C17 Europaklassespieler Geschrieben 12. März 2016 Der SK Rapid ist österreichischer Rekordmeister. Erfolg ist uns Erbe und Gebot zugleich. Daher ist es unser Anspruch, immer ganz oben zu stehen. Egal in welchem Bewerb und wo in der Welt wir antreten: Wir wollen gewinnen (aus dem Leitbild des SK Rapid) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2016 Nach dem Patzer der Salzburger hätte diese Partie wieder einer dieser Schlüsselmomente auf dem Weg zum möglichen Titel sein können, stattdessen landen wir wie immer auf den Boden der Realität, der da heißt "Kein Titel unter ZB" .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. März 2016 ist es auch. ein witz was die glauben, mit welcher leistung sie hier bestehen können. ja, absolut unglaublich. sehr mühsam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 12. März 2016 so siehts aus, würd mein sparbuch plündern, wenn wir einen trainer mit format bekommen könnten (ich mag favre verdammt) Haha genau - für Favre war es sicher immer schon ein Traum gerade bei uns Trainer zu werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 12. März 2016 So wie das 3:2 gegen Grödig. Laut dir hätte das ja gar nicht passieren dürfen, da wir angeblich keinen Plan B haben Gott sei dAnk hat zocki so viele pläne, da mach ich mir keine sorgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) Grahovac kommt!Und wahrscheinlich noch für Hofmann! Das wäre der perfekte Barisic Wechsel! bearbeitet 12. März 2016 von ralph26 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2016 Bei solchen Auftritten braucht man sich nicht wundern wenn keine Zuseher ins Stadion kommen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2016 Aha ok und was ist jetzt mit der Leistung Heute wie würdest du sie einstufen? Hab ich doch eh schon oft genug geschrieben. Solltest auch die Beiträge von mir lesen, die nicht positiv gegenüber der Mannschaft sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 12. März 2016 Wer kassiert jetzt die rote? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 12. März 2016 Mission 33 impossible.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 12. März 2016 Der SK Rapid ist österreichischer Rekordmeister. Erfolg ist uns Erbe und Gebot zugleich. Daher ist es unser Anspruch, immer ganz oben zu stehen. Egal in welchem Bewerb und wo in der Welt wir antreten: Wir wollen gewinnen (aus dem Leitbild des SK Rapid) Als Team sind wir angriffslustig, dynamisch und wählen stets den direkten Weg zum Ziel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. März 2016 Bei 0:2 Grahovac einzuwechseln. Gute Nacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mythosxt Jahrhunderttalent Geschrieben 12. März 2016 sorry aber ZB muss bsoffen sein, wie kann man jetzt Graho bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2016 Gott sei dAnk hat zocki so viele pläne, da mach ich mir keine sorgen Dann schauen wir uns mal die zweite Hälfte an und bewerten dann nach dem Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 12. März 2016 Haha genau - für Favre war es sicher immer schon ein Traum gerade bei uns Trainer zu werden da gehts nur ums geld, wenn wir einem trainer das bieten, was er sich vorstellt, warum nicht? wien ist ne traum stadt. die 2-3 mille musst hald berappen im jahr für einen guten trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts