LASK - SK Austria Klagenfurt


Eldoret

Recommended Posts

ASB-Gott

Ist nichts los in Wallern?

jetzt ist bei euch auch ein Tor gefallen ;)

Entschuldige blauweiß78, ich stoße mich wirklich nicht an allem was du hier absonderst, aber wenn du ehrlich bist, dann kommst du ja permanent nur zum Lästern vorbei. Sogar wenn gleichzeitig ein Spiel deiner Mannschaft läuft.

Vielleicht hast du dich ja einfach für den falschen Verein entschieden. Wenn nicht, dann verstehe ich nicht, warum du dich SOOOOO intensiv für den LASK interessierst!?

ich mag euch sorry ;)

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wir spielen wie ein Abstiegskandidat!

Keine Siegermentalität, keiner glaubt noch daran die Partie zu drehen - einfach kein Herz

Und nach einem Gegentor gibt man gleich auf

Die Spielanlage mit den hohen Bällen nach vorne ist auch nicht meisterlich

Und nach dem Spiel wird alles vom Trainer schön geredet - das ist nicht der LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

1. iss ja noch nicht aus

2. Falls St.Pölten-Ibk Unentschieden ausgeht (was ja durchaus sein kann), dann ist im Titelrennen ja auch nix passiert

Freut mich das es noch immer welche gibt die an den Aufstieg glauben! Wachts endlich auf wir sind a scheissheisl truppn so wie wir mit unsere chancen umgehen!

Normal müsstn wir schon 4:0 führen Klammerts eich doch nicht immer an ja wenn ibk da verliert st pölten da verliert is nix verloren.... Hallllllooooo wachts auf die mongos gwinnen nicht mal gegen wr neustadt bzw klagenfurt tzzz oder glaubts wirklich das ma di restlichen partien alle gewinnen... Wir sind dazu viel zu schlecht!

Ibk oder st pölten wird das rennen machen gratulation! Leute wir gartler drazan etc austauschen mund abwischen und nexte saison wieder probier!

Guate nacht!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Wir spielen wie ein Abstiegskandidat!

Keine Siegermentalität, keiner glaubt noch daran die Partie zu drehen - einfach kein Herz

Und nach einem Gegentor gibt man gleich auf

Die Spielanlage mit den hohen Bällen nach vorne ist auch nicht meisterlich

Und nach dem Spiel wird alles vom Trainer schön geredet - das ist nicht der LASK

Ich sehe das zu 100% anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

und nächstes mal sitzt er wieder auf der bank, der fabiano.

Weil gartler gerne in og einen runter holt und er daher a Stammplatzgarantie hat... Rieder Homos...

bearbeitet von Wendelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.