chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2016 Hoffentlich, aber das kann man ja nie im Vorhinein wissen (hast Du doch mal ausgeführt?). Er hat zumindest schon mal gezeigt, dass er theoretisch sehr gute Leistungen in seiner hiesigen Liga bringen kann, ist also kein Spieler, der erst sein Potenzial zeigen muss (so à la Edomwonyi )Alles klar, danke. Ist er auch schon Nationalspieler? Oder anders gefragt: kennt man ihn rein von Namen her als durchschnittlicher Fußballfan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2016 Alles klar, danke. Ist er auch schon Nationalspieler? Oder anders gefragt: kennt man ihn rein von Namen her als durchschnittlicher Fußballfan? Ich kannte ihn durchschnittliche Stadiongeher eher nicht, im Forum schon eher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2016 Da wir bei den bisherigen Transfers an der oberen Altersgrenze von RR waren oder sogar drüber. Wie alt ist der neue Flügel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2016 er kommt also von nem Land, dass bei der Euro dabei ist, er jedoch nicht im EURO-Kader, und es ist keiner der im Gespräch war. Also auch nicht Rashica? (Da ist ja die Ablöse angeblich sowieso deftigst) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2016 er kommt also von nem Land, dass bei der Euro dabei ist, er jedoch nicht im EURO-Kader, und es ist keiner der im Gespräch war. Also auch nicht Rashica? (Da ist ja die Ablöse angeblich sowieso deftigst)Nein, nicht Rashica 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 29. Juni 2016 also von den Euro Teilnehmer gibt es nur 3 mögliche bzw. realistische Kandidaten die sowohl Alter als auch Positionsmäßig passen Ladislav Krejci - wurde bereits als falsch deklariert Marko Pjaca Bartosz Kapustka sonst gibt es keinen Spieler bei der Euro der auch nur annähernd ins Anforderungsprofil passen würde und ein halbwegs realistischer wechsel ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) also von den Euro Teilnehmer gibt es nur 3 mögliche bzw. realistische Kandidaten die sowohl Alter als auch Positionsmäßig passen Ladislav Krejci - wurde bereits als falsch deklariert Marko Pjaca Bartosz Kapustka sonst gibt es keinen Spieler bei der Euro der auch nur annähernd ins Anforderungsprofil passen würde und ein halbwegs realistischer wechsel ist... Keiner der genannten Spieler und Du musst genau lesen bearbeitet 29. Juni 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2016 Er ist also auch kein "Perspektivspieler", aber geht er eher Richtung Ratsche, Miranda oder eher in Richtung Sadio, Kevin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 29. Juni 2016 Keiner der genannten Spieler und Du musst genau lesen Guido Burgstaller....od.ist es kein Österreicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) Guido Burgstaller....od.ist es kein Österreicher?Nein, kein Österreicher Er ist also auch kein "Perspektivspieler", aber geht er eher Richtung Ratsche, Miranda oder eher in Richtung Sadio, Kevin? Zweiteres, Perspektiven hat er aber hoffentlich trotzdem und Superstar ist er auch nicht, sonst würde er nicht kommen bearbeitet 29. Juni 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2016 Jaromir Zmrhal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Juni 2016 Nein, kein ÖsterreicherZweiteres, Perspektiven hat er aber hoffentlich trotzdem und Superstar ist er auch nicht, sonst würde er nicht kommen Dir macht das richtig Spaß, wie alle ahnungslos herumraten, gö? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 29. Juni 2016 Nein, kein Österreicher Zweiteres, Perspektiven hat er aber hoffentlich trotzdem und Superstar ist er auch nicht, sonst würde er nicht kommen Dann stichel ich nochmal nach wenn ich vorher schon so schlecht gelesen hab :-D ich vermute mal er spielt liga mäßig in seinem geburtsland :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 29. Juni 2016 Wenn das anscheind ein ganz gutes Kaliber ist wieso kommen keine Gerüchte auf? Solche Transfer dieser Grössenordnung still und heimlich auszuführen traue ich unser Führung noch nicht zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2016 Dir macht das richtig Spaß, wie alle ahnungslos herumraten, gö? Zeitvertreib Ich kann entweder nix schreiben oder Tipps geben. Den Namen kann ich nicht schreiben, oder ich bekomme gar keine Infos mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts