Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. März 2016 es will sich keiner verletzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. März 2016 Kann der König endlich aufhören so herumzudissen das hat würschtlstandniveau was der da für gutes geld kommentiert. Juno und alaba sollten langsam runter, ausser verletzungen wird da heut nicht mehr viel kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. März 2016 wie das tolle Happel von der Albanern übertont wird. Peinlich und dem Team nicht würdig. Hätte mir von Wien auch mehr erwartet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. März 2016 Hätte mir von Wien auch mehr erwartet!was kann die stadt dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. März 2016 was kann die stadt dafür? Stell dich nicht so blöd, weisst was ich mein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 26. März 2016 Ist eh in Ordnung, man stelle sich vor wir klatschen die 4:0 o.ä. weg, dann flippen die Medien nur noch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. März 2016 Stell dich nicht so blöd, weisst was ich mein es hätte jeder hingehen können, auch vorarlberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 26. März 2016 gib in Burgi rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. März 2016 Suttner ist so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. März 2016 Dass der Suttner Nationalspieler ist ist recht witzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 26. März 2016 wie das tolle Happel von der Albanern übertont wird. Peinlich und dem Team nicht würdig.danke angie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 26. März 2016 suttners niveau ist schon sehr schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 26. März 2016 Haben wir eine Alternative als LV Backup (inb4 irgendeiner von Rapid)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. März 2016 Dass der Suttner Nationalspieler ist ist recht witzig.wäre interessant, alaba links hinten und schöpf mitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 26. März 2016 Haben wir eine Alternative als LV Backup (inb4 irgendeiner von Rapid)?stefan stangl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts