SV Horn - FIRST VIENNA FC 1894 2:0


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Ein bisschen früh noch in der Meisterschaft findet dieses brisante Duell statt. Ein Kollege aus dem Waldviertel meinte zu mir, "wer dieses Spiel gewnnt, wird Meister"! Na dann .... ;)

O.k. mit den besseren Karten und dem Mehr an Selbstvertrauen sollten wir nach dem gestrigen Freitag ausgestattet sein. Ein Sieg in Horn wär schon toll und unbezahlbar, 5 Punkte sind eine Menge Knödel, wie man so schön sagt.

Kleer wird seine Mannen aber, davon kann man ausgehen, ausreichend motivieren. Glaub, das Spiel wird nichts für schwache Nerven. Nehme an, dass viele Viennafans mitreisen werden. "Blau-Weiß" gegen "Blau-Gelb", denn die wahren Blau-Gelben sind wir. ;)

Eine Fanbusfahrt gibt es auch, weiß nicht, ob Roli schon ausverkauft ist, er wird es uns wissen lassen. Horn ist aber nicht aus der Welt, die Dörfer werden ja alle schon umfahren, mit dem Auto Wien-Horn in einer Stunde, wird sich machen lassen.

Es pfeift der Burgenländer Manuel Gregorits.

Das HInspiel im Herbst auf der Hohen Warte konnten wir mit 2:1 gewinnen.
Die beiden Partien vor 2-3 Jahren, noch in der Ersten Liga endeten Unentschieden.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ein bisschen früh noch in der Meisterschaft findet dieses brisante Duell statt. Ein Kollege aus dem Waldviertel meinte zu mir, "wer dieses Spiel gewnnt, wird Meister"! Na dann .... ;) 

 

O.k. mit den besseren Karten und dem Mehr an Selbstvertrauen sollten wir nach dem gestrigen Freitag ausgestattet sein. Ein Sieg in Horn wär schon toll und unbezahlbar, 5 Punkte sind eine Menge Knödel, wie man so schön sagt.

 

Kleer wird seine Mannen aber, davon kann man ausgehen, ausreichend motivieren. Glaub, das Spiel wird nichts für schwache Nerven. Nehme an, dass viele Viennafans mitreisen werden. "Blau-Weiß" gegen "Blau-Gelb", denn die wahren Blau-Gelben sind wir. ;)

 

Eine Fanbusfahrt gibt es auch, weiß nicht, ob Roli schon ausverkauft ist, er wird es uns wissen lassen. Horn ist aber nicht aus der Welt, die Dörfer werden ja alle schon umfahren, mit dem Auto Wien-Horn in einer Stunde, wird sich machen lassen.

 

Es pfeift der Burgenländer Manuel Gregorits.

 

Das HInspiel im Herbst auf der Hohen Warte konnten wir mit 2:1 gewinnen.

Die beiden Partien vor 2-3 Jahren, noch in der Ersten Liga endeten Unentschieden.

Lt. gestrigem Spielbericht von Horn hat Gonda nicht nur ein strittiges Eigentor fabriziert sondern sich später im Match das Schienbein gebrochen. D.h. Horn hat kommenden Freitag ein veritables Torhüterproblem, zumal auch Petermann verletzt sein dürfte. Einen Elfer haben sie gestern übrigens gestern auch noch verschossen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Schauen wir lieber auf uns:

J.Lenko hat sich gestern völlig unnötig Gelb geholt und ist damit gesperrt. M.Kröpfl kann ihn aber sicher bestens ersetzen.

Pantic hat trotz guter Leistung schon noch Schatten (Outeinwürfe, 2:1), D.Rotter ist wohl noch leider nicht einsatzfähig, oder? Candela fehlt noch Praxis für seine makellose Herbstform. F.Steiner toll, Keles detto, Kurtisi, Biozkurt stark, Ersatzbank offensiv detto, 2.Goalie ebenso.

Resümee: ist zu gewinnen :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Laut transfermarkt.at hat Philip Petermann seit 25.2. einen Meniskuseinriß. Ob er einsatzfähig sein wird ist eher zweifelhaft. Es könnte daher tatsächlich so kommen, daß der 3er Tormann Stefan Mitmasser, wie auch in Oberwart einspringen muß. Ebenfalls verletzt, neben Gonda ist Stefan Rakowitz (Knie-OP). Alles in Allem kein Nachteil für uns.

bearbeitet von viennafan62

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe mir die spielszene jetzt angesehen, in der gonda shuichi verletzt wurde: http://www.svhorn.at/de/fanzone/medien/videos/2016/sv-horn-tv/video-horn-verliert-im-s%C3%BCdburgenland

wahnsinn, das grenzt an vorsätzliche körperverletzung! patrick hemmer kommt zu spät und zieht trotzdem voll durch. schiri admir hasanović, der davor schon phantomtor und -elfer gab, hatte wohl auch keine rote karte eingesteckt.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wahnsinn, das grenzt an vorsätzliche körperverletzung! patrick hemmer kommt zu spät und zieht trotzdem voll durch. schiri admir hasanović, der davor schon phantomtor und -elfer gab, hatte wohl auch keine rote karte eingesteckt.

Sorry, aber das sehe ich anders. Ja, klar kommt er zu spät, aber ned so, dass schon von anfang an klar is, dass er zu spät kommenw ird und trotzdem durchzieht. Ich und ein mir bekannter Goalie sind der Meinung, dass das zwar unglücklich war (sehr sogar) aber von einem Vorsatz kann man anhand des Videomaterials mMn eher nicht sprechen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Horn hat gegen Oberwart zwar unglücklich, aber letztlich dennoch verdient verloren. Nun sind sie im Tor personell schwer geschwächt und die Vienna kann aus dem Vollen schöpfen. Die Chance, uns abzusetzen, ist groß und ich hoffe, dass wir sie aus einer gefestigten Defensive heraus wahrnehmen können. Horn muss offensiv agireren und das Konterspiel liegt uns nicht schlecht. Ich bin optimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Horn hat gegen Oberwart zwar unglücklich, aber letztlich dennoch verdient verloren. Nun sind sie im Tor personell schwer geschwächt und die Vienna kann aus dem Vollen schöpfen. Die Chance, uns abzusetzen, ist groß und ich hoffe, dass wir sie aus einer gefestigten Defensive heraus wahrnehmen können. Horn muss offensiv agireren und das Konterspiel liegt uns nicht schlecht. Ich bin optimistisch.

Das Interview mit Kleer zeugt nicht nur davon, dass wir es hier mit einem selbst (Mannschafts)kritischen Trainer zu tun haben, der die Fehler zuerst dort sucht, wo man sie beeinflussen kann, bei sich selber, sondern das er vor allem

ein Sir ist,...

...keine Schmutzwäsche etc, da können sich viele Kollegen eine dicke Scheibe abschneiden.

Der angesprochene Unglücksvogel, Patrick Hemmer, hat zu dem unglücklichen Schnittball, auch noch zwei 100% ige vergeigt, so gesehen, und der Elfer für Horn eine echte Schwalbe,

selbst der Sprecher von Horn TV, spricht von, "Nicht unverdient".

Ganz aus dem Vollen können wir, ohne Lenko, nicht schöpfen..

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Der Dreiergoalie Mitmasser wird gegen uns spielen, so die NÖ Krone.

Weiter:

Aber auch seine Vorderleute, die sich in Oberwart blamierten sind gefragt."Auftreten, Einstellung, Zweikampf - speziell erste Halbzeit unterirdisch. Obwohl ich extra warnte", murrte Kleer. "Wir werden so nicht noch einmal auftreten, gegen die Vienna ein anderes Gesicht zeigen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hier der komplette Artikel:

Horn verlor bei 0:1 in Oberwart Gonda, weshalb gegen die Vienna „Dreiergoalie“ Mitmasser gefragt ist
Vier Fäuste – jedoch kein Halleluja
Zwei starke Keeper, damit ein harter Konkurrenzkampf ums Einserleiberl – was viele vor der Frühjahrs-saison als puren Luxus sahen, ist in Horn kein Thema mehr: Nach Petermann (Meniskus) fiel beim Ostliga-Titelanwärter in Oberwart auch Japans Teamkeeper Gonda aus. Just vor dem Spitzenduell gegen die Vienna.
Er kam heraus, riskierte gegen Oberwarts Hemmer alles und erlitt beim Pressball einen Schienbeinbruch. Für Shuichi Gonda – der beim Entscheidungstor den Ball auf den Rücken bekam, von wo er allerdings nicht ins Tor gegangen sein soll – ist die Saison vorbei! „Echt bitter, aber so ist Fußball“, seufzte der Horner Trainer Hans Kleer, dem auch Philip Petermann fehlt. „Pipo“, der heute mit dem Laufen beginnt, ließ wissen: „Ich hoffe, dass ich in 14 Tagen voll einsteigen kann.“
Doch Sorgen gibt’s in Horn nicht, mit Stefan Mitmasser ja starken Ersatz. „Wir haben in Steve vollstes Vertrauen“, sagt Kleer über den 20-Jährigen, der nun im Spitzenduell gegen die Vienna sein Können beweisen darf, ja muss. Noch mehr seine Vorderleute, die sich in Oberwart blamierten. „Auftreten, Einstellung, Zweikampf – speziell erste Halbzeit unterirdisch. Obwohl ich extra warnte“, murrte Kleer. „Wir werden so nicht noch einmal auftreten, gegen die Vienna ein anderes Gesicht zeigen.“ Ist auch nötig, um wieder die Ostliga-Führung zurück zu erobern.
Adaptionen im StadionDas Ziel ist der Aufstieg, morgen ist Lizenz-Abgabeschluss. Da geht’s um Adaptionen bei Flutlicht und TV-Turm sowie die Spielfeldverbreiterung von 65 auf 68 Meter. „Die nötigen Pläne, die nun eingereicht werden müssen, sind da“, verriet Geschäftsführer Marc-Kevin Prisching, der sich gegen Vienna 2500 Fans erhofft. Obwohl einer mit Liegegips fehlen wird: Tormann Gonda. Christian Mayerhofer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Vollnhofer meint übrigens in der NÖ Krone in einem Artikel in dem es um die Fotostrecke von Doleschal und Rieder geht (der Artikel wird aber in der Wien-Krone auch sein, weil von Hrn. Pollak), dass es in Horn noch keine Vorentscheidung geben wird, "Nicht einmal dann, wenn wir gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollnhofer meint übrigens in der NÖ Krone in einem Artikel in dem es um die Fotostrecke von Doleschal und Rieder geht (der Artikel wird aber in der Wien-Krone auch sein, weil von Hrn. Pollak), dass es in Horn noch keine Vorentscheidung geben wird, "Nicht einmal dann, wenn wir gewinnen.

hier ist der artikel:

Eingefügtes Bild

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Lt. gestrigem Spielbericht von Horn hat Gonda nicht nur ein strittiges Eigentor fabriziert sondern sich später im Match das Schienbein gebrochen. D.h. Horn hat kommenden Freitag ein veritables Torhüterproblem, zumal auch Petermann verletzt sein dürfte. Einen Elfer haben sie gestern übrigens gestern auch noch verschossen...

das würde ich so nicht sagen. gonda hat sich schon gegen die rapid amas alles andere als ausgezeichnet.

mitmasser habe ich selbst noch nicht gesehen, vertrauen haben sie aber. immerhin befördert er jaro kasprisin auf die tribüne (wird wohl dann gegen euch ersatz sein). da schmerzt petermann mehr.

ich glaube ja, dass gonda nur dank der japaner noch im tor vs. oberwart gestanden ist :x

wird jedenfalls spannend :clap:

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.