Recommended Posts

Hoffentlich, aber das kann man ja nie im Vorhinein wissen (hast Du doch mal ausgeführt?). Er hat zumindest schon mal gezeigt, dass er theoretisch sehr gute Leistungen in seiner hiesigen Liga bringen kann, ist also kein Spieler, der erst sein Potenzial zeigen muss (so à la Edomwonyi :davinci:)

Alles klar, danke. Ist er auch schon Nationalspieler? Oder anders gefragt: kennt man ihn rein von Namen her als durchschnittlicher Fußballfan?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar, danke. Ist er auch schon Nationalspieler? Oder anders gefragt: kennt man ihn rein von Namen her als durchschnittlicher Fußballfan?

Ich kannte ihn :davinci: durchschnittliche Stadiongeher eher nicht, im Forum schon eher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

er kommt also von nem Land, dass bei der Euro dabei ist, er jedoch nicht im EURO-Kader, und es ist keiner der im Gespräch war. Also auch nicht Rashica? :D (Da ist ja die Ablöse angeblich sowieso deftigst)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er kommt also von nem Land, dass bei der Euro dabei ist, er jedoch nicht im EURO-Kader, und es ist keiner der im Gespräch war. Also auch nicht Rashica? :D  (Da ist ja die Ablöse angeblich sowieso deftigst)

Nein, nicht Rashica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

also von den Euro Teilnehmer gibt es nur 3 mögliche bzw. realistische Kandidaten die sowohl Alter als auch Positionsmäßig passen

Ladislav Krejci - wurde bereits als falsch deklariert

Marko Pjaca

Bartosz Kapustka

sonst gibt es keinen Spieler bei der Euro der auch nur annähernd ins Anforderungsprofil passen würde und ein halbwegs realistischer wechsel ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also von den Euro Teilnehmer gibt es nur 3 mögliche bzw. realistische Kandidaten die sowohl Alter als auch Positionsmäßig passen

Ladislav Krejci - wurde bereits als falsch deklariert

Marko Pjaca

Bartosz Kapustka

sonst gibt es keinen Spieler bei der Euro der auch nur annähernd ins Anforderungsprofil passen würde und ein halbwegs realistischer wechsel ist...

Keiner der genannten Spieler und Du musst genau lesen ;) bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guido Burgstaller....od.ist es kein Österreicher?
Nein, kein Österreicher
Er ist also auch kein "Perspektivspieler", aber geht er eher Richtung Ratsche, Miranda oder eher in Richtung Sadio, Kevin? :D
Zweiteres, Perspektiven hat er aber hoffentlich trotzdem und Superstar ist er auch nicht, sonst würde er nicht kommen bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Nein, kein Österreicher

Zweiteres, Perspektiven hat er aber hoffentlich trotzdem und Superstar ist er auch nicht, sonst würde er nicht kommen

Dir macht das richtig Spaß, wie alle ahnungslos herumraten, gö? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Nein, kein Österreicher Zweiteres, Perspektiven hat er aber hoffentlich trotzdem und Superstar ist er auch nicht, sonst würde er nicht kommen

Dann stichel ich nochmal nach wenn ich vorher schon so schlecht gelesen hab :-D ich vermute mal er spielt liga mäßig in seinem geburtsland :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Wenn das anscheind ein ganz gutes Kaliber ist wieso kommen keine Gerüchte auf? Solche Transfer dieser Grössenordnung still und heimlich auszuführen traue ich unser Führung noch nicht zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir macht das richtig Spaß, wie alle ahnungslos herumraten, gö? :davinci:

Zeitvertreib :davinci:

Ich kann entweder nix schreiben oder Tipps geben. Den Namen kann ich nicht schreiben, oder ich bekomme gar keine Infos mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag