da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. März 2016 Ich nehm einen Sieg auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. März 2016 Nun ich glaube wir sind uns alle einig.... wenn wir gegen Sturm genau so spielen wie gegen Rapid gewinnen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 15. März 2016 Ich nehm einen Sieg auch. I überleg' no. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 15. März 2016 (bearbeitet) .....wenn wir gegen Sturm genau so spielen wie gegen Rapid gewinnen werden! ...dann geht's nur um die Höhe des Sieges! ? Wobei Überheblichkeit..... ? bearbeitet 15. März 2016 von HubertSF/95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. März 2016 Ich sähe keinen Grund, dass Schößi unbedingt wieder in die Mannschaft kommen müsste. Ist das dein Ernst? Ein fitter Schößwendter ist der beste und wichtigste Spieler dieser Mannschaft. Das hat er zuletzt immer wieder unter Beweis gestellt. Ein einziges erfolgreiches Spiel kann daran gar nichts ändern. Den Kapitän in Frage stellen, weil die Truppe mal ein Spiel ohne ihn funktioniert hat finde ich sehr weit hergeholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 16. März 2016 Ist das dein Ernst? Ein fitter Schößwendter ist der beste und wichtigste Spieler dieser Mannschaft. Das hat er zuletzt immer wieder unter Beweis gestellt. Ein einziges erfolgreiches Spiel kann daran gar nichts ändern. Den Kapitän in Frage stellen, weil die Truppe mal ein Spiel ohne ihn funktioniert hat finde ich sehr weit hergeholt. Meine ich absolut ernst. Von der Truppe, die am Samstag gespielt hat, würde ich keinen rausnehmen, auch nicht für Schößi, den ich genauso schätze, wie Du es beschreibst. Aber er wird sowieso nicht spielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 16. März 2016 7handl Zwie Lackner Wostry Pavic Ebner DTFG Spiridonovic Knasti Eldo Grozurek Bank: Heinzi, Wessely, Maranda/Posch, Malicsek/Blutsch, Starkl, Ayyildiz, Monschein, vermutlich nicht im Kader Zulj und Chicha. Verletzt: Schößi, Toni und evt. noch Saxmax Gesperrt ist keiner, gefährdet sind Lackner, Grozurek, Spiridonovic und Chicha. 2-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. März 2016 Wieso speedy rechts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 16. März 2016 Eine Sperre von Lackner könnte weh tun in der momentanen Situation weh tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. März 2016 Meine ich absolut ernst. Von der Truppe, die am Samstag gespielt hat, würde ich keinen rausnehmen, auch nicht für Schößi, den ich genauso schätze, wie Du es beschreibst. Aber er wird sowieso nicht spielen können. Letzteres stimmt leider. Zum anderen -> Sind wir froh, dass wir uns darüber nicht den Kopf zerbrechen müssen, schließlich sind wir Fans und nicht Trainer der Mannschaft. Ich bin aber schon der Meinung, dass man einen verdienten Spieler (noch dazu den Kapitän), der nicht wegen seiner Leistung ein Spiel versäumt hat sondern wegen einer Verletzung, nicht einfach aus der Mannschaft wirft. Derartiges könnte mehrerlei zur Folge haben. Er könnte (zurecht) beleidigt reagieren und letztlich, dank der für ihn günstigen Vertragssituation, den Rest der Saison auf Schongang umschalten (eine Verletzung könnte ja diese Vertragssituation ins Gegenteil verkehren). Auch könnte es sein, dass ein junger Spieler dadurch verheizt wird. Es ist etwas ganz anderes, einmal für den Kapitän in die Presche zu springen und in einem guten Spiel der ganzen Mannschaft ohne vorangegangene hohe Erwartungen gut auszusehen, oder aber den Kapitän auf die Bank zu verbannen und unter dem Druck zu spielen diese Maßnahme zu rechtfertigen. Schössi hat schon gezeigt, dass er auch verloren geglaubten Spielen noch seinen Stempel aufdrücken oder eine Wende geben kann. Bei einem 4-0 wo die ganze Mannschaft wie auf Wolke 7 spielt glänzt man wesentlich leichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 17. März 2016 Letzteres stimmt leider. Zum anderen -> Sind wir froh, dass wir uns darüber nicht den Kopf zerbrechen müssen, schließlich sind wir Fans und nicht Trainer der Mannschaft. Ich bin aber schon der Meinung, dass man einen verdienten Spieler (noch dazu den Kapitän), der nicht wegen seiner Leistung ein Spiel versäumt hat sondern wegen einer Verletzung, nicht einfach aus der Mannschaft wirft. Derartiges könnte mehrerlei zur Folge haben. Er könnte (zurecht) beleidigt reagieren und letztlich, dank der für ihn günstigen Vertragssituation, den Rest der Saison auf Schongang umschalten (eine Verletzung könnte ja diese Vertragssituation ins Gegenteil verkehren). Auch könnte es sein, dass ein junger Spieler dadurch verheizt wird. Es ist etwas ganz anderes, einmal für den Kapitän in die Presche zu springen und in einem guten Spiel der ganzen Mannschaft ohne vorangegangene hohe Erwartungen gut auszusehen, oder aber den Kapitän auf die Bank zu verbannen und unter dem Druck zu spielen diese Maßnahme zu rechtfertigen. Schössi hat schon gezeigt, dass er auch verloren geglaubten Spielen noch seinen Stempel aufdrücken oder eine Wende geben kann. Bei einem 4-0 wo die ganze Mannschaft wie auf Wolke 7 spielt glänzt man wesentlich leichter. Natürlich wäre es logisch, dass er zurück kommen würde, wäre er fit. Aber nach so einem Spiel jemanden rausnehmen? Das würde ich trotzdem nicht machen. Und ich denke, Schößi hätte es verstanden. Lackner ist kein Scheißer, der packt das schon und hätte es auch in der von Dir beschriebenen Konstellation gepackt. Schößi wäre dann bei 0-0 15 min vor Schluß als Stürmer eingewechselt worden und hätte das 1-0 gemacht. Aber das wird nicht so sein, deshalb sind das im Prinzip völlig unnötige Denkvorgänge. Wenn wir es schaffen, den Spirit vom letzten Samstag in das Spiel mitzunehmen und vielleicht sogar gewinnen, dann schaut es vorerst ganz gut aus mit Platz 4. Aber auch das ist momentan rein theoretisch, vor allem weil ich glaube, dass die Partie viel schwieriger wird als die letzte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. März 2016 Lackner ist kein Scheißer, der packt das schon Lackner ist für mich unumstrittener Stammspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 19. März 2016 Lackner ist für mich unumstrittener Stammspieler. Fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. März 2016 Aufstellung selbe wie gg die grünen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 19. März 2016 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts