FIFA 16 - Europa League (PS4)


Recommended Posts

Sauprolet

Danke fürs Video! Gutes Spiel. Die Tormänner :fuckthat:

Hier ein Ausschnitt vom Spiel gegen den Patrax:

Er hat genau so gespielt, wie es mir am meisten weh tut :D - überlegt verteidigen, mit konzentrierten Kontern mein überhastetes Attackieren ausnutzen.

Im zweiten Spiel ging er schnell in Führung, was ihm natürlich extrem in die Karten gespielt hat und mir eigentlich den letzten Nerv gezogen hat. Wusste von Beginn an, hier schieß ich mit meiner Leistung keine 2 Tore mehr. Kam genau 2 mal vors Tor danach, natürlich einmal die Stange getroffen. Im Gegenzug war ich dann sogar mit dem 0-2 gut bedient.

Ich arbeite nun vorallem im Modus UT auf eine Spielstrategie hin, die meine Schwächen gegen solche Gegner ausbessern sollte. Das nächste Turnier will ich wieder bis ins Halbfinale mitgestalten :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

eig sehr schade, dass ich den organisator rausgekickt habe. vmtl. handelt es sich hier um eine unterbewusste rachektion für oro, gegen willkür :finger::davinci:

achtelfinale gegen felix oder sorcy somit schon mal ausgelost, sollten die beiden weiterkommen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

follow me on soundcloud

Wie wärs mit einem ASB Fifa Turnier Tippspiel :D

Jeder kann 1, X oder 2 für die Partien abgeben und die besten 5 zb dürfen sich beim nächsten Turnier die Teams mit denen sie spielen zuerst aussuchen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

follow me on soundcloud

Celtic - Fiorentina 1:1

Fiorentina - Celtic 3:1

Wie schon gsagt: Bis zum 3:1 in der 90. Minute war eigentlich alles drin. Wenn dir der Stangenschuss im ersten Spiel aufgeht siehts anders aus :)

bearbeitet von Felix_987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich packs eh noch immer ned, dass es so lang so spannend war. Aber beim 2:1 hab ich einfach aufn Totalen stellen müssen, darum tuts dritte ned so weh ^^. Der deppade KI-Tormann beim Eckballtor, ärgert mich da viel mehr :kotz:

Hat mich wie immer sehr gefreut (diesmal auch spielerisch), weiterhin viel Glück ;)

Und bis zum nächsten Mal wieder ^^

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

lok moskau 1:2 besiktas

besiktas 3:1 lok moskau

waren tolle spiele mit vielen vergebenen chancen.

beim zweiten spiel nach deiner führung habe ich ordentlich gezittert :D

danke für die spiele coops!

Hat echt Spaß gemacht. Du bist verdient weitergekommen, viel Glück im weiteren Verlauf des Turniers! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.