FIFA 16 - Europa League (PS4)


Recommended Posts

posen - celtic 1-2

ein 0-4 wär mir lieber gwesn als das ernudelte 1-2. celtic klar besser. und posen sowieso oasch

Mir auch :fuckthat:

Aber ich Trottl bin im 1:1 mit dem Tormann leider zu scheisse umgegangen. Somit wirds das für mich gewesen sein. Habs gleich im 1. Spiel mit den Toren zum Schluss verhaut. Geht scho Posen, hau die anderen 2 hoch rein, damit ich mit dem TV noch aufsteign kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

follow me on soundcloud

Geht scho Posen, hau die anderen 2 hoch rein, damit ich mit dem TV noch aufsteign kann :D

Dazu reicht doch eh schon entweder ein Sieg von Posen gegen Bordeaux oder ein 0:0 mit nachfolgenden Entscheidungsspiel :D

bearbeitet von Felix_987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Dazu reicht doch eh schon entweder ein Sieg von Posen gegen Bordeaux oder ein 0:0 mit nachfolgenden Entscheidungsspiel :D

als ob ich mit der dreckstruppn auch nur in der nähe eines sieges wär. und mein unvermögen kommt ja auch noch dazu :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

3-4 gegen Anderlecht (nicose)

Fast jede Chance war ein Tor, außer wie es plötzlich um meinen Ausgleich ging :fuckthat:

Die Gegentore mit amüsanter Note, Pannen Heinz und Elfer Skandal, alles dabei :davinci:

Gratulation an den Nico, denke hier auch an ein Turnier wo ich knapp aufgestiegen bin gegen ihn, gleicht sich doch alles aus. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

3-4 gegen Anderlecht (nicose)

Fast jede Chance war ein Tor, außer wie es plötzlich um meinen Ausgleich ging :fuckthat:

Die Gegentore mit amüsanter Note, Pannen Heinz und Elfer Skandal, alles dabei :davinci:

Gratulation an den Nico, denke hier auch an ein Turnier wo ich knapp aufgestiegen bin gegen ihn, gleicht sich doch alles aus. :D

wenigstens ein Spiel mit Emotionen :D

ja,da war wirklich das momentum auf meiner Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Danke, am Anfang hab ich mich schon schwer getan gegen dich! Lazio spielt sich wirklich geil, muss ich sagen

Ich weiß Lazio ist eine Wucht echt lässige Truppe ich hab nur versucht hinten gut zu stehen hat lange auch gut hingehauen aber dann ist die Wand gebrökelt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.