem Bewerb und wo in der Welt wir antreten: Wir wollen gewinnen (aus dem Leitbild des SK Rapid)

Als Team sind wir angriffslustig, dynamisch und wählen stets den direkten Weg zum Ziel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Gott sei dAnk hat zocki so viele pläne, da mach ich mir keine sorgen

Dann schauen wir uns mal die zweite Hälfte an und bewerten dann nach dem Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Haha genau - für Favre war es sicher immer schon ein Traum gerade bei uns Trainer zu werden :D

da gehts nur ums geld, wenn wir einem trainer das bieten, was er sich vorstellt, warum nicht? wien ist ne traum stadt.

die 2-3 mille musst hald berappen im jahr für einen guten trainer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten