Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) Das hat mit rapid heute nix zu tun. Aufregen.. hast du den eindruck, dass sich einer aus der Mannschaft groß über das Spiel aufregt? Klar darf man so eine Mannschaft schimpfen. Solltest mal hören wie Fußballer so über die Fans reden, wenn sie was gsoffn haben und keine Kamera dabei ist... du darfst machen was du willst, brauchst dich dann halt nur nicht wundern, welches niveau dir dann zugerechnet wird bearbeitet 12. März 2016 von Fußball_liebhaber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. März 2016 klar ist er auch in der verantwortung, aber in erster linie sinds die spieler und wie schauts bei denen aus in den köpfen, dass man so ins spiel geht. der mühsamste trainer der welt, der egon coordes des unterklassigen fußballs, kann keine gesamte mansnchaft so runterziehen, dass sie mit einer derartigen einstellung ins spiel gehen. normalerweise betritt man das spielfeld und dann gehts los. das vermisse ich und das zieht sich ja scheinbar durch die saison. Vielleicht habe ich das damals falsch verstanden, aber Barisic hat doch die Einstellung eines Mentaltrainers abgelehnt, weil wir sowas nicht brauchen, oder? Korrigiert mich, wenn ich falsch liege damit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCmartl Leistungsträger Geschrieben 12. März 2016 Wenn der Trainer a bisserl an Charakter hat tritt er zurück! mit ihm werd ma nie an Titel feiern TOP 50 wir kommen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 12. März 2016 Immerhin nur noch 4-5 Spiele in diesem Drecksstadion (Und nein, das Happel ist nicht schuld an der Niederlage). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 12. März 2016 Gut, diskutiere ich gar nicht erst. also meinst, 11 spieler treten so lustlos und ohne Kampfgeist auf, NUR wegen dem trainer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. März 2016 helfen tut man eh nach wie vor,aber das man heute vieles hinter fragen kann ist auch klar. Warum spiel immer SH der nicht fit wirkt und jeder zweikampf verliert,Nutz ist zwar auch kein kämpfer aber doch fitter. Und warum kann man gegen Admira nicht mal etwas anders spielen,wenn die gegen uns immer so motiviert sind.besonders wenn die ganze linke seite fehlt. ich habe ja nichts gegen hinterfragen. nutz kann ja nicht dein ernst sein oder? der alte hofmann hat heute mehr angriffspressing gezeigt als die jungen spieler neben ihm. nutz ist körperlos und passt leider genau in das negative gesicht der mannschaft. nämlich ohne großen körperlichen aufwand etwas erreichen zu wollen. es hat nichts damit zu tun dass die gegen uns so motiviert sind und auch nicht mit unserer taktischen ausrichtung. keine taktische ausrichtung und kein system der welt kann diese einstellung und gezeigt leistung der mannschaft kompensieren. egal mit welchem system: kämpfen, laufen ist eine grundtugend. und die hat eben ein hofmann noch immer viel mehr als ein nutz. daher empfinde ich es als ganz eigenartig, wenn man heute einen nutz fordert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 12. März 2016 Ich zieh mein Fazit schon jetzt Pavelic würde wohl unter keinem anderen Trainer als Barisic Bundesliga als Verteidiger spielen dürfen. Jetzt weiß ich wieder warum mir Schrammel schon immer auf den Senkel gegangen ist, seine Einwürfe. Barisic ist halt Barisic. Ein Scheiß Tag heute, vor allem wenn man spielerisch so vorgeführt wird, von der Admira! Geh bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. März 2016 Der Auftritt als Mannschaft geschlossen von der ersten Minute weg lässt mich schon auch den Trainer in die Sache mit einbeziehen, da hat er die ganze Woche in der Matchvorbereitung etliches falsch gemacht ohne dass ich dabei sein muss um das zu wissen. seh ich auch so. Der Baumeister wird strahlen,aber gegen die Austria stellt er die falschen Spieler auf,kann natürlich auch nur pech sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 12. März 2016 Haha Petsos wollt sich schon schleichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proovid Spitzenspieler Geschrieben 12. März 2016 Erlösung Dieser Moment ,wenn du realisierst dass du in 90 minuten um gefühlte 10 jahre gealtert bist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. März 2016 Vielleicht habe ich das damals falsch verstanden, aber Barisic hat doch die Einstellung eines Mentaltrainers abgelehnt, weil wir sowas nicht brauchen, oder? Korrigiert mich, wenn ich falsch liege damit. keine ahnung. aber wennst einen mentaltrainer brauchst, damit sie in einem heimspiel laufen wollen, dann kannst den bertieb einstellen. da haben hobbyliga spieler mehr einstellung und laufbereitschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 12. März 2016 Gehen sie nicht zu den Fans? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 12. März 2016 also meinst, 11 spieler treten so lustlos und ohne Kampfgeist auf, NUR wegen dem trainer? Nur wegen dem Trainer nicht, aber viele sprechen ihn schon wieder frei von Verantwortung, und das ist einfach unglaublich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 12. März 2016 Nur wegen dem Trainer nicht, aber viele sprechen ihn schon wieder frei von Verantwortung, und das ist einfach unglaublich. keine ahnung. aber wennst einen mentaltrainer brauchst, damit sie in einem heimspiel laufen wollen, dann kannst den bertieb einstellen. da haben hobbyliga spieler mehr einstellung und laufbereitschaft. hier hast du deine Antwort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 12. März 2016 Petsos mit einem Grinser? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts