servasoida 540 Geschrieben 25. März 2016 (bearbeitet) servasoida - forvert 6:2 E: Im Spiel gegen den Billie kann ich also den Aufstieg fixieren bearbeitet 25. März 2016 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 25. März 2016 billie - forvert 3:0 Die Kombination aus meiner Fähigkeit, der Mannschaft und vor allem dem Tormann ist fatal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. März 2016 billie - forvert 3:0 Die Kombination aus meiner Fähigkeit, der Mannschaft und vor allem dem Tormann ist fatal Bissl erbrunzt war mein Sieg schon. --- Sporting CP - Liverpool FC 1:1 Ayy lmao. Lagfest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 25. März 2016 Nicht vergessen, auch die Drittplatzierten dürfen hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. März 2016 wie gehts weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 29. März 2016 wie gehts weiter? 4 Spiele fehlen noch, Zeit wäre bis 31.03.2016. Dann: Wer steigt auf? Die Gruppensieger und -zweiten haben einen Fixplatz im Achtelfinale. Die 2 besten Gruppendritten steigen auch noch auf, hier gelten die selben Kriterien wie beim normalen Aufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 29. März 2016 Sporting-Florenz 1:3 Ziemlich ausgeglichene Partie. Unentschieden wär am fairsten gewesen aba naja...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 29. März 2016 Was machen meine Spieler vorm 1:3? Ja, sehr ausgeglichen, ich hab halt Slimani gar nicht in Szene setzen können, bzw. haben mir halt die groben Stellungsfehler meiner Defensive bei deinem Ausgleich und beim 1:2 ordentlich reingschissen. Hab aber bei div. Strafraumaktionen Glück gehabt wo der Goalie den Ball nach Vorne abwehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 30. März 2016 So, die Tabelle ist aktuell. Die Setzungen fürs Achtelfinale habe ich auch schon mal aufgeschrieben. Bitte noch nicht ernst nehmen, da sich ja noch was ändern kann. Hab jetzt einfach nur die aktuelle Reihung der Tabelle genommen, um für die Auslosung am 1.4. gewappnet zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FishGuts Wichtiger Spieler Geschrieben 30. März 2016 (bearbeitet) So, die Tabelle ist aktuell. Die Setzungen fürs Achtelfinale habe ich auch schon mal aufgeschrieben. Bitte noch nicht ernst nehmen, da sich ja noch was ändern kann. Hab jetzt einfach nur die aktuelle Reihung der Tabelle genommen, um für die Auslosung am 1.4. gewappnet zu sein hauptsache in Orodreth den einen punkt nicht geben bearbeitet 30. März 2016 von FishGuts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 30. März 2016 hauptsache in Orodreth den einen punkt nicht geben Bei dem is eh scho wurscht - danke, habs übersehen Der bringt mich eh schon wegen Lech Posen um & dann das Schon einen Spieltermin mit coops vereinbart? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FishGuts Wichtiger Spieler Geschrieben 30. März 2016 Schon einen Spieltermin mit coops vereinbart? sollte heute abend klappen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. März 2016 Der bringt mich eh schon wegen Lech Posen um in der tat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. März 2016 Der bringt mich eh schon wegen Lech Posen um & dann das typischer wohlstands österreicher. mit nix zufrieden und nur am suddern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 30. März 2016 Marseille - Lok Moskau 1-2 Danke für das Spiel und sorry nochmal für die Verspätung @AngelDiMaria: wann magst du spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts