Viola1933 Stammspieler Report post Posted March 7, 2016 Hallo, Ich erlaube mir einen Thread dazu zu eröffnen. Sollte er falsch oder gar nicht erlaubt sein, bitte verschieben oder sonst halt wieder löschen. Danke! Im Zuge meiner Master Arbeit an der FH Kufstein untersuche ich Unterschiede & Auswirkungen von textbasierter- & visueller Kommunikation auf die Online Reputation anhand eines Shitstorm Beispiels. Zu diesem Zweck habe ich eine Umfrage erstellt & bitte Euch maximal 10 Minuten Eurer Zeit zu nehmen, um diese zu beantworten! Vielen Dank! https://www.umfrageonline.com/s/ab7a549 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Muerte Austrianer Report post Posted March 7, 2016 Done 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Report post Posted March 7, 2016 Erledigt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Report post Posted March 7, 2016 Erledigt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Viola1933 Stammspieler Report post Posted March 7, 2016 danke an alle die meine Umfrage bereits durchgeführt haben! Hilft mir wirklich sehr weiter!Es dürfen sich aber gerne noch welche anschließen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Report post Posted March 7, 2016 ich hab ebenfalls mitgemacht! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Report post Posted March 7, 2016 Auch so viel. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Report post Posted March 7, 2016 wenn man helfen kann --> erledigt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Boidi ASB-Legende Report post Posted March 7, 2016 Erledigt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
matt_k_93 Anfänger Report post Posted March 8, 2016 Bin grad dabei - und hätte die selbe Bitte an dich! https://www.umfrageonline.com/s/UmfrageMarketingFussball Danke 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Report post Posted March 9, 2016 Erledigt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
addicted Teamspieler Report post Posted March 9, 2016 Beide done! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Viola1933 Stammspieler Report post Posted March 30, 2016 Danke an alle die bereits teilgenommen haben! Weiterhin darf natürlich teilgenommen werden! Danke 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Report post Posted March 31, 2016 Done 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Report post Posted March 31, 2016 ICh war auch mal so nett 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts