Recommended Posts

Ginger Elvis

wir wollen fickn

hurns dreck shit

halt dein maul unnediger

schwiss drecknois do ahahhaajja

schwiss drecknois do ahahhaajja

Du bist und bleibst der größte Volldillo des Rapid-Channels. Hoffentlich wirst bald gesperrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich glaube nach diesem Spiel wird Herr Barisic zurecht mal wieder die katastrophale Jugend-Ausbildung in Österreich anprangern!! Woher kommt eigentlich dieser Bajrami?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt's ja nicht. Aber wundern tut's mich eg nicht, mit einem Zoran Barisic auf der Trainerbank gewinnst du keine Titel.

ja, ich übe mich selten in starker kritik, aber heute ist es nicht auszuhalten. kein zweikampfverhalten, keine lust, kein biss, kein wille, nichts war zu sehen, absolut gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

vollständige sätze, die noch dazu einen sinn ergeben, gehören aber nicht zu deiner stärke oder?

Dumm und/oder fetzendicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

ich würde sagen die admira in normaler form, wir machen es extrem leicht. will den gegner nicht herabwürdigen, aber mit so einer leistung gewinnt man gegen keinen einzigen gegner in der buli

Seh ich genauso. Biederer Kick mit dem Ziel Tore zu machen. Wir haben offenbar andere Ziele.

bearbeitet von C17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Warum nimmt man Schrammel nicht zur Pause runter und spielt mit einer Dreierkette.

Auch Zocki kann man heute nicht aus der verantwortung ziehen,weil so eine lasche einstellung auch mit den zu tun hat was man unter der Woche macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Seh ich genauso. Biederer Kick mit dem Ziel Tore zu machen. Wir haben offenbar andere Ziele.

offensichtlich wollen wir die konkurrenz in sicherheit wiegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten