IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2016 Bravo ihr Helden. Rotpuller mal wieder irgendwo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. März 2016 Wir sind so im orsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. März 2016 Horror, da haben wir Verteidiger die doch zumindest Kopfballstark sind und trotzdem fast jeder hohe Ball von den Riedern erwischt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 5. März 2016 (bearbeitet) Diese Abwehr is a slapstick-partie... bearbeitet 5. März 2016 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. März 2016 Dank sei der Bild in Bild Funktion. (Bvb:Fcb) Sonst hätt ich schon längst Augenkrebs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. März 2016 ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 5. März 2016 ? Woa unabsichtlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. März 2016 Es bleibt dabei: Unsere Verteidung ist die tödlichste Waffe unserer Gegner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 5. März 2016 Dank Fink eine echte Heimmacht... Leider zum Schämen, dass uns jeder Dorfverein herbudern kann und darf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. März 2016 Es bleibt dabei: Unsere Verteidung ist die tödlichste Waffe unserer Gegner. Bitter aber leider wahr. Mit so einem Manko ists halt immer schwer und no na leidet darunter auch das Offensivspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. März 2016 Vukojevic geht seit der gelben karte überhaupt nicht mehr in einen zweikampf rein. Am besten auswechseln und Windbichler rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 5. März 2016 Wie froh waren wir nicht alle, dass Rotpuller im Winter geblieben ist. Naja, im Nachhinein ist man immer gescheiter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. März 2016 Wer sollte nun raus? Lary für Meilinger? Wär mal mein erster Wechsel. Wie froh waren wir nicht alle, dass Rotpuller im Winter geblieben ist. Naja, im Nachhinein ist man immer gescheiter... So bitter es auch klingt, vom Gesamtpaket trotzdem wohl unser stärkster IV. Sagt eigentlich schon alles über unsere "Stärke" der IV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. März 2016 I hob mir heute auf Sky Tottenham-Arsenal angeschaut,und jetzt seh ich mir diese partie an-verdacht auf Augenkrebs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. März 2016 Und der 54-Fache Ex-Kroatien-Nationalspieler kann sich ned mal den Ball stoppen oder Pässe über 5 m an den Mann bringen. Echt schlimm, absoluter Fehlkauf. Geh Fuck, Latte a no. Wenigstens irgendwie den Ausgleich vor der Pause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts