Recommended Posts

Tribünenzierde

Für diese Frechheit vom Auftritt der Rapid kann Zoki aber am wenigsten was...außer er war derjenige, der ihnen vorm Spiel Valium verabreicht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Haha du findest sicher auch Heute noch was gutes oder einen Grund warum wir so auftreten dürfen Vogerl

Du solltest mal darüber nachdenken, wie du dich persönlich heute präsentierst. Über die Mannschaft schimpfen wie es nur geht, aber selber völlig unter jeden Niveau auftreten. Ich sag nur Vogerl, Hütchenaufsteller, Idioten, Hirterbua, Heisltruppen, Aufforderungen die Spieler auszupfeiffen, usw. Das ist der eigentliche Skandal hier. Damit tust du dir selbst keine Gefallen und machst dich nur lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Fix ist für mich nunmehr, dass ich dieser Truppe unter diesem Trainer bis Sommer sicher kein Geld mehr ins Stadion trage

so siehts aus, würd mein sparbuch plündern, wenn wir einen trainer mit format bekommen könnten (ich mag favre verdammt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich habe lediglich seine unnötige Aktion angesprochen. Wenn´s blöd hergeht wird er vom Platz gestellt, und schwächt uns noch mehr. Das war jedenfalls mindestens eine gelbe Karte - darüber brauch ma hoffentlich net diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Was is denn da heute los? Ich hab gedacht mein alter Herr nimmt mich auf den Arm, als er mir den Zwischenstand gesagt hat :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

lt müller tritt die mannschaft arrogant auf

ist es auch. ein witz was die glauben, mit welcher leistung sie hier bestehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Du solltest mal darüber nachdenken, wie du dich persönlich heute präsentierst. Über die Mannschaft schimpfen wie es nur geht, aber selber völlig unter jeden Niveau auftreten. Ich sag nur Vogerl, Hütchenaufsteller, Idioten, Hirterbua, Heisltruppen, Aufforderungen die Spieler auszupfeiffen, usw. Das ist der eigentliche Skandal hier. Damit tust du dir selbst keine Gefallen und machst dich nur lächerlich.

Aha ok und was ist jetzt mit der Leistung Heute wie würdest du sie einstufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Haltet euch fest wer unser offensivfeuerwerk nach der Pause in Schwung bringen wird

Grahovac ....

Oder wir wollen das 2:0 absichern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten