irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2016 da gehts nur ums geld, wenn wir einem trainer das bieten, was er sich vorstellt, warum nicht? wien ist ne traum stadt. die 2-3 mille musst hald berappen im jahr für einen guten trainer Da kriegt man sicher dann auch noch eine Mannschaft zusammen, mit der er was erreichen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) Gewinnen wir 3-2 bearbeitet 12. März 2016 von Hugo_Maradona 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2016 Schobesberger geht mir heute ordentlich am Sack... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. März 2016 Gewinnen wir 3-2 Dafür brauchen wir den ein oder anderen Elfmeter und Ausschluss gegen die Admira. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mythosxt Jahrhunderttalent Geschrieben 12. März 2016 Gewinnen wir 3-2 3 Tore Graho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 12. März 2016 Plan B ist Heute Spielaufbau von Grahovac? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. März 2016 wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2016 HZ 2 ist 5 Minuten alt und man sieht schon jetzt, dass der Scheißkick weitergeht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. März 2016 Dafür brauchen wir den ein oder anderen Elfmeter und Ausschluss gegen die Admira. Ich glaub nicht, dass das reicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 12. März 2016 Hahahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 12. März 2016 Scheissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 12. März 2016 Sonnleitner ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2016 HZ 2 ist 5 Minuten alt und man sieht schon jetzt, dass der Scheißkick weitergeht... Also ich sehe, dass einige Spieler jetzt deutlich mehr Gas geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 12. März 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2016 Ich bin mir sicher das die Manschaft nach einem 1:2 ein anderes Gesicht zeigt. aber wie sollen wir ein tor schießen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts