FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 12. März 2016 haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. März 2016 wir wollen fickn hurns dreck shit halt dein maul unnediger schwiss drecknois do ahahhaajja schwiss drecknois do ahahhaajja Du bist und bleibst der größte Volldillo des Rapid-Channels. Hoffentlich wirst bald gesperrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
püdafü Tribünenzierde Geschrieben 12. März 2016 Ich glaube nach diesem Spiel wird Herr Barisic zurecht mal wieder die katastrophale Jugend-Ausbildung in Österreich anprangern!! Woher kommt eigentlich dieser Bajrami? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2016 Immerhin sehen nur 13000 Zuschauer diesen Skandal Wird im neuen Stadion bei solchen Leistungen auch so sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 12. März 2016 Du bist und bleibst der größte Volldillo des Rapid-Channels. Hoffentlich wirst bald gesperrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 12. März 2016 Gibt's ja nicht. Aber wundern tut's mich eg nicht, mit einem Zoran Barisic auf der Trainerbank gewinnst du keine Titel. ja, ich übe mich selten in starker kritik, aber heute ist es nicht auszuhalten. kein zweikampfverhalten, keine lust, kein biss, kein wille, nichts war zu sehen, absolut gar nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 12. März 2016 vollständige sätze, die noch dazu einen sinn ergeben, gehören aber nicht zu deiner stärke oder? Dumm und/oder fetzendicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 12. März 2016 Du bist und bleibst der größte Volldillo des Rapid-Channels. Hoffentlich wirst bald gesperrt. siehst es selbst ein oder wie soll man das verstehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C17 Europaklassespieler Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) ich würde sagen die admira in normaler form, wir machen es extrem leicht. will den gegner nicht herabwürdigen, aber mit so einer leistung gewinnt man gegen keinen einzigen gegner in der buli Seh ich genauso. Biederer Kick mit dem Ziel Tore zu machen. Wir haben offenbar andere Ziele. bearbeitet 12. März 2016 von C17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. März 2016 Immerhin sehen nur 13000 Zuschauer diesen Skandal Inzwischen sicher einige weniger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. März 2016 Warum nimmt man Schrammel nicht zur Pause runter und spielt mit einer Dreierkette. Auch Zocki kann man heute nicht aus der verantwortung ziehen,weil so eine lasche einstellung auch mit den zu tun hat was man unter der Woche macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonnerBurrito ASB-Messias Geschrieben 12. März 2016 Immerhin sehen nur 13000 Zuschauer diesen SkandalMittlerweile sind es schon deutlich weniger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 12. März 2016 besser ein gspritzter depp als ein dummer hund [x] gemeldet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. März 2016 Trauerspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. März 2016 Seh ich genauso. Biederer Kick mit dem Ziel Tore zu machen. Wir haben offenbar andere Ziele. offensichtlich wollen wir die konkurrenz in sicherheit wiegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts