Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2016 LFC08 schrieb vor 13 Minuten: man merkt definitiv, dass bei uns keine wirklich großen Summen mehr bewegt werden. Aber Wisdom und Radosevic sind sogar mehr als ich mir erwartet habe. Ich hab schon mit ÖBundesliga Kickern gerechnet... Vielleicht dachte man sich Talente haben wir genug, jetzt brauchen wir wen der Potential hat, eine gewisse Erfahrung aber noch nicht zu alt und allzuviel kosten darf er auch nicht. Dann landet man halt bei solchen Spielern. Da braucht man sich nix vormachen, für die ist das bestenfalls ein Neustart. Wie schon mal geschrieben, mich erinnert das Mendes und Bruins und Konsorten. Ich lass mich gern positiv überraschen und kann auch funktionieren aber es hat schon einen Grund warum die hier sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: den hättet Ihr genau gegen Zagreb gebraucht, unangenehm und a bisserl a Grätzn, in Summe habts euch mMn gut verstärkt. Auf dem Papier, ja. Aber das zählt halt irgendwann dann nichts mehr, wenn du die Qualitäten der Spieler stattdessen auf dem Platz statt dem Papier bräuchtest. Deswegen bin ich auch nicht bei den Ausführungen von @adihuetter etwas weiter oben. Es mag schon sein, wir haben diesen oder jenen Spieler mit dieser oder jener Referenz geholt. Doch jetzt von einer starken Transferperiode zu sprechen, halte ich für absolut verfrüht. Denn die Neuen haben allesamt (und einige im Speziellen) noch keine Bäume ausgerissen. Aber die Hoffnung bleibt, dass da im Laufe des Herbstes noch etwas kommt. Wanderson ist mMn bislang noch der beste Griff unter den Neuen. Hoffentlich kann ich spätestens zur Winterpause über einige andere Neue auch mehr Positives sagen. bearbeitet 31. August 2016 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 31. August 2016 Ademir1 schrieb vor 1 Minute: Vielleicht dachte man sich Talente haben wir genug, jetzt brauchen wir wen der Potential hat, eine gewisse Erfahrung aber noch nicht zu alt und allzuviel kosten darf er auch nicht. Dann landet man halt bei solchen Spielern. Da braucht man sich nix vormachen, für die ist das bestenfalls ein Neustart. Wie schon mal geschrieben, mich erinnert das Mendes und Bruins und Konsorten. Ich lass mich gern positiv überraschen und kann auch funktionieren aber es hat schon einen Grund warum die hier sind. Mich erinnert es an Kampl . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 31. August 2016 LFC08 schrieb vor 3 Minuten: ich sag nur Boghossian!!! Also einmal, gut ab jetzt: OG übernehmen Sie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2016 adihuetter schrieb vor 2 Minuten: Mich erinnert es an Kampl . . . kann natürlich auch sein, was wahrscheinlicher ist will ich nicht beurteilen. Dass diese Zugänge grundsätzlich Potential haben ist ziemlich sicher, sonst wären sie nicht bei diesen Klubs gelandet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) adihuetter schrieb vor 15 Minuten: Ich weiß ich red mir gerne was schön - aber ich bilde mir ein dass es das auch ist. Freund und Co. haben doch vieles richtig gemacht: - Hinteregger hat gesagt er spielt die CL-Quali bei uns und sieht dann weiter. Das musste man nach der Miranda-Verletzung erst recht nutzen. Jetzt lässt man ihn ziehen. Gut so. Alles richtig gemacht und drei Minuten mehr und er wäre wohl sogar geblieben. Unser Stamm-IV war schon letzte Saison Miranda-CC und dahinter sind Upa und Sörensen bzw. zur Not unser neuer Engländer. - Bernardo ist dem Ruf von Leipzig gefolgt und wurde jetzt nicht so schlecht mit einem Profi von Napoli ersetzt. Mit Ratsche haben wir den besten DM der zweiten deutschen Liga geholt. - Weiters wurde einer der besten LV in Österreich gekauft und ein RV von Liverpool. - Weiters wurde der Torschützenkönig der Schweiz gekauft und eine Rakete auf außen (Wanderson). - Junge entwickeln sich weiter und werden zu Leistungsträger bzw. spielen gut mit Klar funktionieren noch nicht alle Zugänge - aber vom Zugang her der Verpflichtung ist das schon eine sehr starke Transferperiode. Insgesamt jammern auf sehr hohen Niveau. Was auch Garcia gerne macht, weil er einfach das Optimum bekommen will. Das ist in Ordnung, wenn aber sehr viele nahezu hysterisch werden und alles überinterpretieren wird es doch mühsam. Der Zeitpunkt war der Fehler. Man hat wieder geglaubt wir wären stark genug und hat in der Sommerpause nicht gleich ordentlich nachgelegt. Vor allem auf den AV, Flügelpositionen!!!. Die uns im Endeffekt, so hart es klingt, aufgrund von Fehlern bzw. konditionellen Problemen und somit erzwungenen Wechseln die CL Quali gekostet haben. Im Sommer kamen Verstärkungen keine Frage. Aber nicht auf den entscheidenden Positionen. Wie sich dann auch gegen Zagreb gezeigt hat. ISt jetz aber auch egal. Sind wir froh, dass es Neuverpflichtungen gibt. So hart es klingt! bearbeitet 31. August 2016 von LFC08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) adihuetter schrieb vor 4 Minuten: Mich erinnert es an Kampl . . . Okay, Kampl war auch ein bei Bayer gescheitertes Talent, aber dann hören die Gemeinsamkeiten schon auf mMn. Radosevic und Wisdom haben jetzt ein paar Jahre lang unregelmäßig gespielt, Kampl war vor dem Wechsel zu Aalen und dann zu uns ein wichtiger Spieler bei Osnabrück (zwar nur 3. Liga, aber immerhin) und hat dort eben regelmäßig gespielt. bearbeitet 31. August 2016 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. August 2016 chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten: Auf dem Papier, ja. Aber das zählt halt irgendwann dann nichts mehr, wenn du die Qualitäten der Spieler stattdessen auf dem Platz statt dem Papier bräuchtest. schon klar, aber mit Wanderson,Radosevic und Wisdom habts 3 Spieler die von wesentlich stärkeren Ligen kommen, denke schon, dass die entspechendes Potenzial haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 31. August 2016 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: schon klar, aber mit Wanderson,Radosevic und Wisdom habts 3 Spieler die von wesentlich stärkeren Ligen kommen, denke schon, dass die entspechendes Potenzial haben. Das Wichtigste bei solchen Spielern, die aus vermeintlich besseren Ligen kommen, ist mMn gar nicht das Potenzial, sondern eher der Wille und die Einstellung (sich nicht zu gut sein für die österr. BL). Genau das Problem hatten wir ja in der Vergangenheit mit dem ein oder anderen Spieler, der eben auch vor seinem Wechsel zu uns in einer besseren Liga unterwegs war. Und groß was einbilden brauchen sich Radosevic und Wisdom realistisch gesehen auch nicht. Denn sie haben nicht nur bei ihren zugegeben großen Stammvereinen nicht regelmäßig gespielt in Topligen, sondern auch bei ihren deutlich kleineren Leihvereinen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2016 Bei Radosevic hab ich ein ganz gutes Gefühl, bei Wisdom hingegen hab ich das Gefühl, dass er ein richtiger Flop wird und nach einem Jahr wieder abwandert, bin mal gespannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. August 2016 chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten: Das Wichtigste bei solchen Spielern, die aus vermeintlich besseren Ligen kommen, ist mMn gar nicht das Potenzial, sondern eher der Wille und die Einstellung (sich nicht zu gut sein für die österr. BL). Genau das Problem hatten wir ja in der Vergangenheit mit dem ein oder anderen Spieler, der eben auch vor seinem Wechsel zu uns in einer besseren Liga unterwegs war. Und groß was einbilden brauchen sich Radosevic und Wisdom realistisch gesehen auch nicht. Denn sie haben nicht nur bei ihren zugegeben großen Stammvereinen nicht regelmäßig gespielt in Topligen, sondern auch bei ihren deutlich kleineren Leihvereinen nicht. sicher, aber es sind oft auch nur Kleinigkeiten oder diverse Umstände, nimm als Beispiel Oberlin her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2016 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Das Wichtigste bei solchen Spielern, die aus vermeintlich besseren Ligen kommen, ist mMn gar nicht das Potenzial, sondern eher der Wille und die Einstellung (sich nicht zu gut sein für die österr. BL). Genau das Problem hatten wir ja in der Vergangenheit mit dem ein oder anderen Spieler, der eben auch vor seinem Wechsel zu uns in einer besseren Liga unterwegs war. Und groß was einbilden brauchen sich Radosevic und Wisdom realistisch gesehen auch nicht. Denn sie haben nicht nur bei ihren zugegeben großen Stammvereinen nicht regelmäßig gespielt in Topligen, sondern auch bei ihren deutlich kleineren Leihvereinen nicht. da stimme ich dir voll zu. Aber vielleicht sind ja unsere Strukturen intern weit professioneller als die Außendarstellung ist. Das könnte wiederum diese Art von Spielern motivieren. oder auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. August 2016 Bei Radosevic hab ich ein ganz gutes Gefühl, bei Wisdom hingegen hab ich das Gefühl, dass er ein richtiger Flop wird und nach einem Jahr wieder abwandert, bin mal gespannt...Und dann spielst mit Lainer die Saison aber dann wird man sicher kreativ, von Liefering kommt auch nichts nach. Dann wird wohl Lazaro den RV machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2016 mrbonheur schrieb Gerade eben: Und dann spielst mit Lainer die Saison aber dann wird man sicher kreativ, von Liefering kommt auch nichts nach. Dann wird wohl Lazaro den RV machen Da kann man nur auf eine schnellstmögliche Genesung von Schwegler hoffen...mMn der am meisten unterschätzte Spieler bei uns seit Jahren, Schwegler ist für unser Team ein perfekter RV, da kam lange nichts dran und wird auch lange nichts an ihn rankommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) mtbulle schrieb vor 7 Minuten: Bei Radosevic hab ich ein ganz gutes Gefühl, bei Wisdom hingegen hab ich das Gefühl, dass er ein richtiger Flop wird und nach einem Jahr wieder abwandert, bin mal gespannt... Wisdom habe ich des öfteren gesehen. Er ist defensiv sicherlich solide als RV. In der IV hat er sich einige Böcke aufgrund falschen Stellungsspieles geleistet. ABER Die Qualität in der Defensive und in der Kaderbreite steigt auf der Position sicherlich. Offensiv ist er leider eine kleine Katastrophe. wie gestern schon genauer beschrieben. Schwegler und Wisdom als RV ist aber absolut ok. bearbeitet 31. August 2016 von LFC08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts