AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. März 2016 Vaas wird sich sicherlich nochmals Erbarmen und ein Turnier erstellen wo alle mit Austria Wien zocken. Gleiches Recht für Alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 11. März 2016 Danke Vaas! Gut organisierte Turniere jedes Mal. Obwohl ich leider nicht sehr erfolgreich bin, ist es jedes Mal eine Freude mitzuspielen. UOTY 2016 in meinen Augen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 11. März 2016 Danke Vaas! Gut organisierte Turniere jedes Mal. Obwohl ich leider nicht sehr erfolgreich bin, ist es jedes Mal eine Freude mitzuspielen. UOTY 2016 in meinen Augen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 11. März 2016 ich bedank mich sicher nicht für die scheiß auslosung. buuuh, vaas, buuuh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. März 2016 ich bedank mich sicher nicht für die scheiß auslosung. buuuh, vaas, buuuh !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. März 2016 ich bedank mich sicher nicht für die scheiß auslosung. buuuh, vaas, buuuh Mimimimimimim, Auslosung wurscht, bis jetzt auch nicht vom Glück verfolgt. Aber wurscht, Coops glaub ich gut was ich so mitbekommen habe, anderen 2 kenn ich nicht. Egal mein Pech wird enden und die Gegner müssen dran glauben . Wobei bei Russland schwere Probleme mit dem Abschluß gehabt. Stürmer waren . L. de Jong im ersten Testspiel zumindest gezeigt dass er bessere Treffsicherheit hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 11. März 2016 Augsburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 11. März 2016 Nach den ersten Tests mit Bilbao bin ich zufrieden das könnte lustig werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. März 2016 (bearbeitet) ich hätte jetzt zeit. patrick_long edit: az alkmaar bearbeitet 11. März 2016 von Patrax Slater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Beitrag melden Geschrieben 11. März 2016 Nach den ersten Tests mit Bilbao bin ich zufrieden das könnte lustig werden Die wären mein Wunschlos gwesen Fiorentina daugt mir bisher nicht so. Allein der Torhüter ist eine Frechheit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 11. März 2016 ich hätte jetzt zeit. patrick_long edit: az alkmaar Sorry hab unerwartet Besuch bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 11. März 2016 Die wären mein Wunschlos gwesen Fiorentina daugt mir bisher nicht so. Allein der Torhüter ist eine Frechheit ? Wir können gern tauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 11. März 2016 Die wären mein Wunschlos gwesen Fiorentina daugt mir bisher nicht so. Allein der Torhüter ist eine Frechheit ? Ich bin froh das ich die bekommen hab so hab ich zumindest a bisschen a Chance gegen die anderen werd mich wohl trotzdem wenn nur mit Mühe in die KO Phase hieven können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 11. März 2016 Wir können gern tauschen. augsburg is ein traum gegen posen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FishGuts Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 11. März 2016 Nehmt ihr bei den Einstellungen Online oder Individuellen Kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts