El_aurare Liebe! Geschrieben 12. März 2016 Extrem bitter für Murg - so ein orsch Tog 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 12. März 2016 stürmts des stadion hauts ois zo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 12. März 2016 Na zumindest verletzen wir uns noch, wenn wir schon kein Tor schießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 12. März 2016 Lustig find ich's nichtBeim 0:3 hab ich mich noch geärgert, mittlerweile bin ich beim hysterischen Lachen angekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 12. März 2016 jetzt i spring oba vo dem hurns happl wir wolln rapid sehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. März 2016 Eigentlich musst für die Leistung allen Heimfans das Geld zurückgeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. März 2016 Stark schenk uns auch noch eins ein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2016 stürmts des stadion hauts ois zo der internet hooligan wieder da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. März 2016 Bitte was haben wir in dieser Woche gemacht,trainiert kam man ja nicht haben. Die Admira mit einen Traumtag und wir sind noch beim Wirten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 12. März 2016 wir wollen fickn hurns dreck shit der internet hooligan wieder dahalt dein maul unnedigerschwiss drecknois do ahahhaajja schwiss drecknois do ahahhaajja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2016 wir wollen fickn hurns dreck shit halt dein maul unnediger schwiss drecknois do ahahhaajja du bist ein geistiger tiefflieger, aber schau drauf, dass du deinen bauhelm dabei hast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. März 2016 wir wollen fickn hurns dreck shit halt dein maul unnediger schwiss drecknois do ahahhaajja schwiss drecknois do ahahhaajja geh bitte schlafen, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. März 2016 Unsere Alten SH,Sonni,Schrammel noch schwächer als die anderen und das heißt was. Das Torverhä.ist auch wieder weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. März 2016 der internet hooligan wieder da ein richtiger dummer spinner, das weiß man ja mittlerweile. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. März 2016 Einfachstes Fußballspiel welches die Admiraner da zeigen. Für unsere reicht es. Mir übrigens auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts