mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2016 (bearbeitet) Gab es nicht mal mehrere Artikel, wo stand, dass Soriano 2 Millionen pro Jahr kassiert ? Dann wirst Du ja wohl einen finden können Davon abgesehen, hab ich ja nicht Bestverdiener geschrieben, sondern einer der Bestverdiener. bearbeitet 6. Mai 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Mai 2016 Ja ich zweifel deine Aussage nicht an, hab wie gesagt keine Ahnung über unsere Gehälter, frage mich nur, ob das mit den 1,2 Millionrn stimmen könnte..Stuttgart und Bremen wollen ihn wohl auch, vllt treibt das das Gehalt in die Höhe... http://m.heute.at/sport/fussball/Salzburger-Soriano-verdient-1-5-Millionen-Euro;art23663,843712 Wenn er zu dem Zeitpunkt schon 1,5 verdient hat (Artikel ist von Januar 2013), dann wird er nach seinen Vertragsverlängerungen mittlerweile wohl deutlich mehr verdienen..,wahrscheinlich sogar jenseits der 2 Millionen mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2016 (bearbeitet) Ja ich zweifel deine Aussage nicht an, hab wie gesagt keine Ahnung über unsere Gehälter, frage mich nur, ob das mit den 1,2 Millionrn stimmen könnte..Stuttgart und Bremen wollen ihn wohl auch, vllt treibt das das Gehalt in die Höhe... http://m.heute.at/sport/fussball/Salzburger-Soriano-verdient-1-5-Millionen-Euro;art23663,843712 Wenn er zu dem Zeitpunkt schon 1,5 verdient hat (Artikel ist von Januar 2013), dann wird er nach seinen Vertragsverlängerungen mittlerweile wohl deutlich mehr verdienen..,wahrscheinlich sogar jenseits der 2 Millionen mMn Wie gesagt, Soriano ist Bestverdiener und das völlig zurecht. Wenn wir annehmen, dass die Infos von der Heute stimmen (und auch damals war Soriano schon ein absoluter Topspieler), dann würde Rzatkowski "nur" 300k weniger verdienen als Soriano damals. Und er war auch schon 2013 nicht mehr mit dem Startvertrag unterwegs. Aber kann eh sein, dass man soviel bietet. Dann hoffe ich aber, dass er einschlägt und andere Spieler nicht Wind davon bekommen bearbeitet 6. Mai 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Mai 2016 Also ob Bremen und Stuttgart jetzt Gehaltsmäßig mit uns mithalten können wenns drauf ankommt wage ich zu bezweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2016 Stuttgart und Hinteregger waren sich ziemlich schnell einig bzgl Gehalt. Dass man theoretisch immer mehr zahlen kann, wenn man will, ist schon klar, nur wird man das wohl nicht machen. Es gibt ein Gehaltsgefüge und es gibt ja mittlerweile ein paar Beispiele, wo man eben nicht mitgezogen hat. Aber vielleicht sieht man in dem Spieler ja wirklich einen potentiellen Topspieler, keine Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Mai 2016 http://m.abendblatt.de/sport/fussball/st-pauli/article207537603/Topclub-hat-Marc-Rzatkowski-auf-dem-Wunschzettel.html Laut dem Hamburger Abendblatt sind wir ein Topclub! im Artikel wird auch nochmal die offizielle Bestätigung von St. Pauli erwähnt bezüglich unserer Anfrage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photoelectric Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Mai 2016 Warum keine Gerüchte zu Flügelspielern ? :S ZM ist man mit Laimer, Keita,Bernado und Berisha eh gut aufgestellt. Also ich trau ja dem Keita-Verbleib noch nicht ganz...... (Quelle: mein Bauchgefühl) KA was ich davon halten soll. Gilt als einer der besten Spieler dieser 2.DBL-Saison. Prägende Figur beim Tabellenvierten. Einige Bundesligisten (va HSV) angeblich dran. Immerhin 114 Spiele Erfahrung in der 2.DBL. Ist aber "schon" 26 und hat noch nie erste Liga gespielt. Wiederverkaufswert würde sich somit in Grenzen halten. Allerdings hat er nur noch ein JAhr Restvertrag also durchaus verständlich, dass man ihn zumindest am Radar hat. Die Frage ist halt wieso. Ist er nur ein Spätzünder oder gabs da andere Probleme? Mit Yabo, dem ehemaligen Wunderkind, ist er vom Standing auch nicht vergleichbar. Ich finde genau das interessant. Wenn er sich als Leistungsträger etabliert, dann ist es auch vorstellbar, dass er vielleicht bis zum Karriereende bei uns bleibt, weil ihn mit 29 keiner mehr kaufen will oder nur um eine Summe, die wir "nicht nötig" haben. Wenn jetzt - Hausnummer - lauter 18-20 jährige kommen, und die alle dann voll einschlagen (wobei uns die Vergangenheit eh gegenteiliges gelehrt hat ), sind sie genauso mit einem Schlag alle in zwei Jahren wieder weg. Bringt zwar Geld, aber ein bisserl Kontinuität sehe ich trotzdem auch ganz gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Mai 2016 Ich gehe davon aus, dass der Deal quasi schon durch ist und man mit der Bekanntgabe bis Saisonende wartet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 6. Mai 2016 (bearbeitet) Stuttgart und Bremen wollen ihn wohl auch, vllt treibt das das Gehalt in die Höhe... bremen und stuttgart bieten halt keine perspektive. schlimmstenfalls gehts sofort retour zweite liga, bestenfalls verbringt man die nächsten jahre im abstiegskampf in der ersten. bearbeitet 6. Mai 2016 von miken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 6. Mai 2016 Ein Transfer von Rzatkowski würde meiner Meinung nach nur unter den folgenden Bedingungen Sinn machen:a.0) Keita verlässt uns. (worst-case)a.1) Leitgeb verlässt uns. (best-case)b) Berisha ist Flügelspieler.c) Garcia stellt auf ein Zentrum mit 3 Mittelfeldspielern um.d) Die Option auf Pehlivan wird nicht gezogen.Aktuelle ZM/DM: (1)Yabo, (2)Keita, (3)Laimer, (4)Bernado, (5)Leitgeb, (6)Berisha, (7)Pehlivan.Zukünfitge ZM/DM: (1)Yabo, (2)Laimer, (3)Bernado, (4)Rzatkowski, (5)Leitgeb oder Keita. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Mai 2016 (bearbeitet) Leitgeb braucht den Verein nicht verlassen, er und Yabo sind einfach nicht zu berücksichtigen in der Kaderplanung. Das sind Extras, wenn sie irgendwann noch mal fit werden sollten, und nicht mehr. Und ich geh davon aus, dass er ein 4-3-3 spielen lassen will, das klappt mit Bernardo, Keita und Laimer/Berisha schon recht gut. bearbeitet 6. Mai 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2016 Statt Bernardo hat man halt nicht so viele Optionen, sollte Pehlivan gehen. Aber Prietl hat ja schon praktisch bei uns unterschrieben, also alles gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Mai 2016 (bearbeitet) Statt Bernardo hat man halt nicht so viele Optionen, sollte Pehlivan gehen. Aber Prietl hat ja schon praktisch bei uns unterschrieben, also alles gut DM gehört eh auch noch einer geholt. Aber im ZM mit Laimer, Keita und Berisha für 2 Positionen ist man jetzt auch nicht gerade sehr breit aufgestellt, da würde noch einer schon gut tun, vor allem, sollte man es den Lieferingern noch nicht zutrauen, nächste Saison eine gewichtige Rolle zu spielen. bearbeitet 6. Mai 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2016 (bearbeitet) Ich gehe davon aus, dass der Deal quasi schon durch ist und man mit der Bekanntgabe bis Saisonende wartet...Vielleicht unterschätze ich den Spieler auch komplett, wäre auf jeden Fall wünschenswert. Wo sind die Oscar-Tipps (bis auf Prietl und Dabbur)? DM gehört eh auch noch einer geholt. Aber im ZM mit Laimer, Keita und Berisha für 2 Positionen ist man jetzt auch nicht gerade sehr breit aufgestellt, da würde noch einer schon gut tun, vor allem, sollte man es den Lieferingern noch nicht zutrauen, nächste Saison eine gewichtige Rolle zu spielen.Bin ja gespannt, was man mit Yabo und Leitgeb vorhat. bearbeitet 6. Mai 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Mai 2016 Bin ja gespannt, was man mit Yabo und Leitgeb vorhat. Alle Zeit geben, die sie brauchen, aber nicht in der Planung berücksichtigen. Also, wenn sie irgendwann noch mal fit werden, schön, sonst auch egal. Würd ich halt meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts