RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 16. März 2016 Fener-Bilbao 3-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 16. März 2016 Fener-Bilbao 3-2 Ergebnis knapper als das Spiel war einzig positiv war meine Chancen Verwertung Gratulation zum Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 16. März 2016 (bearbeitet) Ergebnis knapper als das Spiel war einzig positiv war meine Chancen Verwertung Gratulation zum SiegDanke! HM ja andere Aufstellung als in den anderen Partien davor und schon ging es um einiges besser... Nach dem 2-2 hatte ich die Partie schon abgeschrieben Stichwort Momentum..... bearbeitet 16. März 2016 von RAPIDWIEN07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 16. März 2016 Braga - Rubin Kazan 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 16. März 2016 Braga - Rubin Kazan 2:1 Chancen für mehrere Spiele vergeben und in der letzten Minute der Elfer gegen mich, klassisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 16. März 2016 Know that feel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 16. März 2016 Chancen für mehrere Spiele vergeben und in der letzten Minute der Elfer gegen mich, klassisch Da hast du Recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. März 2016 aufstieg minimalziel erreicht olle händ auffe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 17. März 2016 monaco 3-3 ajax an meiner eigenen dummheit gescheitert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 17. März 2016 Ich kann mit Ajax nicht verteidigen, körperlich sind die quasi nicht vorhanden. El Ghazi... beim Stand von 2-2 schießt er nicht ins leere Tor, sondern aus dem Stadion (nach Querpass) Du spielst sehr konzentriert, das fällt mir dann immer schwer, weil ich einfach nur schnell den Weg durch die Abwehr suchen will Hatte sehr viel Glück, vorallem beim ersten Elfer Das zweite Tor und der 2. Elfer waren aber immerhin so gewollt und provoziert Viel Glück noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. März 2016 super rapid - hurnsoaschposen 1-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 18. März 2016 Ich kann mit Ajax nicht verteidigen, körperlich sind die quasi nicht vorhanden. El Ghazi... beim Stand von 2-2 schießt er nicht ins leere Tor, sondern aus dem Stadion (nach Querpass) Du spielst sehr konzentriert, das fällt mir dann immer schwer, weil ich einfach nur schnell den Weg durch die Abwehr suchen will Hatte sehr viel Glück, vorallem beim ersten Elfer Das zweite Tor und der 2. Elfer waren aber immerhin so gewollt und provoziert Viel Glück noch! Nach Rücksprache per PN mit Bane zählt dieses Spiel nicht. Die Kader waren nicht aktuell, er hatte noch "bessere" Spieler drinnen - weiters hatte ich 2 Elfmeter bekommen, die irgendwas waren. Wir wiederholen das spiel, in gegenseitigem Einverständnis. super rapid - hurnsoaschposen 1-0 Konzentrier dich endlich auf die 3. HZ. Da kommst mit Posen sicher ins Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 18. März 2016 Nach Rücksprache per PN mit Bane zählt dieses Spiel nicht. Die Kader waren nicht aktuell, er hatte noch "bessere" Spieler drinnen - weiters hatte ich 2 Elfmeter bekommen, die irgendwas waren. Wir wiederholen das spiel, in gegenseitigem Einverständnis.ich mag den el sharaawy eh nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 18. März 2016 Für mich bitte , sofern vorhanden , einen Ersatzspieler einsetzen. Meine Playstation ist leider kaputt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. März 2016 fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts