Recommended Posts

ASB-Messias

Verlassen würd ich mich auch nicht drauf, nachdem man - soweit ich weiß - nach allen großen Spielen in den letzten 1-2 Jahren entweder kein (oder zu langsam) bzw warmes Bier oder einen Stromausfall hatte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Bozkurt trainiert angeblich aktuell bei der Ersten, wenn es stimmt, ist davon auszugehen, dass er morgen im Erste-Kader und nicht im B-Kader ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bozkurt trainiert angeblich aktuell bei der Ersten, wenn es stimmt, ist davon auszugehen, dass er morgen im Erste-Kader und nicht im B-Kader ist.

das stimmt zwar, aber wer erzählt das weiter? das ist recht kurzsichtig, denn so etwas sollte eigentlich nicht kursieren. schwächt uns, wenn der gegner mitlesen sollte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

das stimmt zwar, aber wer erzählt das weiter? das ist recht kurzsichtig, denn so etwas sollte eigentlich nicht kursieren. schwächt uns, wenn der gegner mitlesen sollte!

Geh bitte Glazer, ist nicht Dein Ernst, oder ? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh bitte Glazer, ist nicht Dein Ernst, oder ? :-)

war zwar am 1. april, aber ernst gemeint. vorteil wäre zwar minimal -denn beim aufwärmen sieht man auch, welches team da ist und kann sich darauf einstellen -, aber wir sollten ihn nicht einfach verschenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

war zwar am 1. april, aber ernst gemeint. vorteil wäre zwar minimal -denn beim aufwärmen sieht man auch, welches team da ist und kann sich darauf einstellen -, aber wir sollten ihn nicht einfach verschenken.

Die Dornbacher sind online nicht vertreten, von daher kann nichts durchsickern. Die Krone jedoch hat FemFan's Meldung bereits übernommen. ;)

Der heutige Artikel:

In 17 Ostliga-Duellen Sportklub gegen Vienna gewann Gastgeber nur viermal Bozkurt traf schon vor zehn Jahren
Daheim fehlt der Wohlfühlfaktor
Knapp zehn Jahre ist es her, da trug er sich erstmals in die Torschützenliste des Ostliga-Klassikers ein. Am 25. August 2006 erzielte Osman Bozkurt auf der Hohen Warte das Führungstor – nicht für die Vienna, sondern für den Sportklub, der einen 3:0-Sieg feierte. Symptomatisch: In bisher 17 Duellen (ein Cup-Spiel, das im Elferschießen in Döbling die Gäste gewannen, ausgenommen), gewann nur viermal das Heimteam, zweimal der Sportklub, zweimal die Vienna. „Diese Statistik ist mir zu schwammig“, will Vienna-Kapitän „Mecki“ Katzer keine Schlüsse ziehen. „Ich war in einem Derby mit Rapid oft der Favorit, und dann hat die Austria gewonnen. Genauso umgekehrt!“
Fakt ist, dass der Sportklub in der gemeinsamen Ostliga-Ära die bessere Bilanz hat: sechs Siege, sieben Unentschieden, vier Niederlagen. Und heute (ORF Sport Plus live, 19.30) dennoch Außenseiter ist. „Wir haben die besseren Einzelspieler“, stellt Katzer klar.
Dass Bozkurt im heutigen „Derby of Love“ (das die Vienna durch Horns 4:0 gegen Neusiedl unter Zugzwang bringt) wieder zuschlägt, ist möglich. Der 13-Tore-Stürmer, zuletzt zu den Amateuren verbannt, durfte Donnerstag erstmals wieder mit den Profis trainieren. „Ich bin extrem motiviert!“ Mauritius-Teamstürmer Gary Noel kam mit einer 0:5-Abfuhr von der Afrika-Cup-Quali in Ruanda retour.
Der Sportklub traut sich eine Überraschung zu. „Wir haben aus vier Spielen im Frühjahr zehn Punkte geholt“, spricht aus Kapitän Philip Dimov Zuversicht. In einem Derby ist eben immer alles möglich. Das gilt für alle Ligen der Welt
Christian Pollak  INFO: Legendenspiel Sportklub gegen Vienna ab 16.30 Uhr. Karten an der Alszeile ab 16 Uhr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Die Dornbacher sind online nicht vertreten, von daher kann nichts durchsickern. Die Krone jedoch hat FemFan's Meldung bereits übernommen. ;)

Ui, jetzt bin sicher ich schuld, wenn wir heut nicht gewinnen. ;)

https://www.facebook.com/ostliga.at/

..bei Ostliga TV

Schladi machts möglich, oder auch tlw

Der Sportklub stapelt tief, drängt uns tief in die Favoritenrolle, so macht man das als Underdog, das nennt man "taktische Kriegsführung". :=

Aber komisch, die PK hielt man immer gemensam ab. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Die NÖ Krone hat den Text das Derby betreffend übernommen, trotzdem der Scan, weil auch etwas über das Hornmatch steht. (verrenkts Euch nicht den Kopf beim Lesen), :D

post-5867-0-16050500-1459583727_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#ViennaOida

Weiß jemand wann der Fanmarsch in Hernals beginnt? Treffpunkt ist ja 17 Uhr, aber es wird dann nicht gleich losgehen, oder?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Also ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die beim Sportklub nicht mit einem Einsatz von Bozkurt gerechnet hätten und ob er wirklich spielt wird man ja eh erst sehen. Wär jedenfalls schon ziemlich fahrlässig, im Aufstiegsrennen auf den mit Abstand torgefährlichsten Stürmer zu verzichten. Und konsequent wärs auch nicht, wenn man gleichzeitig Candela verschont, der ja noch dümmer agiert und uns folgenschwerer geschwächt hat...

Interessant wird's wer Sencar ersetzen wird? Eher defensiv mit Kröpfl? Keles oder Steiner vom Flügel ins Zentrum? Oder ganz offensiv mit einem dritten Stürmer zurückgezogen - Kurtisi oder Bahadir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Weiß jemand wann der Fanmarsch in Hernals beginnt? Treffpunkt ist ja 17 Uhr, aber es wird dann nicht gleich losgehen, oder?

lg

17:45, um ca 18:30 kommen wir beim Sportklubplatz an.

Ich habe eine Karte zu vergeben, Übergabe wäre von 17:00 an möglich. Bitte ein PN wenn Interesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

17:45, um ca 18:30 kommen wir beim Sportklubplatz an.

Weißt du auch wann Abmarsch von der HoWa is, bzw. obs wieder einen Zwischenstopp im Karl Marx Hof gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag