DERBY!Wr. Sportklub - FIRST VIENNA FC 1894 0:2(Noel,Lenko)


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Ein bissi verrückt ist das Derby schon, mit Understatement gesprochen. :)

Das Drumherum hat gewaltige Ausmaße angenommen. Die Präsenz in den (Sozialen) Medien ist enorm.

Wahnsinn hin, Wahnsinn her, das Spiel war nach ein paar Minuten entschieden und man hatte nie das Gefühl, dass da irgendwas kippen könnte.

Kompliment an Mannschaft und Trainer für ein starke Leistung. :clap:

MOTM: Gary NOEL

Und die Bierversorgung war, wie erwartet, wie immer, katastrophal. :D:D

Wie schon gesagt mein Bier ist zu mir gekommen, hab das Derby im Fernsehen angeschaut. Vor dem Match zeigte der ORF noch Impressionen von Derbys mit Kempes- und Kranklbeteiligung.

Das Niveau war gestern wirklich sehr hoch, einmal berühren, abspielen, und das über eine weite Strecke so. Ich hoffe man kann sich für die kommenden, weniger attraktiven Gegner, genauso motivieren. Focussiert, Dynamisch, Flexibel, diese Ausdrücke verwendete der Kommentator gestern unsere Vienna betreffend dauernd. Und man musste ihm recht geben, bei Ballbesitz Sportklub "verkleinerte" man das Spielfeld sogleich, um dann bei eigenem Ballbesitz alles in die Weite zu ziehen, was viele Möglichkeiten offen ließ. Es war ein rasantes Spiel, das wir auf souveräne Art nach Hause spielen konnten. :clap:

Offi-Spielbericht:

http://www.austriansoccerboard.at/uploads/monthly_03_2016/post-5867-0-85475900-1459170615.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Auch ich bin der Meinung, daß das die bisher beste Leistung im Frühjahr war. Die ganze Mannschaft hatte über 90 Minuten einen guten Zug zum gegnerischen Tor und etliche Chancen herausgespielt. Der absolute Siegeswille war jederzeit zu erkennen.

Lediglich Katzer hatte gestern ein paar ungewohnte Patzer aber alle anderen haben wirklich gut gespielt. Besonders erwähnenswert war sicher die Glanzleistung von Vollhofer, die den Anschlußtreffer verhindert hat. Auch die Freistöße von Lenko sind immer brandgefährlich und einer davon hat ja auch zum Tor geführt.

Besonders gefallen hat mir aber wie Gary Noel befreit aufgespielt hat. Sehr fleißig und bemüht und mit dem befreienden frühen Führungstreffer.

Daher für mich: MOTM : Gary Noel

Zu Kritisieren wäre gestern eigentlich nur die Chancenauswertung. Alleine Gökcek hätte drei Tore machen müssen. Daran muß man sicher noch arbeiten.

Übrigens Fem Fan: Könntest du bitte den Threadtitel von "... (Noel, Kurtisi)" auf "... (Noel, Lenko)" ändern ? Danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Auch ich bin der Meinung, daß das die bisher beste Leistung im Frühjahr war. Die ganze Mannschaft hatte über 90 Minuten einen guten Zug zum gegnerischen Tor und etliche Chancen herausgespielt. Der absolute Siegeswille war jederzeit zu erkennen.

Lediglich Katzer hatte gestern ein paar ungewohnte Patzer aber alle anderen haben wirklich gut gespielt. Besonders erwähnenswert war sicher die Glanzleistung von Vollhofer, die den Anschlußtreffer verhindert hat. Auch die Freistöße von Lenko sind immer brandgefährlich und einer davon hat ja auch zum Tor geführt.

Besonders gefallen hat mir aber wie Gary Noel befreit aufgespielt hat. Sehr fleißig und bemüht und mit dem befreienden frühen Führungstreffer.

Daher für mich: MOTM : Gary Noel

Zu Kritisieren wäre gestern eigentlich nur die Chancenauswertung. Alleine Gökcek hätte drei Tore machen müssen. Daran muß man sicher noch arbeiten.

Übrigens Fem Fan: Könntest du bitte den Threadtitel von "... (Noel, Kurtisi)" auf "... (Noel, Lenko)" ändern ? Danke !

Schon passiert, Danke. :winke:

Hab wahrscheinlich bei Schreiben dran gedacht, dass der Kommentator gestern darauf hingewiesen hat, dass man Kurtisi richtig "Kurtischi" ausspricht. :=

zu Katzers Patzer noch: Vollnhofer gestern sehr kollegial nach dem Spiel: "Sonst bessert der Mecki immer mich aus, diesesmal war halt ich dran."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Diese Leistung der Mannschaft hab ich ihr nicht zugetraut war pessimistisch und sauer

nach den Leistungen die ich im Frühjahr bisher gesehen habe, Motm: Gary oder Kürsat oder Angel oder Eren

oder Hakan oder doch Kevin ich tu mir einfach schwer die Liste lässt sich noch verlängern

Motm: Mario Kröpfl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Nachbetrachtung auch von M.D.

http://www.wienersportclub.at/

Gestern hielt übrigens einer auf der Friedhofstribüne einen Zettel mit einem Testbild hoch, alle anderen einen weissen Zettel. Was die weissen Zettel anlangt, hab ich keine Erklärung, aber das Testbild war wohl eine Anspielung auf die Seite von M.D. Wenn keine neuen Beiträge online gehen, ist dort nämlich ein Testbild zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nachbetrachtung auch von M.D.

http://www.wienersportclub.at/

Gestern hielt übrigens einer auf der Friedhofstribüne einen Zettel mit einem Testbild hoch, alle anderen einen weissen Zettel. Was die weissen Zettel anlangt, hab ich keine Erklärung, aber das Testbild war wohl eine Anspielung auf die Seite von M.D. Wenn keine neuen Beiträge online gehen, ist dort nämlich ein Testbild zu sehen.

Die weißen Zettel, die von der Vienna-Tribüne aus gesehen nur einen sichtbar unförmigen Klecks ergaben, waren nur der Mittelteil einer (von den sonst ja allen "Choreographien" abgeneigten Hernalser Freunden versuchten) Zettel-Choreo. Die schwarzen Zettel, die links und recht davon hochgehalten wurden, waren schlicht nicht sichtbar und sind selbst auf Fotos kaum zu erkennen. Naja, Schwarz und Weiß sind halt beides keine echten Farben und je nach Umgebungslicht sieht man die eine oder andere nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Das Bier habe ich mir vom Wirt am Eck geholt, und zwar schon unmittelbar nach dem

2:0, das begossen werden musste. Man konnte schon zu diesem Zweitpunkt

unkontrollert rein - und rausspazieren.

Echt ? Da sieht man auch wie unterschiedlich Großereignisse in Zeiten des Terrors bewertet werden. O.k. beim Länderspiel gegen Albanien waren 4x8.000 Zuschauer in etwa, aber 300 Polizisten im Einsatz. Hochgerechnet bzw. tiefgerechnet hätten in Dornbach 75 Poloizisten sein müssen. Waren sie ?

Nur weil´s Derby of Love heisst, nimmt man scheinbar an, dass nichts passieren kann ?

Nur so in den Raum gestelllt .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Echt ? Da sieht man auch wie unterschiedlich Großereignisse in Zeiten des Terrors bewertet werden. O.k. beim Länderspiel gegen Albanien waren 4x8.000 Zuschauer in etwa, aber 300 Polizisten im Einsatz. Hochgerechnet bzw. tiefgerechnet hätten in Dornbach 75 Poloizisten sein müssen. Waren sie ?

Nur weil´s Derby of Love heisst, nimmt man scheinbar an, dass nichts passieren kann ?

Nur so in den Raum gestelllt .....

Denkt denn gar keiner an den Terror? ???

Untergang des Abendland!!!!!

Hättest so eine Präsenz, wie am Tag zuvor wollen?

War wieder ein gemütlicher Abend in guter Atmosphäre....zwei Spiele in zwei Tagen und unterschiedlicher können sie gar nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.