Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. März 2016 Sollten wir dann in Ried gewinnen spricht Barisic wieder vom tollen Charakter der Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 12. März 2016 Da hat man so gute Chancen auf die MS wie lange nicht mehr, Red Bull lässt in der aktuellen Punkte liegen und dann kommt so eine lustlose & feige Darbietung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 12. März 2016 hat irgendjemand einen stream, für den man nicht hola braucht? meine funktionieren alle nicht oder ich sehe ried (wär evtl. auch gscheiter) wieso willst dir da antuen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 12. März 2016 Wird Saisonniederlage Nummer 9. Sehr stark! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 12. März 2016 Mit jedem Spiel weine ich Petsos weniger nach. Schwab heute auch wieder mal schlecht eingestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2016 wieso willst dir da antuen? Ich bin Berufsoptimist und denke, wir holen das in der 2. Hälfte auf, 56. Anschlußtreffer, 78. Ausgleich und 92. macht Pavelic alles vergessen mit dem sehenswerten 3:2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 12. März 2016 Es gibt ja diese berühmten Tage, an denen spielerisch nichts geht. Aber dann muss der Einsatz zu mindestens passen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. März 2016 hatten wir schon so etwas wie eine CHance? nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 12. März 2016 Ich verstehe es einfach nicht. Warum so eine Drecksleistung??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 12. März 2016 mit dem kader müssen wir in der lage sein so eine admira nudltruppn zu schlagen, da gibts keine ausreden, von mir aus xln an einem miesen tag, mit barisic gwinnma kan blumentopf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. März 2016 Wird Saisonniederlage Nummer 9. Sehr stark! In kaum einer Liga steht man damit so weit oben. Für unsere Würstel Liga reicht es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 12. März 2016 Unglaublich schlechte erste Halbzeit. Noch nie sowas gesehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 12. März 2016 nein :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2016 Ihr seit FC Admira Wacker Mödling und wer sind wir? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 12. März 2016 Entweder sie sind charakterlose Wesen oder sie können einfach mit Druck nicht umgehen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts